Special Chapter No. 1

1.7K 122 28
                                    

Lest das letzte Kapitel also 'End' um zu wissen in welcher Zeit wird sind. I habe das ganz Unten bei dem Kapitel erklärt!

Die Klingel! Und Sie!

Die neuen Schüler betreten gerade die Eingangshalle und ich hoffe mein Gefährte ist mal dabei. Ich und Namjoon sind die einzigen in unsere Stufe die noch keinen Gefährten besitzen... Und das ist bitter. Ich habe nämlich auch keine Lust mir immer wieder einen Runter zuholen... Wenigstens bin ich nicht so wie Namjoon... Ich schüttelte meinen Kopf und stand neben meinen Freunden in der Eingangshalle. Jin trat zur Direktorin, die auf einer Treppe stand. Jin ist sowas wie ein Schülersprecher. Die neuen stellten sch In drei neben einander auf und blickten zur Direktorin. Ich lies meinen Blick über die Schüler streifen. Keiner der mich wirklich interessiert.

,,Man war war vielleicht lang" motzte ich und ließ mich mit Namjoon, Jin, Hoseok und Taehyung auf einen Tisch in der Cafeteria nieder. ,,Und einer dabei?" fragte Tae aufgeregt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Bis jetzt noch nicht." grummelte ich. Ich stützte mich ab und Jin blätterte im diesem Schülerbuch drin rum. ,,Jin was machst du da?" fragte ich als er anfing irgendwelche Namen zu murmeln. ,,Die Gesichter zu den Namen zuordnen." sagte er knapp und nahm einen Schluck aus seiner morgendlichen Tasse Kaffee. Er fuhr mit seinen Zeigefinger die Listen durch. ,,Jeon Jungkook" murmelte er und prägte sich wohl das Bild ein. Auf dem Bild war mit etwas Jüngere Junge mit schwarzen Haaren. Er sah recht interessant aus. Ich grinste und lehnte mich dann wieder zurück. ,,J-Jimin denkst du das ist dein Gefährte?" fragte Tae neben mir. ,,Wie kommst du da drauf?" fragte ich verwirrt. ,,Du hast angefangen zu Grinsen und deine Augen funkelten" sagte er. Ich machte meinen Mund auf, aber schloss ihn wieder. Eigentlich sind das Anzeichen das der eine seinen Partner gesehen hat. ,,Ach Quatsch" brachte ich lachend heraus. Ich schluckte innerlich. Ich wusste nicht ob das stimmt. ,,Ich gehe frisch Luft schnappen" murmelte ich. Ich stand auf und lief aus der Cafeteria.  Ich lief die Eingangstreppe herunter und mein Blick schweifte zu Dem Zimmer Flur Der neuen Schüler. Meine Beine trugen mich wie von selbst hier hin. Wenn er mein Gefährte sein sollte, dann muss es noch mehr Hinweise geben wenn ich vor ihm stehe.

,,Ahhh Jungkookie! Aber warum kann ich nicht deine Gefährtin werden! Wir kennen uns schon so lange" schmollte ein Mädchen einen Jungen an. Sie drückte den Jungen mit den schwarzen Haaren an Fenster. Ich erstarrte als der Name des Jungen fiel. Ich blieb Stehen und beobachte die Beiden. ,,Jungkookie!" schmollte das Mädchen erneut. ,,Ich weiß, aber ich kann kein Master werden, dass weißt du aber auch. Ich kann mich nur Halbwegs in meine Katze verwandeln." sprach der Junge. Ich schüttelte mich bei seiner Stimme und wieder sich sich das Grinsen auf meine Lippen. ,,Aber... Oh.. AHHHH Guten Tag Sir" sagte das Mädchen als sie von Jungkook zu mir Blickte. Jungkook schaute zu mir und zuckte dann stark zusammen. ,,Wer von euch ist Jeon Jungkook?" fragte ich leise in den Raum ihnen. Der Schwarzhaarige schob das Mädchen beiseite und stand dann ein paar Meter bon mir entfernt. ,,I-Ich bin J-Jeon Jungkook" stotterte er.  ,,Würden sie uns bitte alleine lassen" sagte ich an das Mädchen. Sie nickte und verschwand. Ich schritt langsam auf Jungkook zu. Je näher ich kam desto stärker wurde sein Geruch. Ich stand vor ihm und hörte wie er klar und deutlich atmet. Ich spüre seinen schnellen Puls und ich hörte das Blut wie es durch seinen Körper rauscht. ,,N-Nein" sagte er. ,,Was nein?" fragte ich hauchend und nahm seinen Nacken in meinen Hand. ,,I-Ihr seit n-nähmlich alle Sexsüchtige Idioten." sagte er. Obwohl er uns "Master" nicht mag, mag er wohl meine Berührungen. ,,Jungkook Tzzz wie laute die Regel?" fragte ich ihn und drückte ihn an mich.

Gefährte!

Schrie mein inneres. Er ratterte die Regel runter und ich grinste. ,,Genau also sie brav zu deinem Master" hauchte ich und tippte sein Ohr mit meiner Zunge an. ,,N-Nicht" sagte er und versuchte mich wegzudrücken. ,,Jungkook, Lauf nicht vor mir weg." hauchte ich und knabberte an seinem Ohr. Er gab ein leises Wimmer von sich und versuchte sich weiter Weg zudrücken.  ,,B-Bitte lass es!" stotterte er und biss sich auf seine Unterlippe. ,,Daraus Wird nichts!" 

My DestinyWhere stories live. Discover now