Teil:2 Mondsee

73 7 6
                                    

Eine kalte Morgen Briese Wäckte mich. Mein Hell graues Fell war voller Wassertropfen genauso wie das Grass um unser Versteck herum. Die Amseln zwierteln und man hörte wie Jung Vögel nach ihren Eltern riefen. Ein Baum nach dem Anderen erstreckte sich in den Orange Blauen Himmel.
Eine kleine Pfütze befand sich direkt vor meinen Pfoten. Ich blickte in sie hinein und schaute mir in die Augen, mein linkes Auge war grün und mein rechtes türkis, ich wunderte mich den Ahorn hatte Blaue Augen.
"Tau wo sind wir?" Ich schaute zu ihr und dann hinaus, sie folgte meinem Blick und bekam riesen Augen. "Ist das der Wald?" Ich nickte stockend und horchte weiter dem Gezwitscher der Amseln. Plötzich knachste ein Ast und wir rückten weiten in das Gebüsch hinein. Eine Weiße Kätzin mit einzelnen Schwarzen Flecken und  Blauen Augen, sie besahs  sehr viele Narben und trug ein Grünes Halstuch. Sie blieckte zu uns und ich Sträubte mein Fell "Wer seit ihr den?" Maunste  sie und nahm ihr Halstuch legte es uns über den Rücken, dann legte sie sich gegenüber von uns und betrachtete uns liebevoll.
Mir blieben die Worte weg ich blickte zu Ahorn und sie blickte mich an. "Was ist ?wollt ihr mir nicht sagen wie ihr heisst?" Wir blieben stumm.
Sie schaute uns an dann ging sie für eine weile weg, wir blieben dort und warteten. ob sie wieder kommt?
Tau schaute genau der Sonne entgegen und blinzelte als ein Rabe über ihnen Flog und einen Schatten warf. Die Kätzin kam nach einer gefühlten weile wieder. Sie trug etwas in ihrem Maul und als sie ankam warf sie es uns vor die Pfoten ein Blaues und ein Türkieses Tuch. Ahorn nahm sich das Blaue und zog es sich stumm um den Hals, ich schaute ihr verwirrt zu, ich nahm das türkiese und zog es mir ebenfalls um den Hals. Ich schaute dan die Kätzin an "wilkommen in meinem Clan, ich bin Mondsee." Ich war immer noch verwirrt, sie lächelte " na und wie heisst ihr?" Ahorn sprach zuerst "I..Ich bin Ahorn und D..das ist Tau." Sie schaute eindringlich ins nichts dann sprach sie weiter "Du wirst Ahornjunges heissen und du Taujunges." Sie nahm ihr Hals tuch und zeigte uns wo wir absofort wohnen sollten. Hinter einer mänge Gebüsch verbarg sich eine Lichtung und daneber war ein riesiger Stein der einzelne Löcher besaß. Eines davon war mit schilf voll gestopft. Ein kleiner Fluss lief durch die winzige Lichtung
Das soll unser neues Zuhause sein?
.....

Warrior Cats Rache der ZweiWhere stories live. Discover now