1

41 8 2
                                    

Hier im Himmel ist es gar nicht so unähnlich wie auf der Erde. Bis auf den Fakt, das wir alle meistens fliegen..naja es sei denn man wurde verbannt. So wie mein bester Freund Josh. Hier im Himmel gelten ziemlich strenge Regeln und es kommt nicht gerade selten vor, das ihn jemand verlassen muss.  Josh's Verbrechen war, dass er seinem Vater helfen wollte aus der caramba auszubrechen, in der er gefangen war, da die beiden kein Geld mehr hatten und nichts mehr bezahlen konnten. Die caramba ist hier so etwas wie auf der Erde das Gefängnis. So heißt das...glaube ich. Oohh ich bin übrigens Davina die Tochter von Gott. Ja ich weiß das klingt unglaublich crazy..aber ja er ist mein Vater. Wer aus seinem Reich verbannt wurde, muss den Himmel verlassen und von da an auf der Erde leben. Für uns ist es ziemlich schwer auf der Erde zu leben,  da wir nicht die einzigen übernatürlichen Wesen sind. Es gibt da auch noch die Púkar. Sie leben in der Hölle und jagen diejenigen von uns, die nun auf der Erde leben müssen. Die meisten von uns, die verbannt wurden werden führen ein fast normales Leben als Lalaki (So heißen bei uns die, die auf der Erde leben). Dann gibt es da aber auch noch die Cazador.  Sie sind die Jäger, die ausgewählt wurden um die Púkar zu töten. 

Und an dieser Stelle beginnt auch meine Geschichte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und an dieser Stelle beginnt auch meine Geschichte.  An dem Tag, an dem ich mich aufmachte, Josh auf der Erde zu besuchen.  

Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer, immer nach rechts und links ausschauhaltend nach irgendwem, der mich sehen könnte. Vorsichtig hüpfte ich auf Zehenspitzen den Flur entlang. "Wo wollen wir denn hin?" hörte ich plötzlich die strenge Stimme meiner Mutter hinter mir. Ertappt verzog ich das Gesicht und drehte mich zu ihr um. "Ich wollte nur zu...ähm zu Liv!" Meine Mutter runzelte die Stirn. "Um diese Uhrzeit?" fragte sie skeptisch. Liv war meine beste Freundin, schon seit klein auf.  

Sie ist so wunderhübsch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie ist so wunderhübsch. Alle Jungs hier im Himmel liegen ihr zu Füßen und jeder der sie ansieht muss sie einfach lieben. Ich dagegen mit meiner großen Brille verstecke mich gerne hinter ihrer Schönheit. "Jaa jetzt noch.. Mädelsnotfall" log ich und sah meiner Mutter ins Gesicht. Ich log sie nicht gerne an, aber manchmal ging es nicht anders. Wie zum Beispiel jetzt. Ich muss Josh einfach wiedersehen. Er hat mir per Khid mitgeteilt, das er eine neue Romanze am laufen hat...und diesmal muss es wirklich sehr ernst sein..Khid ist eine Art Gedankenübertragung. Josh denkt daran, was er mir mitteilen möchte, und verbindet sich dann quasi mit mir. Dann sehe ich seine Gedanken und kann so mit ihm kommunizieren. Das ist ziemlich cool. 

In Heavens HellWhere stories live. Discover now