Kapitel 31

6.9K 355 10
                                    

Kapitel 31: [PoV Josh]

Ich kam langsam zu mir. Ich hörte ganz leise Blake reden und seine Hand an meiner. Ich verstand nicht was er sagt doch langsam wurde es immer deutlicher. Ich spürte seine Wange an meiner Hand.
"Ich liebe dich."hörte ich diesmal klar und deutlich.
"Ich liebe dich auch." Murmelte ich leise und strich mit meinen Daumen über seine Wange.

Ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir nach kurzer Zeit auch gelang. Nun konnte ich Blake's erleichterten Gesichtsausdruck sehen und spürte wie er meine Hand noch mehr an sich drückte. "Du bist wach."gab er fast tonlos von sich.

Ich nickte und lächelte schwach. "Ich lass dich doch nicht alleine."
Jetzt musste er lächeln und beugte sich zu mir um im nächsten Moment seine Lippen auf meine zu drücken. Nur allzu gerne erwiderte ich seinen Kuss. Mitten im Kuss bekam ich am Magen starke schmerzen. Ich kniff die Augen zusammen und keuchte auf.

"Josh? Was ist?"fragte Blake besorgt.
"Mein Bauch..die Schmerzmittel bewirken nichts."sagte ich schnell und drückte meine Hand auf den Bauch. "Oh scheiße..keine Sorge ich hole einen Arzt."kam von Blake kurz darauf verließ er auch schon das Zimmer. Ich versuchte währenddessen nur gleichmäßig zu atmen. Schon kam Blake mit einem Arzt wieder.
"Mr. Parker wie geht es Ihnen?"fragte er während er eine Spritze mit irgendeiner Flüssigkeit auffüllte was wahrscheinlich Schmerzmittel waren. Warum frägt er wenn er weiß das es mir beschissen geht?
"Ähm es geht eigentlich gut nur hab ich starke Schmerzen am Bauch und bin etwas müde."sagte ich dann Wahrheitsgemäß. Er nickte und zeigte auf die Spritze.
"Ich werde Ihnen Schmerzmittel geben und das sie müde sind,das liegt wahrscheinlich noch an der Narkose. Am besten sie schlafen gleich noch etwas. Ich nickte einfach und sah dann zu Blake,der mich aufmunternd anlächelt. Der Arzt gab mir das Schmerzmittel und ging dann.

'Na endlich ist er weg und ich kann mal was sagen. Und hast du mich vermisst? Ich bin anscheinend doch nicht so scheiße oder?'. Moment mal..diese Stimme. "Oritel?"fragte ich und Blake sah mich etwas verwirrt an. 'Ja ich bin wieder ganz da und diese Wand endlich ganz verschwunden. Weißt du wie Kacke es ist wenn du die ganze Zeit in eine Ecke gedrängt wirst? Uncool! Ich mein ich bin fast gestorben und das mein ich erst ihr kamt gerade richtig.'
"Was ist mit Oritel?"hörte ich dann Blake. "Er redet mit mir..er sagt er ist wieder ganz da und jammert rum fast gestorben zu sein."
'Ich bin ja auch fast gestorben!'
"Und ich wurde angeschossen! Wir waren beide ganz nah am tot." Nun war er ruhig tja darauf wusste er keine Antwort. Ich sah zu Blake der nur am Grinsen war.
"Was ist? Warum grinst du so?"
"Es ist nur lustig wie du mit dir selbst redest."
"..das ist nicht dein Ernst oder? Du redest so auch mit Lynix."
"Ja aber das sieht nicht so lustig aus."
Wow mein Freund ist ja so lustig.(Ironie off)

"Erzähl mit lieber was mit Troy und meinem Vater los ist."forderte ich ihn dann auf. Er setzte sich wieder zu mir ans Bett und nahm meine Hand.
"Also Troy hab ich verbannt. Also wenn er wieder auf unser Territorium kommt töten wir ihn und das weiß er. Dein Vater ist bei uns im Keller eingeschlossen und wir müssen noch schauen was wir mit ihm machen."erzählte mir Blake dann.

Ich nickte und dachte kurz nach. "Wir bringen ihn zur Polizei."sagte ich dann. Er sah mich verwirrt an. "Er hat auf mich geschossen? Das ist versuchter Totschlag und wenn er dann noch etwas über Wölfe erzählt wird man ihn für verrückt halten und in die Klapse schicken. Da hat man dann erstmal Ruhe vor ihm."erklärte ich ihm.
Er sah mich an und schien zu überlegen,aber lächelte dann. "Mein Freund ist echt schlau."sagte er,wodurch ich lächeln musste. "Und er liebt dich über alles."gab ich nur zurück.
Er beugte sich zu mir vor und hauchte dann ein "Ich liebe dich auch."auf meine Lippen bevor er sie mit seinen vereinte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir. Unsere Lippen bewegten sich synchron und manchmal glaube ich das Gott sie wie für einander gemacht hat. Sie sind wie Puzzle teile.

Gerade als ich den Kuss intensiver gestalten wollte löste er sich lächelnd von mir.
"Lieber erst wenn wir wieder zuhause sind,jetzt solltest du schlafen wie der Arzt gesagt hat."flüstert er leise. 
"Ich bin aber gar nicht mehr müde."gab ich einfach als Antwort und ließ ihn auch nicht los.
"Babe trotzdem solltest du dich ausruhen. Wenn wir erstmal zuhause sind,glaub mir dann bekommst du alles was du willst. Versprochen."versuchte er mich zu überzeugen.
Ich überlegte kurz. Es ist ja kein schlechtes Angebot. Es ist sogar ein sehr gutes Angebot.
"Na gut. Ich werde dich an dein versprechen zurückerinnern wenn es sein muss."drohte ich ihm noch und ließ ihn dann los.
Er musste dann lachen und sagte "Kein Problem."bevor er sich wieder auf den Stuhl setzte.

Gerade als ich einschlafen wollte klingelte Blake's Handy. Ich sah ihn fragend an aber er winkte nur ab und sagte "Schlaf einfach weiter ja?". Dann gab er mir einen Kuss und ging ans Handy.

"Ja?..Was?!.. los geht ihn suchen wenn..ach ja? Ich weiß es nicht ähm..ich glaub morgen darf er raus dann reden wir okay?..ja halt einfach die Stellung und falls ihr ihn seht nehmt ihn mit...okay bis dann." dann legte er auf.
"Was ist passiert?"fragte ich nun besorgt nach.
Er sah zu mir und setzte sich wieder. Er nahm meine Hand und sah mir in die Augen. "Dein Vater..er ist geflüchtet,aber keine Angst wir finden ihn ja? Außerdem ist etwas merkwürdig daran." sagte er.

Ich schluckte kurz bevor ich sagte "Was ist merkwürdig?".

"Er hat einen Brief hinterlassen..für dich."

The Secret || bxb (Abgeschlossen)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