Chapter 8

118 19 13
                                    

Jungkook's p.o.v.

Ich riss meine Augen weit auf und war glaube ich zu lange in einer starre denn er lies von mir ab und schaute bedrückt zu Boden.  "Ich .. ich sollte g-"  fing er an nervös zu sagen doch ich zog ihn zu mir und drückte ein Kuss auf seinen Mund da mir in diesem Moment einfach nur die Worte fehlten . Nach einer Weile ließen wir von einander ab da es unsere Lungen nicht mehr erlaubten. Ich sah ihm in seine Gefühlvollen Augen die vor Glücklichkeit strahlten . "T-tae I-ich weiß nicht wie ich es s-sagen soll " sagte ich nervös . "Ich liebe dich seid ich 14 bin .. den Moment als ich dich im Krankenhaus liegen sah weil du mich vor dem Auto gerettet hast." sprang es gerade so aus ihm raus . Er war der Junge ? Er war der Junge den ich damals immer heimlich beobachtete ? Die ganze Zeit war es er ? Und ich habe es nicht gewusst . I wurde etwas rot - "Tae .. ich liebe dich auch ..ich habe nicht gewusst das du es warst ! Ich bin so froh ... das ich dich gerettet habe " ich umarmte ihn feste . " Ich kann es nicht glauben das du mich auch liebst .... willst du mein Freund sein ?" fragte Taehyung überwältigt. "Ja ! Tae ! " schrie ich glücklich . Nie hätte ich gedacht das ich Heute noch mit Taehyung zusammen kommen würde aber siehe da . Niemand kann die Zukunft voraus sagen . Irgendwann schliefen wir dann eingekuschelt auf der Couch ein .  

Taehyung's p.o.v.

Er liebt mich . Er liebt mich . Er liebt mich . Das ist was mich in meinem Traum ständing verfolgt hatte. Ich konnte es selbst  jetzt immer noch nicht glauben. Es war zu schön um wahr zu sein . Und oh nein ich kannte mein Leben gut . Mein Leben lässt kein 'schön' für mich zu . Ich schüttelte den Gedanken aus meinem Kopf . Nein ich werde mich von dem Negativen trennen und endlich mal das Leben genießen . Ich wachte auf mit dem Geruch von Sandwiches . Hmm ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie die überhaupt schmecken . Erst jetzt bemerkte ich das da kein eingekuschelte Jungkook bei mir war . Ich schaute mich um , hörte dann seine wundervolle Stimme von der Küche aus singen . Ich lächelte als ich mich aufsetzte und müde meine Augen rieb . Ich stand dann nach 5 Minuten auch endlich mal auf und machte meinen Weg in die Küche . Ich sah er war beschäftigt mit der Sandwich Maschine  weswegen ich mich anschlich und ihn sanft von hinten umarmte . Er erschrak sich zu erst mal , lächelte aber dann ls er wusste das ich es war . "Guten Morgen Taebubu .. Ich habe uns Käse Sandwiches gemacht .. Ich .. Ich kann leider keine pancakes wie die  in allen Geschichten .... " Er schaute betrübt zu Boden und ich konnte mir das nicht anschauen . Er sollte sich toll fühlen denn er war nun mal perfekt !  " Hey Kookie ! Du machst das toll und Pancakes ? pff ich hasse pancakes sowieso .. Ich liebe deine sandwiches " und in null Komma nichts hatte ich ein wundervolles lächeln auf seine Lippen gezaubert . Ich näherte meine Lippen langsam an seine und schloss meine Augen kurz bevor meine Lippen auf seinen lagen . Ich legte meine Arme um seine Hüfte und zog ihn näher währenddessen   er seine Arme um meinen Nacken legte . Der Kuss war nicht lustvoll , nein das war er keinesfalls . Er war süß und voller liebe . Ich spürte wieder das tolle Gefühl in mir . Leider ging wie jeder Kuss dieser auch einmal um . Wir ließen von einander ab. "Komm Tae ... lass uns essen ..weil ich habe noch etwas geplant " sagte er und zog mich zum Esstisch damit ich mich auf einen Stuhl setzte was ich dann auch tat.  "Was hast du denn vor ?" fragte ich neugierig . "Hmm .. Ich will dich meinen besten Freunden vorstellen . Vielleicht versteht ihr euch . Du musst natürlich nicht wenn du nicht willst " . Er biss in sein Sandwich und wartete gespannt auf meine  Antwort . Ich würde natürlich gerne  seine Freunde kennen lernen . "Hmm Also ich treffe deine Freunde gerne .. wird bestimmt cool " sagte ich und schluckte denn biss den ich gerade vom Sandwich nahm herunter . Seine Augen blitzten vor Glücklichkeit . "Yaaayy hehe . " Während dem Essen unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt . Dies war der beste Morgen den ich je hatte . Möge der Tag bitte so bleiben . 

Wir liefen Händchen haltend die Straßen zum Park entlang . Und nach gut 15 Minuten waren wir endlich am Ziel angekommen . Dort an der Bank erkannte ich 5 Jungs . Irgendwie staunten sie mich an bevor sie sich mir vorstellten . Einmal war da der süße kleine Jimin der perfekt zu seinem Freund dem faulen Yoongi passte . Dann war da noch Jin der sich als Mutter von uns allen sah und mir erstmal in die Backen kniff . Namjoon war sein Freund . Er schien mehr der Anführer der Gruppe zu sein . Als letztes gab es da noch den Sonnenschein in Person der sich Hoseok nannte . Alle zusammen waren wie ich herausgefunden habe alle sehr talentiert zu sein. "und?" fragte Hoseok nach einer Weile . "Was ?" fragte Jungkook . "Jungkook meinte immer du  währst so pervers ... also hast du es ihm schon gegeben ?" fragte Hoseok . Jin sah ihn mit einem 'Hoseok so etwas  fragt man doch nicht ' Blick an . Ich räusperte etwas . "N-nein .. ich bin eigentlich nicht so.." sagte ich peinlich berührt . Ich kann das nicht .. ich kann noch nicht so früh mit ihm schlafen. "Also ein Großschwätzer  mit nichts dahinter ?" fragte er spöttisch lachend . Ich .. ich weiß  Jungkook hasst mich .Ich bin ja auch ein Baby ..  weil ich noch nicht mit ihm schlafen kann .. ich habe Angst . Ich bin nicht gut genug für ihn . Tränen füllten sich in meinen Augen . Ich versuchte sie zurück zu halten doch ich konnte es nicht . "Ich weiß Jungkook hasst mich deswegen !" heulte ich und rannte weit weg . 

Heyy schnuckies . Mianhae ich habe gestern nicht geupdated :( Ich war von morgens bis abends auf der Buchmesse . Aber es war toll dort und ich habe 8 neue Yaois :D 


Love Me // VkookWhere stories live. Discover now