Matchday

352 11 4
                                    


(Zeitsprung: Fußballspiel)

Mels Sicht: 

Sammy und ich hatten ziemlich gute Plätze. (Kurze Warnung! Ich hab keine Ahnung, ob es sowas gibt, bzw. ob es so genannt wird)

Wir saßen im VIP Bereich, da mein Onkel ja der Türkische National Trainer ist, haben wir das Glück gehabt, dass er uns so tolle Karten besorgen konnte. Wir saßen da bei dem Eingang, wo die Spieler dann immer raus kommen.

Während die Fußballer auf dem Rasen noch trainierten, fing es an zu regnen. Ich hatte sofort an meinen Traum denken müssen, da es dort auch geregnet hat. Vielleicht hab ich ja irgendwas vorhergesehen und es gibt den Fußballspieler mit den wunderschönen grünen Augen wirklich. Aber auch wenn es ihn gäbe, ich hätte wahrscheinlich keine Chance, mit ihm zu reden. Fatih würde ich nicht fragen wollen, da ich nicht will, dass man weiß, dass er mein Onkel ist. Man weiß nur, dass ich die Tochter den Sahins bin, dass meine Mutter die Schwester von der Frau von Fatih Terim ist, weiß man nicht. Außerdem würde es mir Sammy sowieso nicht erlauben mit ihm zu reden, da ich so gut wie mit niemandem sprechen darf. 

Die Fußballspieler die sich gerade noch aufgewärmt haben, sind jetzt wieder rein gegangen. Der Regen wurde immer stärker. 

Nach ungefähr 10 min. kamen dann alle Spieler raus auf das Feld. Heute spielte die Türkei gegen Kroatien. Wir sangen alle bei der Hymne mit.

(Zeitsprung: Halbzeit)

Die Pause hat nun begonnen und manche Spieler gingen wieder in ihre Kabinen. Andere gingen zu den Fans, um mit ihnen Fotos zu machen und Sachen zu unterschreiben. Fatih Terim redete mit 2 Spielern. 

Sammy:"Hey, schau mal wer da kommt, ist er nicht dein Onkel? OMG, er kommt zu uns! Und da sind noch 2 Fußballer dabei! Melis, gib mir mal mein Handy aus deiner Tasche! Ich muss jetzt schnell Fotos machen! Und gib mir noch den Stapel unsignierter Autogrammkarten, ich will von denen eine Unterschrift."                                                                                                                                           Ich:" Sammy, chill mal, das sind nur Menschen wie du und ich, obwohl, bei dir bin ich mir nicht so sicher, ob du wirklich ein Mensch bist oder ein herzloses Geschöpf. Jetzt bleib doch ruhig und wehe du erwähnst auch nur irgendeine Kleinigkeit davon, dass ich seine Nichte bin, weil dann bist du tot!" 

Fatih und die 2 Fußballspieler kamen immer näher, bis sie irgendwann bei uns standen. Ich wollte nicht mit Fatih reden also schaute ich auf mein Handy.

Sammy:" Hi, OMG ich bin euer größter Fan!! Melis, schau doch mal! Vor uns stehen Terim, Sahin und Turan! Kann ich vielleicht Fotos mit euch machen? Und könnt ihr dann mein Tshirt signieren? Und das von ihr bitte auch gleich? Also für den Fall, dass mein Tshirt kaputt geht?"

Sahin:" Haha, ok, aber bleib ruhig :D" Er machte Fotos mit Sammy und unterzeichnete sein Tshirt. Dann unterschrieben noch Turan und Terim. 

Ich starrte immer noch auf mein Handy, ich hab denen kein einziges mal ins Gesicht geschaut. Doch dann hörte ich, wie jemand Terim rief. Paar Sekunden später stand die Person die ihn gerufen hat nun auch vor uns. Ich schaute die Person an, da ich bemerkte, dass sie den selben Geruch hatte wie der Junge aus meinen Träumen. Er war es tatsächlich. 

Sammy:" Emre Mor?"

Der Junge:" Ja.."

Sammy:" Ich hab dich letztens auf der Hochzeit gesehen, können wir vielleicht ein Foto machen?"

Wie gesagt, so getan. 

Sammy:" Hey ähm.. Könnt ihr alle jetzt bitte noch das Tshirt von meiner Frau unterschreiben?"

