13

1.9K 136 29
                                    

Rapmonster

Wir alle setzten uns und die Leute die unser Essen bringen kamen. Yoongi schöffelte sich sein Müsli in den Mund. Ich leckte mir über meine Lippen. Ich weiß selbst das ich ihn nicht mag aber ich bin in meiner Lust Woche und das fande ich gerade sehr nice. Da Yoongi hier ist versucht bald meine Lust ihn die ganze Zeit zu nehmen aber das wird nicht passiern... Ich fing an mein Essen zu essen und wir unterhielten uns. Nachdem Essen standen wir auf und liefen wir die Flure zu unsern Klassen entlang. Yoongi lief wieder vorm mir und ich roch die Ganze Zeit seinen Duft. Ich starrte ihn auch an aber ich darf das. Schließlich bin ich in meiner Lust Woche und ich weiß das es ab Morgen bis zum Freitag schlimm wird! Ich und Jin gingen die Treppen ein Stockwerk höher und setzte uns in unsere Klasse. Die Mädchen stellten sich um mich als ich saß und versuchten mit mir ein Gespräch anzufangen. Das Mädchen das sich neben mich setzte grinste die ganze Zeit. ,,Du Namjoon sag mal also du bist ja gerade in deiner Lustwochen und da wollte ich fragen ob du naja mich nehmen könntest?" fragte sie und sah mich an. Ich seufzte ,,Keine Ahnung" gab ich als Antwort und sie war still. Ich weiß nicht warum sich ein paar Mädchen aus meiner Stufe sich das merken aber mich turnte egal was sie machten ob ihn Sport sie versuchen sexy zu sein oder so was nicht an. Yoongi ist nun an der Schule und da sagt meine Lust erst recht das ich ihn nehmen soll. Yoongi war damals zu weit weg und deswegen musste ich mich an irgendwelchen Mädchen beglücken. Ich knurrte leise als ich darüber nachdenken. Das einzige was mir mein Vater mal erzählt hat das man bei seinem Gefährte immer wie hat er gesagt 'wunderbare' Orgasmen hat. Na toll und ich muss dann irgendwelche Mädchen nehmen die nur meine nötigste Lust befriedigen und ich kann kaum Spaß haben. Ich seufzte innerlich und sah das meine Lehrerin kam.

Ich saß mit Jin in dem Wohnzimmer und las ein Buch. Ich sah zu Jin über der gerade irgendeine Tee Sorte in eine Wasserflasche füllt. ,,Was machst du da?" fragte ich verwirrt und er füllte den Tee in die Flasche. ,,Der Tee ist für Yoongi. Der Junge kommt wegen dir kaum zur Ruhe und ist total schreckhaft. Ich geb ihm Beruhigungs Tee damit er runter kommt." sagte er locker. Ich leckte mir ungewollt über die Lippen. ,,Aha" machte ich und sah weiter auf Jin. ,,Namjoon du Wirst nichts mit ihm anstellen. Du bist in deiner Lust Woche und ich weiß das du sie nicht einhalten kannst aber ich bin dafür das du und Yoongi euch einfach mal näher kennenlernt. Vielleicht akzeptierst du ihn dann" sagte er und ich rollte genervt die Augen. ,,Aber du weißt das ich nicht schwul bin und ich überhaupt nicht leiden kann! ,,Das ist nur wegen meiner Lust Woche" sagte ich und legte das Buch weg. Jin seufzte. ,,Ochhh Namjoon ihr beide könnt es doch mal probieren. Wer weiß vielleicht habt ihr sogar die gleichen Interessen." versuchte Jin mir ein zu Reden. ,,Aber er ist ein Junge. Ich will mit einem Mädchen schlafen" sagte ich darauf. ,,Boar Namjoon! Auch wenn er ein Junge ist, schau die Jimin und Jungkook an und die beiden sind glücklich. Nur weil er ein Junge ist... Ich bitte dich" sagte Jin ein wenig angezickt. Ich stöhnte genervt. ,,Keine Ahnung" murmelte ich und legte mich auf die Couch. Ich hörte wie Jin noch am Umfüllen war und ich schloss meine Augen.
-Tagtraum Namjoon-
Ich ging in meine Zimmer und sah das Yoongi auf meinem Bett lag. Er hatte ein Halsband um und sah mich an. Er hatte nur noch seine Boxer an und ich schloss die Tür. Er kam auf mich zu und umarmte mich direkt. ,,Master Namjoon" sagte er und ich grinste. Er knöpfte meine Hose auf und ich vergrub mich in seinen Haaren. Er zog mir meine Komplette Hose und Boxer runter. Er fing an mein Glied mit seiner Zuge zu verwöhnen und nahm ihn dann nach und nach in seinen Mund. Ich stöhnte ihm Traum und sah auf ihn vergrab. Er lies seine Zunge schneller kreisen und ich sah auf ihn herab. Mir bot sich ein ziemlich schöner Ausblick. Wie er vor mir kniete und meine Länge im Mund hat. Er hatte seine Augen geschlossen und ich Grinse stöhnend.

