. Die Zweite

16 2 0
                                    

edited: 02/02/2019


- 変態の + 心細い [kinky + lonely]

- 変態の + 心細い [kinky + lonely]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ach... "
Ich seufze enttäuscht, die kleinen Knöpfe meiner dünnen Bluse wieder schließend. Meine rosa schimmernden Lippen verziehen sich zu einem traurigen Ausdruck, und das Funkeln in meinen grünen Augen ist erlischt, ich weiß es. Seine Antwort war definitiv unerwartet, so dass ich mich plötzlich verletzt fühle.
"Aber.. ich dachte, du willst es auch?", sage ich mit lauter Stimme, herausfordernd.

"Ich dachte, du willst mich."

Meine spitze Zunge fährt über meine Lippen und ich lächle süß. Als ob er mir jetzt widerstehen kann, das wird nicht passieren! Es ist bestimmt ein Spaß, mit ihm zu schlafen.. und das Geld brauch' ich auch.

"Ach komm, es dauert nicht lange und du bist bei mir. Nur 'ne halbe Stunde mit dem Zug."

Ich liebe es, auf innocent zu tun. Darauf stehen sie alle. Noch mehr stehen sie jedoch darauf, wenn sie danach sehen, wie versaut ich bin. Am geilsten sind sie auf mich, wenn ich sie vollkommen zerstöre und sie so zurück lasse. Oh ja. 

I know what the boys want, I'm not gonna play. Whistle all you want, but I'm not gonna stay.

Meine leicht geschminkten, glitzernde Augen schauen wieder hoch, in die kleine Webcam an meinem Laptop. Ich lächle leicht, beiße mir auf die Unterlippe und flüstere:

"Ich will nur dich, ich werde dich glücklich machen. Komm schon, nur diese Nacht..." Der hier ist ein wenig hartnäckiger, das muss ich schon sagen; aber das kenne ich. Es gibt so viele verschiedene, während sie alle dasselbe wollen. Manche brauchen nun mal etwas länger, um aufzuwärmen. Und sich darauf einzulassen, und ich helfe dabei.

"Wo.. wo würden wir uns denn dann treffen? Also, nur wenn ich überhaupt kommen würde!", höre ich ihn fragen, mit leiser Stimme, aus der ein unsicherer und doch lüsterner Unterton zu vernehmen ist. "Du willst also doch? Oh! Macht mich das glücklich!" Ich kichere, hüpfe für ein paar Sekunden auf und ab und sage dann mit einem Lächeln:

"Mit einem Tsundere hatte ich noch nie was, wow." - "Ich bin  nicht Tsundere oder sowas! Ich kann nur nicht anders... deine Fotos sind echt.. niedlich. Und unnormal sexy bist du auch noch. Eine richtige Schlampe." Wo vor 10 Minuten noch ein schüchterner Junge war, sitzt jetzt ein vorlauter, verdammt heißer Typ. Genau das, was ich wollte. Yes! Mit meinen Händen streiche ich über meine Lippen, mein Dekolleté, meine wohlgeformten, in der leicht durchsichtigen Bluse versteckten Brüste und sage auffordernd:

"Komm zum Magnolien-Park, ich werde bei den Toiletten auf dich warten. Okay?" - "Okay. Ich werde dir etwas Leckeres mitbringen."

Ein letztes Augenzwinkern und er schließt seine Webcam.

Es ist wirklich immer etwas komisch, zu sehen, wie all diese Typen mutieren. Es ist zwar nicht immer so - manchmal sind da Männer, die mich mit selbstsicherem Auftreten anrufen und genau wissen, was sie wollen. Da geht alles flott und es kommt schnell zum Wesentlichen. Meistens hocken da jedoch Männer, die entweder völlig in sich gekehrt und unsicher sind, die zwar horny sind, das aber noch nicht wirklich zugeben wollen. Oder es gibt auch die, die nur das Eine wollen und mich zwar bewusst angerufen haben, denen es aber peinlich ist, zu so einem "Mittel" - also ich- zu greifen. Da es oft solche Typen sind, dauert das alles meist etwas länger.

Aber,  hey, ich kriege das, was ich will. Ich erarbeite es mir sehr hart, es kostet Zeit, Kraft und Geduld, manchmal auch Durchhaltevermögen, und am Ende schaffe ich alles. Alleine. Ich habe zwar ein, zwei Kolleginnen, doch als Freunde oder Bekannte könnte ich sie nicht bezeichnen. Und inzwischen arbeite ich sogar sehr gern alleine. Wobei, meist habe ich ja einen Gefährten, oder auch mehr.  Mein Körper macht die meiste Arbeit, daher habe ich es vergleichsweise leicht. Trotzdem ist es manchmal stressig; doch es lohnt sich am Ende. Ich lebe. Ich habe meinen Spaß, ich bin jung.

Das ist doch alles, was zählt, was?


Sie war die Zweite, die das suchte, was sie wollte und nie fand. Ihr Name war Sweet Nothing.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 02, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Sad Girls ClubWhere stories live. Discover now