Ich will das nicht

319 10 0
                                    

Mels sicht: (immer noch ihr Traum)

Ich schaute mir das Fußballspiel an. Ich sah alle Spieler verschwommen doch nur einen konnte ich ganz deutlich sehen. Er hatte ein rotes tshirt an auf dem die Nummer 21 war. Ich sah nun auch seinen Namen. Auf seinem Rücken stand Pupsie.
Sein Gesicht oder sonst was konnte ich nicht erkennen doch was ich erkennen konnte waren seine leuchtend grüne Augen. Ich verliebte mich sofort in sie.
Ich konnte ihn riechen. Ich kannte diesen Duft.
Nach dem Spiel rannte ich zu ihm. Ich umarmte ihn und schloss dabei meine Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich, wie der Junge und ich vor ganz vielen Leuten vor dem Altar standen. Ich hörte einen Schuss. Ich sah, dass jemand eine Pistole in der Hand hatte und die Kugel genau in mein Herz reingeschossen wurde. Ich blutete allerdings nicht. Ich lebte weiter.
Ich hatte ein Brautkleid an und war kurz davor den Jungen zu heiraten.
Ich ( zu dem Jungen):" wie heißt du?"
Der Junge:" ich heiße..-"
?:"Melis, Melis...."
(Traum Ende)
--------
Ich wachte auf.
Sammy:" Melis, steh auf du Schlafmütze!"
Ich:" man Sammy du arschloch! Ich hab grade was voll tolles geträumt!"
Sammy:" ich hoffe mal von mir ;)"
Ich:" haha sehr witzig aber das ganz bestimmt nicht ;)"
Ich stand auf und sah, wie Sammy gespielt traurig schaute.
Ich:" verpiss dich man, ich hab geträumt, dass ich jemand anderen heiraten sollte und in meinem Traum hab ich den anderen geliebt."
Sammy:" hör mal zu Melis, ich weiß, dass du mich hasst und dass du auch sauer auf mich bist, dass du gezwungen wurdest mich zu heiraten aber egal was ist, denk bitte daran, ich liebe dich wirklich! Ich liebe jede Kleinigkeit an deinem Körper! Ich liebe dein Lächeln, deine Ausstrahlung, einfach alles! Geb mir doch mal eine Chance und dann wirst du schon sehen, dass du dich bestimmt auch in mich verlieben wirst!"
Ich:" äh... Samuel hör mal zu, als ich dich das erste mal gesehen hab, hab ich mich schon ein bisschen in dich verliebt aber ich hab keine Schmetterlinge ich Bauch gehabt. Ich hab danach nie wieder was für dich empfunden und immer wenn wir uns küssen müssen empfinde bzw. Fühle ich auch garnichts. Ich kann es nicht ändern das ich dich nicht mag, es tut mir leid."
Sammy zog mich zu sich. Er drückte mich nun ganz fest an sich und sagte:" Melis, es ist mir egal ob du mich liebst oder nicht aber du bist jetzt meine Frau also darf ich das auch machen."
Ich:" was machen?"
Er packte meinen Kopf mit seinen starken Händen und dann berührten seine Lippen meine.
Anstatt ihn von mir weg zu drücken erwiderte ich den Kuss. Ich wollte geliebt werden, ich wollte wieder etwas spüren doch ich spürte bei dem Kuss mit sammy überhaupt nichts.
Er fing an mich voller Leidenschaft zu küssen. Er biss mir leicht auf meine Unterlippe und küsste mich dann weiter.
Sammy:" spring!"
Ich tat was er sagte und sprang. Er hielt mich nun an meiner Hüfte fest und so trug er mich zur Wand. Meine Beine waren um seine Hüfte. Er drückte mich gegen die Wand.
(Ich hatte das an):

Er küsste mich immer noch wie ein verrückter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er küsste mich immer noch wie ein verrückter. Ich spürte, wie er seine Zunge in meinen Mund rein führte. Ich machte mit und nun spielten unsere Zungen miteinander.
Er hob sein rechtes Bein nach oben, so dass ich darauf sitzen konnte. Mit seiner linken Hand hielt er mich fest und seine Rechte Hand verschwand unter meinem Oberteil.
Er hat nun meinen BH erreicht. Seine Hand fand den Weg durch meinen BH zu meiner Brust und ich spürte wie er anfing meine Brust zu kneten.
(Ich finde es grade richtig awkward das zu schreiben, vor allem weil es nicht emre ist 😂😭😷)
Ich spürte immer noch keine Schmetterlinge im meinem Bauch aber plötzlich kam ein leises Stöhnen aus mir heraus.
Sammy fing an leicht teuflisch zu grinsen. Er trug mich zu unserem Bett und schmiss mich drauf. Dann zog er schnell sein tshirt aus und legte sich über mich um mich weiter zu küssen und zu kneten ( omg, ich komm noch in die Hölle deswegen 😂 ich will nicht mehr Scheiben!!!)
Ich fing an sein Rücken zu kratzen.
Er zog seine Hose aus.
Wir lagen beide nur noch mit unserer Unterwäsche auf dem Bett.
Ich spürte, wie seine Finger gerade meine Unterhose berührten.
In dem Moment wurde mir klar, was wir hier gerade machten. Omg, nur weil ich wieder was spüren wollte erlaubte ich Sammy fast mich zu ficken? Das war nicht das was ich wollte. Ich bin grade fast zu einer Schlampe geworden (obwohl er mein Mann war). Ich kartze immer noch seinen Rücken. Ich wollte, dass er sofort damit aufhört also kratze ich so fest ich konnte bis er aua schrie.
Ich:" was machst du eigentlich? Bist du behindert?"
Er:" was meinst du? Grade warst du noch einverstanden?!"
Ich:" egal, ich will das nicht machen! Ich hasse dich! Ich bin nicht so ein Mensch!"
Ich stand auf, zog mir sofort was an und sagte dann noch:" bitte lass mich mal in Ruhe. Ich muss jetzt alleine sein."
Er:" ok?"
Er ging aus dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey, omg, es war so schlimm für mich dieses Kapitel zu schreiben, es tut mir wirklich leid! Ich habs im Ernst geschafft mich damit selbst anzuekeln 😂 ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Ich werde jetzt wieder weiter schreiben und im nächsten Teil kommt wieder Emre vor ( 😍😘❤️)
❤️-A.

Say you remember me ~ Emre MorWhere stories live. Discover now