Ich wachte auf. Nein Namjoon du träumst das jetzt nicht weiter. Ich stand auf und sah das Jin nicht da war. Ich seufztee und nahm mir das Buch zur Hand und begann wieder mit dem Lesen.

Suga

Es klopfte wie jeden morgen an meiner Tür doch es war früher. Als ich auf schloss stand Jin vor der Tür. Ich lies ihn rein und schloss wieder ab. ,,Yoongi es tut mir Leid das ich dich so früh wach mache aber ich muss was mit dir besprechen" sagte Jin. Ich nickte gähnend und wurde langsam wach. ,,Ich möchte dich bitten heute wirklich wirklich aufzupassen. Du musst Wissen das Namjoon erst nach ein paar Tagen extrem wird und dann das seine Lust wieder abnimmt." erklärte er und ich nickte. ,,Heute ist der erste Tag von seiner "extremen" Lust und die dauert bis Freitag." sagte er und mir fiel ein das Heute Mittwoch ist. ,,Okay ich passe auf" sagte ich. ,,Gut ich würde sagen das du dich ganz schnell umziehst und dann mit mir kommst. Es ist etwas früher als sonst aber ich denke es ist schlecht wenn gleich Namjoon wach wird und du dann in seiner Nähe bist." sagte Jin ernst und ich schluckte. Jin ging aus meinem Zimmer und ich zog mich rasch an. Ich ging schnell aus meinem Zimmer und lief direkt ins Wohnzimmer wo nur Jin saß. , Komm. Die andern außer Namjoon wissen Bescheid das du bei mir bist. Wir gehen in den Wald" sagte er und ich nickte. Die Sonne war draußen noch nicht aufgegangen aber es wahr schon hell. Wir liefen durch den Wald und Jin sah immer wieder auf die Uhr damit wir ganz schnell Frühstücken können um dann wieder schnell zu verschwinden damit ich Namjoon nicht begegnen muss. ,,Sag mal Yoongi hast du irgendeinen außer seiner Familie der sich auch in ein Tier verwandeln kann." ich schüttelte den Kopf. ,,Mein Onkel hat nur damals Tiere nachgemacht damit ich weiß welches Tier welches ist" sagte ich und er nickte. Jin sah auf seine Uhr und sah mich an. ,,Wir haben 7:30. Die Cafetaria hat offen. Wir sollten uns beeilen" sagte Jin schnell und wir leiten wieder zurück um was zu essen.

Rapmonster

Ich schlug meine Augen auf und spürte gerade pure Lust in mir. Meine Extreme Lust Zeit hat angefangen und ich zog die Luft ein. Ich konnte schwach Yoongi's Duft genau so wie Jin's Duft riechen. Ich knurrte als ich darüber nachdachte das Jin ihn extra früh geweckt hat damit er weg von mir ist. Ich sprang auf und zog mir direkt meine Uniform an. Ich stylte mich schnell und traf Jimin im Flur. ,,Morgen Namjoon" gähnte er. ,,Morgen" sagte ich knapp und ging dann auch schon zu Cafeteria. Als ich dort ankam sah ich mich um aber sah keinen von beiden. Ich knurrte leise da er nicht hier war und suchte weiter. Ich ging zu unsern beiden Klassen aber auch dort war er nicht. Zwar stieg mir immer wieder sein Duft in die Nase aber sein Duft war mittlerweile überall. Jin weiß das wenn der Duft hier in der Ganzen Schule ausgeteilt word das ich dann nicht weiß wo er ist. Ich knurrte erneut da ich ihn nicht orten konnte. Ich lief durch die Gänge und sah auf mein Handy. Wie haben gleich 8 Uhr und das bedeutet der Unterrichtet fängt gleich an. Ich machte mich auf den Weg zur meiner Klasse damit ich nicht zu spät kam. Als es dann schellte warte ich auf Jin. Dieser kam und roch ein wenig nach Yoongi. ,,Wo wart ihr?" fragte ich und betonte das ihr. ,,In der Schule und sind rum gelaufen. Namjoon ich weiß selbst das du gerade so ziemlich von deiner Lust kontrolliert wirst aber ihr beide sollt euch erstmal näher kennenlernen." sagte er. Ich rollte meine Augen. ,,Ich weiß das wir uns erst näher kennenlernen sollten da ich ihn eigentlich nicht mag aber ich habe gerade Lust auf ihn und ich rieche dank dir über all seinen Duft" knurrte ich. ,,Erstens Knurre mich nicht an und zweitens das war der Plan. Ich weiß das du ihn dann nicht finden kannst" sagte er. Ich seufzte genervt und meine Lehrerin kam. Wieso kommt die immer so schnell?

Huiii langes Kapitel! (ง ˙ω˙)ว

und letztes Kapitel der Lesenacht!

Hat die überhaupt was gebracht?
Seit ihr enttäuscht oder so?

Meinung zur Story? ('・ ω ・') 

My DestinyWhere stories live. Discover now