#52

9.2K 268 53
                                    

Harry schaltet wie immer das Radio an und legt seine große Hand auf mein Bein. Ich schaue ihn für eine weile an und merke wie das Gefühl in meiner Magen Gegend zurück kommt , woraufhin ich wieder aus dem Fenster schaue. Irgendwann werde ich nicht drum rum kommen ... früh oder später muss ich ihm sagen das ich ihn liebe , ob ich will oder nicht ...






T A Y L O R


Nach einer ganzen Weile hält Harry plötzlich an. "Sind wir da?" frage ich und drehe meinen Kopf zu ihm , damit ich ihn anschauen kann. "Ja , wir sind da Baby." sagt er lächelnd woraufhin ich mich sofort abschnalle , ehe ich auch schon aus dem Wagen aussteige und sich der Strand vor meinen Augen erstreckt. Unkontrolliert fange ich an breit zu grinsen und mache meinen Weg auf zu Harry den ich sofort umarme , als ich vor ihm stehe. "Gefällt es dir?" flüstert er weshalb ich ihn jetzt anschaue , "Natürlich gefällt es mir." Harry nickt bloß und gibt mir einen kurzen Kuss. "Ich dachte wir spazieren ein bisschen am Strand." meint er und legt seine große warme Hand an meine Wange , "Hört sich gut an." Er lächelt erneut und greift dann auch schon nach meiner Hand ehe wir dann auch los laufen.








"Warst du schonmal am Strand?" fragt er um die entstandene Stille zwischen uns zu unterbrechen , während er von dem weißen Sand , zu mir schaut. "Ja , als ich mit Niall aus war ist er mit mir im Anschluss zum Strand gefahren." antworte ich auf seine Frage , "Ich Wette der Stand ist viel schöner." Ich lache kurz auf , "Warum magst du ihn eigentlich nicht?" frage ich vorsichtig und schaue zu ihm rauf. Mit seiner linken Hand geht er sich durch seine locken , bis er dann auch meinen Blick erwidert "So gesehen habe ich eigentlich nichts gegen ihn ... Ich denke das er bestimmt lustig ist und das man auch viel Spaß mit ihm haben kann aber auf der anderen Seite denke ich das er vielleicht eine falsche Schlange ist , mag sein das ich ihn völlig falsch einschätze. Ich möchte einfach nicht , das er dich mir weg nimmt." Harry schaut auf das Meer und spannt seinen Unterkiefer an , "Er ist sehr lustig und man hat Spaß mit ihm. Dennoch bezweifle ich das er eine Flasche Schlange ist , Niall ist zu jedem nett und möchte keinem etwas Böses. Und er würde es nicht schaffen mich dir weg zu nehmen , nicht in diesem Leben und nicht in einem anderen Leben." Daraufhin bleibe ich stehen , stelle mich vor ihm und lege meine Hand auf seine Wange , sodass er gezwungen ist mich anzusehen.








"Hast du mir gerade eben zugehört?" Harry schaut mir in die Augen und sofort fängt es an in meinem Magen zu kribbeln , nur dieses Mal kann ich es nicht unterdrücken weswegen ich es einfach geschehen lasse. "Ja habe ich," antwortet er und schaut mir tiefer in die Augen , "ich könnte es mir nur nicht verzeihen wenn ich dich verliere ... Ich kann dich nicht verlieren." "Du wirst mich auch nicht verlieren , Harry , das verspreche ich dir." Er grinst , "Versprich es mir," er legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich , "versprich mir das ich dich nicht verliere." "Ich verspreche dir das du mich nicht verlieren wirst." Daraufhin legt er seine Lippen auf meine und zieht mich in einen kurzen aber jedoch leidenschaftlichen Kuss. Langsam lässt er von mir ab , schaut mir kurz in die Augen bis sein Blick auf etwas hinter mir landet. "Ich bin sofort wieder da." sagt er und läuft mit schnellen Schritten weg , daraufhin drehe ich mich verwirrt um und starre ihm nach , nur um zu sehen wie er auf einen älteren Mann zu läuft und anfängt mit ihm zureden. "Was macht er denn?" Harry zeigt kurz auf mich und schaut dann wieder den Mann an , der Mann nickt und beide kommen dann zu mir gelaufen.







"Was hast du vor?" Frag ich immer noch verwirrt doch Harry antwortet mir nicht sondern holt sein Handy heraus , welches er wenig später dem Mann reicht , "Sie müssen da drauf drücken." "Alles klar." sagt der Mann und stellt sich etwas nach hinten. Als Harry wieder zu mir kommt grinst er , legt seinen Arm um meine Hüfte als er neben mir steht und zieht mich näher an sich. "Sagt Cheese!" "Cheese!" Sagen wir gleichzeitig , weshalb ich kichern muss. "Das Foto ist sehr schön geworden! Und noch ein letztes." Sagt der Mann woraufhin Harry mich zu sich dreht , seine Rechte Hand legt er um meine Taille während seine linke Hand auf meiner Wange ruht und er sich dann runter zu meinen Lippen beugt , um mich zu küssen. "Alles klar , ich habs." Harry lässt , mit einem grinsen in seinem Gesicht , von mir ab und geht dann wieder zu dem Mann. "Haben sie vielen lieben dank, Sir." "Nicht der Rede wert. Übrigens eine sehr hübsche junge Dame haben sie da erwischt." Ich spüre wie die Röte in meine Wangen schießt Harry fängt daraufhin an zu grinsen , "Ja da haben sie recht , Sir." gibt Harry nickend von sich , "Habt noch einen schönen Tag!" "Sie auch." Ich winke dem Mann zu und richte meinen Blick dann wieder auf Harry , der breit grinsend auf mich zu gelaufen kommt.







Sex Teacher || H.SOù les histoires vivent. Découvrez maintenant