Ich:" Ich will aber vielleicht keine Unterschrift auf meinem Tshirt und vor allem nicht von Leuten die ich überhaupt nicht kenne!"

Turan:" Ach komm, du wirst es bestimmt nicht bereuen! ;) "

Er nahm wieder Sammys Stift und unterschrieb auf der Vorderseite meines Tshirts. Dann gab der den Stift weiter an Sahin, der dann auch unterschrieb. Er gab den Stift den Jungen, den ich mal in meinem Traum gesehen hab. Sammy redete nun mit den 2 Fußballern und Terim. 

Der Junge (zu mir):" Du kennst mich, wir waren mal zusammen..."

-------

Emres Sicht: 

Ich weiß, dass sie sich nur ein paar Stunden an etwas, das mit mir zu tun hat erinnern kann, deshalb sagte ich zu ihr:

Ich:" ...Ich weiß, ich war einmal bei dir im Traum" 

Sie (ganz geschockt):" Von wo weißt du das?"

Ich:" Weil ich dich auch in Wirklichkeit kenne, du warst nur bei deinem Therapeuten, um mich zu vergessen, wir waren mal zusammen, aber du kannst dich leider nicht mehr daran erinnern."

Ich:" Es tut mir leid, aber ich kenne dich wirklich nicht!" 

ich Nahm ihre Hand so, dass unsere Finger zusammen waren

( Könnt ihr euch noch an das Tattoo von den beiden erinnern? das mit dem Herz-Hälfte an beiden ihrer Finger? Das meine ich.)

Unsere Finger waren nun zusammen und unsere Tattoos bildeten ein Herz. 

Ich:" Siehst du, wir waren mal zusammen. Schau, ich hab da wo du die Sonne hast, den Mond, weil ich dein Mond bin und du meine Sonne."

Sie war komplett sprachlos bis dann irgendwann ein paar Wörter aus ihrem Mund kamen:" Ich kann mich nicht an dich erinnern, aber immer wenn ich von dir Träume, wache ich mit Schmetterlingen in meinem Bauch auf, ich liebe dich, obwohl du mir nur in meinem Traum begegnet bist, ich vertraue dir, ich weiß was du tun würdest, ich weiß geschieht, du würdest mich in deinen Armen halten und mich lieben, so, wie du es im Traum getan hast."

Ich:" Ja :) "

Sammy drehte sich wieder zu uns und Terim und die anderen sagten, dass die Pause gleich vorbei sei. 

Sammy:" Kannst du jetzt noch bitte ihr Tshirt unterschreiben? Am besten da, wo deine Position ist, damit das so aussieht wie ein Fußball Stand Plan ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) 

Turan:" Haha Emre weiß doch hoffentlich, wo sein Platz ist;), A.K.A. auf der Bank :D "

Ich unterschrieb auf ihrer Linken-Brust-Seite, da wo ihr herz ist, denn mein Platz ist in ihrem Herzen. 

Sammy verabschiedete sich von den anderen, die Gelegenheit nutzte ich gleich und sagte zu Melis:" Mein Platz ist in deinem Herzen, wir sehen uns dann wieder bei dir im Traum :)"

Sie lächelte mich an und wünschte mir dann noch viel Glück.

--------

Mels Sicht:

Ich wünschte ihm noch viel Glück, dann drehte er sich um und lief mit den anderen fort. Jetzt wusste ich nur, dass er Emre hieß, mehr wusste ich von ihm nicht. Ich drehte mich nochmal in ihre Richtung um zu schauen, welche Nummer er hat, denn als er bei uns stand, hab ich irgendwie nicht darauf geachtet. Er hatte tatsächlich die Nummer 21 auf seinem Rücken stehen, genau so, wie in meinem Traum, doch wo in meinem Traum "Pupsie" stand, stand bei ihm Mor. Der Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber mir viel nicht mehr ein, wieso er mir so bekannt vorkam.

---------

Emres Sicht:

Das Spiel endete so:

Türkei-Kroatien

5-1 

3 Tore davon hab ich geschossen ( Emre ) 

Nach dem Spiel wollte ich wieder kurz an Mel vorbei laufen, doch sie waren schon weg. 

---------------------

Hey, also ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat :D Schreibt mir mal eure Meinung dazu bitte in die Kommentare. Ich werde jetzt weiter schreiben :) 

<3- A.




Say you remember me ~ Emre MorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt