25 ❥

6.9K 344 54
                                    

diese story wird nur noch drei kapitel + epilog haben.

Seufzend klappte der blauäugige sein Laptop zu - legte diesen genervt neben sich und stand auf.
Es war weit nach dreiundzwanzig uhr, Harry hatte sich nicht einmal gemeldet, auf Louis' anrufe oder Nachrichten reagierte er nicht mals.
Er hatte Angst das der Lockenkopf entführt wurde oder irgendwo Tod in einer Ecke lag - oder sonst was mit ihm passiert war.

Louis hätte wissen müssen das er den Lockenkopf nicht hätte gehen lassen sollen, nach der Drohung von seinem Boss nachdem er aus dem Drogen Geschäft ausgestiegen war um seine Familie und ganz besonders Harry zu schützen.
Er hätte wissen müssen, dass es noch schlimmer werden würde, als wenn er da geblieben wäre.

Ein klingeln riss Louis aus seinen Gedanken, stark auf die Lippe beißend lief er runter zur Haustüre - zog diese schnell auf.
,,Endlich. Ich hab' m-...'' seine Augen wurden groß als er statt seinem geliebten Harry nur seinen kleinen Bruder vor der Tür stehen sah - dass dieser verzweifelt versuchte sich die Tränen wegzuwischen, bekam der braunhaarige nur am Rande mit.
Ohne das Liam auch nur ein Wort sagen musste, wusste Louis schon bescheid.
,,Sie haben ihn?'' seine Stimme war gefährlich ruhig - dennoch schwang eine gewisse Schärfe in dieser.
Leicht nickte Liam, drückte sich an seinem großen Bruder vorbei und schloss die Tür hinter sich.

Louis biss die Zähne zusammen, kniff die Augen zusammen - seine Hände ballte er zu Fäusten.
,,Was wollen sie?'' zischte er, was den jüngeren leicht zusammen zucken ließ.
,,S-...Sie wollen das du zu-...zurück kommst'' murmelte der braunhaarige, seine Finger krallten sich an seiner Jacke fest, mit großen Augen sah er zum älteren hoch.
,,W-...Was meinen sie damit?'' flüsterte er, sah dabei zu wie Louis nach seiner Jacke und den Autoschlüssel griff - ohne sich umzudrehen öffnete er die Tür.
,,Du bleibst hier - du öffbest keinem die Tür. Ich werde Zayn sagen, dass er dich abholen soll.'' murmelte er, zog seine Jacke über.
,,Erst wenn du eine Nachricht von ihm hast, verlässt du das Haus, verstanden?'' auf die Lippe beißend nickte Liam, sein Blick lag auf dem Boden.
,,W-...Willst du alleine zu ihnen?'' hinterfragte Liam leise, doch statt zu antworten zog Louis hinter sich die Tür zu und steuerte auf sein Auto zu - zog mit der rechten Hand sein Handy aus seiner Hosentasche und wählte die Nummer seines besten Freundes.

,,Hol' Liam ab, sofort.'' zischte Louis, als der schwarzhaarige nachdem dritten Klingeln endlich an sein Handy ging.
Und ohne die Situation auch nur ansatzweise verstanden zu haben, hatte Louis schon aufgelegt - sich ins Auto gesetzt und ist los gefahren.

Man konnte annehmen er flog über die Straßen, so schnell fuhr er.
Doch mit jedem Gedanken den er an Harry verschwendete verschnellerte er sein Tempo, die Angst einen Autounfall zu veranstalten war ihm egal.
Das einzige was jetzt zählte war Harry.
Sein Kitten.



schlecht? idk haha.
damn. ich bin schon so gespannt, was ihr vom epilog halten wird bc es wird etwas sehr überraschendes passieren womit wirklich niemand gerechnet hätte. (:

comment.💫

btw follow me on insta (habs seit gestern): pvnkali

kitten ⇝ larry✍Where stories live. Discover now