#29

16.9K 381 64
                                    


So hier ist das Kapitel, auf welches ihr wie versprochen, nicht lange warten musstet. Ich hoffe es wird euch gefallen , viel Spaß beim lesen.

I love every single one of you , Mary xx ❤️

------------

"I-ich hab keine guten Neuigkeiten." Ich schlucke schwer und schaue ihn mit einem Ausdrucks losen Blick an. Ich ahne nichts gutes und dieses Mal meine ich's auch ...





T  A  Y  L  O  R


Ich schaue Ian immer noch mit dem selben , ausdruckslosen Blick , an. "Das ist ein Scherz ... Das ist nur ein Witz , oder?" Sagt Louis um die Stille in dem Raum zu unterbrechen. Ian schaut von mir rüber zu Louis und schüttelt seinen Kopf , "bedauerlicherweise ist dass kein Scherz , Louis." Louis' griff um meiner Hand wird stärker und nun entschiede auch ich mich etwas zu sagen , obwohl ich immer noch sichtlich schockiert über die Tatsache bin , dass mein Brustkrebs wieder da ist , wobei man dies auch nicht wirklich sagen kann.






"Vielleicht ist dir ja auch ein Fehler unterlaufen, ich meine was ist wenn du meine Ergebnisse mit denen einer anderen Patienten vertauscht hast." "Nein das hab ich nicht-..." "All die Therapien die wie wir gemacht haben sind gut verlaufen! Es muss ein Fehler sein!" Sag ich jetzt mit leicht erhobener Stimme und merke schon wie sich das Tränenwasser in meinen Augen füllt. "Taylor , du kannst mir glauben ich war und bin immer noch genauso schockiert wie du aber das hier," Ian nimmt die Akte hoch und deutet mit seinen Finger drauf , "was da drin steht sind deine Ergebnisse die da raus gekommen sind! Ich weiß selber das die Therapien gut verlaufen sind und ob der gesamte Krebs wieder da ist , steht noch auf einen ganz anderen Stern. Aber was die erste Zelle wieder zur Krebszelle entwickelt hat , kann ich dir nicht sagen."






Ich gehe mir durch die Haare und lasse mich in den Stuhl zurück fallen , sodass mich die Lehne abfängt. "Was ist den jetzt der Grund?" Fragt Louis an Ian Gerichtet , "Was die erste Zelle wieder zur Krebszelle gemacht hat , kann ich wie gesagt nicht sagen aber das lässt sich praktisch nie feststellen. Krebs entsteht in mehreren Schritten , weißt du Louis." Sagt Ian und Louis nickt , "Verschiedene Eigenschaften gesunder Zellen gehen verloren , andere Eigenschaften kommen dann neu hinzu. Viele neue Fortschritte in der Molekularbiologe haben in den letzten Jahren , neue Erkenntnisse über die Entstehung von Krebs erbracht. Aber warum es bei Taylor wieder da ist , kann ich dir nicht sagen , weil diese Antwort auf die Frage hab ich selber nicht..."







All das was sie sagen prallt Regel recht an mir vorbei und ich drifte in der Zwischenzeit in meine ganz eigene kleine Welt und versuche einen möglichen Grund dafür zu finden , doch es gibt einfach keinen. Viel Stress hab ich nicht und an irgendwas hab ich mich auch nicht infiziert ... Harry und ich haben Kondome benutzt , also ist es auch nicht "seine" schuld.







Da ich mittlerweile genug von deren Gelaber habe , stehe ich Schlussendlich auf und verlasse Ian's Büro. Ich höre wie einer von beiden meinen Namen ruft , doch ich reagiere nicht und nimm sofort den Fahrstuhl , der mich hier raus bringt , beziehungsweise ins Erdgeschoss. Als sich die Fahrstuhl Türen öffnen laufe ich raus aus dem Gebäude und setzte mich dann auf eine Stufe und vergrabe meinen Kopf in meinen Beinen. Es fühlt sich an wie Jahre , bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre , "Hallo , ist alles okay mit dir?" Fragt eine sanfte Stimme weshalb ich mich aus meiner derzeitige Sitz Position befreie und dann über meine Schulter , in zwei braune Augen , schaue.






Sex Teacher || H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt