|5|

2.6K 264 6
                                    

leichter Regen, welcher immer lauter wurde, prasselte auf den Rücken des braunhaarigen. es dauerte nicht lange, bis dieser seine Augen öffnete und sich langsam aufsetzte.

"was ist passiert?" fragte er sich während er sich umschaute. danach rappelte er sich auf und lief mit kleinen schritten irgendwohin.

total durchnässt, fand er sich vor dem Waisenhaus wieder. er hob seine Hand, welche er in eine Faust formte, und klopfte paar mal an die Tür.

Taehyung wartete kurz. zu seinem überraschen machte Jungkook ihm die Tür auf.

"hyung?!" schrie er halb und zog den älteren ins Gebäude. "was machst du draußen, obwohl es so Gewitter?" fragte Jungkook ihn besorgt und brachte ihn ins Bad.

"ich weiß es selber nicht." antwortete Taehyung leicht verwirrt.

"hm.. naja jetzt auch egal, geh duschen. ich leg dir die Sachen vor die Tür." meinte Jungkook und lies den braunhaarigen allein.

Taehyung schloss die Badezimmer Tür ab, bevor er sich auszog und unter die Dusche ging. als das warme Wasser in Berührung mit seinen Schnitten kam, zischte er kurz auf, gewöhnte sich aber schnell an den Schmerz.

nach dem er sein Körper wusch, trocknete er sich und öffnete leicht die Tür, um die Klamotten, die aus einer babyblauen short und einem weißen langen shirt bestanden, zu holen, die Jungkook vor die Tür legte.

schnell zog er sich um, bevor er zurück in Jungkooks Zimmer lief. erschöpft lies er sich aufs Bett fallen. der jüngere war gerade nicht da.

nach paar weiteren Minuten, kam Jungkook mit Essen auf einem Tablet ins Zimmer.

"noona hat essen für dich gemacht." meinte er lächelnd und stellte den Teller auf seinen Nachttisch. Taehyung bedankte sich und aß die Suppe.

nachdem er fertig war wollte er es zurück bringen, jedoch nahm der schwarzhaarige ihm das Tablet ab und brachte es selber weg.

:.:

"hyung, wieso warst du draußen?" fragte Jungkook leicht müde, während er an dem älteren gekuschelt war.

"ich weiß es um ehrlich zu sein selber nicht. ich weiß nur noch, dass ich in einer Gasse aufwachte." erklärte Taehyung.

Jungkook gab nur ein leichtes brummen von sich, da er nicht wusste, wie er darauf antworten sollte.

"hyung?" flüsterte der jüngere. "was ist?" fragte Taehyung. es herrschte kurz stille, bevor Jungkook antwortete, "ach nix."

er schloss danach seine Augen. es dauerte sich lang, bis er einschlief.

bevor Taehyung seine braunen Augen schloss, betrachtete er die schlafende Person neben ihm. er gab ihm einen Kuss auf die Stirn, die Nase, dann auf die Wange. vor seinen Lippen blieb er stehen.

der braunhaarige musste sich im Moment beherrschen, nicht seine Lippen auf die rosa Lippen vom jüngeren zu legen.

Taehyung legte sich wieder gemütlich hin und zog den jüngeren näher an sich, bevor er seine Augen schloss und einschlief.

Need To Forget  जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें