Teil 11

34 5 1
                                    

Nami die immer noch kaum ein Wort raus bringen konnte weil sie als erste ihre Flügel bekommen hat meinte dann nach einiger zeit zu Corine das sie keine Ahnung habe wie sie das gemacht hat es wäre einfach passiert als sie sich konzentriert hat. "Glückwunsch Prinzessin Nami sie haben es geschafft ihre richtige form anzunehmen!" Meinen die drei Drachen glücklich und fügten dann noch hinzu "Und ihr anderen beiden konzentriert euch das kommt dann ganz von alleine wenn ihr es schafft euch selbst zu finden." Corine die ganz verwirrt war das sie sich selber suchen müsst fragte dann schließlich doch was ihr schon so lange auf der Zunge lag "bin ich denn weg oder warum muss ich mich suchen?" die zwei Geschwister fingen an zu lachen und die Drachen schauen sich verzweifelt an. Sie wussten das die zweit älteste Tochter des Teufels nicht die hellste war aber das die Beschreibung 'Typisch blond' so auf sie passen würde haben sie nicht gedacht. Corine wiederum wurde rot weil ihr gerade selbst eingefallen ist wie dumm diese frage gewesen ist und drehte sich um ging zu einem Baum und fing an zu meditieren, was ihr Jenia gleich machte.     

Die zeit verging und es wurde langsam dunkel

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die zeit verging und es wurde langsam dunkel. Weder bei Corine noch bei Jenia hat sich etwas verändert, Nami hat sich inzwischen wieder zurück verwandelt nach dem sie versucht hat zu fliegen was sichtlich schief gelaufen ist.  "Es klappt nicht! Was machen wir falsch?" meinte Corine enttäusch die bei der Meditation öfter mal kurz eingenickt ist. Von Jenia kam nichts denn die dritt älteste ist tief und fest am schlafen. Corine trug sie auf Phina, sie selber ging zu Rose und stieg auf, Nami setzte sich dann elegant auf Gina, als alle saßen beziehungsweise liegen, da die braun langhaarige immer noch schlief, flogen  die Drachen los. Corine dachte sich 'Morgen ist auch noch ein tag da werde ich es endlich schaffen meine flügel zu kriegen' Jenia träumte allerdings schon wie sie mit ihren pechschwarzen flügeln durch die Stadt  flog und reihen weise Menschen tötet.   

________________________________________________________________________________

Naaa~ bitte tötet mich nicht ich weiß es kam lange nix tut mir leid aber das ist bei mir nix neue. ^^ Ich wollte mich außerdem bei allen fleißigen Lesern bedanken die sich dann immer denken WANN SCHREIBT DIE ENDLICH WEITER! Gibt es überhaupt welche naja egal ich habe eine frage und zwar ob ihr irgendwelche wünsche habt oder Verbesserungs Vorschläge habt würde mich freuen wenn ihr mir mal einfach eure Meinung in die Kommis schreibt. So wir sehen uns dann in 10 Jahren bis dahin TSCHÜÜÜÜSS! ^^   

Töchter des TeufelsWhere stories live. Discover now