Kapitel 6

172 10 12
                                    

Wir tranken noch 2-3 bis ich schon merkte, dass wir leicht angetrunken waren. Heute wollte ich Spaß haben. Ich zog ihn zur Tanzfläche wo wir eng zusammen tanzten so das er hinter mir war. "Du bist so heiß..", flüsterte er mir in den Ohr. Worauf ich leicht rot wurde. Er grinste gegen meinen Hals und drückte mich enger an sich wobei meine Hüften gegen seine kamen. "Justin..", flüsterte ich da es mir langsam unangenehm wurde das uns jemand sah. Ich drehte mich um und legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Er erwiderte und fuhr mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang woraufhin ich dann leicht mein Mund öffnete damit unsere Zungen miteinander spielen konnten. Bis ich ein vibrieren in meine Jackentasche spürte. Ich löste mich von ihm und entschuldigte mich kurz. Ich ging zur Toilette da ich bisschen ruhe brauchte um überhaupt zu telefonieren. Ich holte mein Handy raus und sah das mich Unbekannt anrief. Wer könnte das sein??
"Hallo?", sagte ich nachdem ich annahm.  Ich hörte jemand schwer atmen was echt gruselig war. "Hallo? Wer bist du??", fragte ich nochmal und bekam Angst.
"Babe du siehst echt heiß aus", sagte eine männliche Stimme bevor ich auflegen wollte. Warte kann er mich sehen??!! :o
Ich sah mich um ob noch jemand hier wäre sah aber keinen. "Woher kennst du mich und von wem hast du meine Nummer???", fragte ich verwirrt. Ok das ist echt gruselig.. :o  Und was denkt er wär er sei das er mich so nennen kann??  Als er mir dann nicht antwortete legte ich auf und wollte wieder raus gehen bis mich jemand rein gegen die Wand drückte. Ich kreischte auf weil ich dachte das es der von gerade wäre. "Hahahahha", lachte Justin. Ich musste ebenfalls bisschen lachen. "Mit wem hast du telefoniert", fragte er mich dann. Ich bekam leicht eine Gänsehaut, weil bei dem Gedanken das er hier irgendwo ist und mich sehen kann. Ich schluckte und zitterte leicht was er auch bemerkte." Hey, Ari was is los?", sagte er flüsternd und kam mir näher wobei er mein Kinn mit seinen Fingern nahm und es anfing zu kribbeln.  Ich seufzte. Soll ich es ihm erzählen?? Ja.
"Gerade als wir getanzt haben", sagte ich und wurde leicht rot, was ihn zum grinsen brachte. "Hat mich wie du gemerkt hast jemand angerufen. Ich bin in die Toilette gegangen damit es bisschen ruhiger wird. Ich wusste nicht wer mich da anrief, weil es auf Unbekannt war. Als ich dann trotzdem annahm hörte ich jemandem schwer atmen. Als ich dann fragte wer er sei sagte er
"Babe du siehst echt heiß aus" -.-. Ich merkte, dass Justin sich anspannte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und sich dann sein Gesicht entspannte. Ich fand es süß, dass er so ist obwohl wir nicht zusammen sind.Tja noch nicht ;) :D
"Ich habe ihn dann gefragt woher er mich kennt und von wem er meine Nummer hat. Dannach hat er nicht mehr geantwortet weshalb ich dann aufgelegt habe... Justin mir macht dieser Gedanke Angst das er hier irgendwo ist", sagte ich und bekam echt Angst. Er drückte mich gegen die Wand und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seufzend. Als wir uns dann wegen Luftmangel lösten sagte er: "Wir müssen hier weg du bist hier nicht in Sicherheit". Ich nickte und er sagte einen Angestellten dass er jetzt für heute aufpassen sollte. Als wir am Eingang ankamen atmete ich die frische Luft ein und seufzte. "Wir müssen einzelnd fahren, weil du mit deinem Auto gekommen bist und ich mit meinem", sagte er. Ich nickte und stieg in mein Auto. Als ich ankam sah ich auch schon Justin aus seinem Auto steigen. Er grinste mich an was ich erwiderte. Als wir rein gingen drehte ich mich mit Absicht von Justin weg und bückte mich dabei zog ich mir noch meine Schuhe aus. Ich spürte sein Blick auf meinem Po was mich zum grinsen brachte. Gerade als ich an ihm vorbei gehen wollte drückte er mich hart gegen die Wand was mich vor Schmerzen aufstöhnen ließ. Er sah mich gierig an weshalb ich mir auf meine Lippe bis und grinsen musste. "Du siehst in diesem Kleid echt heiß aus", flüsterte er mir in den Ohr und küsste dannach die Stelle hinter meinem Ohr und spürte ihn dannach gegen meine Haut grinsen. Ich bekam von diesen Berührungen eine Gänsehaut. Er grinste mich an und ließ mich an der Wand stehend allein. Ich ging ihm hinter her und sah, dass er im Kühlschrank was zu essen suchte. Was mich leicht zum kichern brachte.  Ich holte den Salat raus denn ich gemacht hatte und gab ihm den. Er bedankte sich und aß ihn auf. Ich holte mir ein Glas und machte es mit Wasser voll und trank es aus. "Ich geh duschen", sagte ich woraufhin ich ein nicken bekam. Ich ging hoch in mein Zimmer und duschte als ich dann auch fertig damit war zog ich mir Unterwäsche an mit einer grauen Jogginghose und einem lockeren weißen Top. Ich machte Musik an und tanzte leicht vor dem Spiegel. Ich hörte, dass ich eine Nachricht bekam weshalb ich mein Handy vom Bett nahm und die Nachricht öffnete. Du kannst echt heiß tanzen und deine Hüften bewegen
von: Unbekannt!!!! :o
Ich schloss die Gardinen und bekam Panick. Schnell rannte ich die Treppen runter und suchte Justin. Mit der Zeit kamen mir die Tränen die dann meine Wangen runter liefen. "Justin!!", schrie ich schlurzend und suchte ihn weiter. Wo ich ihm an seinem Handy auf dem Sofa fand. Ich sprang auf sein Schoß und schlurzte in seine Halsbeuge. "Hey, Ari was ist los?? Warum weinst du???", fragte er mich verwirrt und nahm mich in seine Arme und schmiss sein Handy irgendwo aufs Sofa dabei strich er mir beruhigend über den Rücken. Ich zeigte ihm die Nachricht die der Typ mir gesendet hatte. Er spannte sich an wie heute in der Disko.
"Dieser Bastard hat sich anscheinend in dich verknallt??!! Wenn der dir nur einmal in die Nähe kommt wird dieser Wichser schläge kriegen die er nie in seinem Leben gesehen hat", schrie er und sein Brustkorp hob und senkte sich schnell. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn auf die Lippen. Als er erwiderte lösten wir uns nach einer Zeit.
"Wie Glück ich hab so ein Mädchen wie dich kennengelernt zu haben..".

************************************************

 My Hot Roommate -Jariana F.FWhere stories live. Discover now