Ideen

224 16 3
                                    

Ideen

Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop haben anscheinend auf mich gewartet. Wobei die letzten beiden eingeschlafen sind. "Sanji." Ruffy gefolgt von Zorro kommen auf mich zu. Ich will jetzt nicht reden, etwas erklären oder streiten. Ruffy guckt mich besorgt an, als wüste er was in mir vorgeht. Ich überewinde den letzten Meter zwischen uns und umarme ihn. <VERDAMMT. Diesen Typ werde ich vermissen. Diese Truppe, mit all ihren Maken werde ich vermissen und gaaaaaannnnnzzzz vieleicht sogar den Marimo. > "Sanji."kahm die besorgte Stimme von Ruffy. Den ich jetzt schon länger Umarme. Die misstrauischen Blicke von Zorro waren mir jetzt egal. Ich löste mich von Ruffy, schenke ihn ein trauriges lächeln und sage "Ihr solltet jetzt schlafen gehen. " Ich wende mich ab und gehe ins Bett. Schlafen konnte ich natürlich nicht. Die ganze Nacht machte ich mir Gedanken darüber wie es jetzt weiter gehen soll. Eigentlich habe ich damit gerechnet in einen Kampf zu sterben oder für meine Freunde. Auch erst wenn ich das All Blue gesehen habe. <Meinen Traum kann ich dann wohl auf geben.> Ich habe ein tolles Leben, tolle Freunde und schon viel gesehen, sowie erlebt. 
Früher als eigentlich mache ich mich auf den weg in die Kombüse. Auf den weg dort hin höre ich Zähne klappern, also hatte Lysop Nacht Dienst. In der Kombüse hole ich mein Koch Buch und eine Feder heraus. Ich hatte eine gute idee.
Ich schlage die letzte Seite meines Kochbuches auf und schrieb meine idee nieder:

°Das mache ich noch vor meinen Tod°

~Solange ich noch Kochen kann, werde ich der Crew der Beste Koch sein.~

~Ich werde mich nicht mehr streiten. So möchte ich die letzten tage nicht erleben. ^Sparre dir die Kraft^~  

~Ich erzähle der Crew nichts von den Letzten Tagen.~

~Ich werde Jeff und die truppe besuchen.~ 

~Ich werde sie besuchen.~

-Das heißt leider auch, das ich die Crew verlassen muss..............

~Ich werde die Crew verlassen.~

~Ich werde dafür sorgen das ich auf den Wasser sterbe.~

Ich war zufrieden mit meiner liste ich konnte mir sogar etwas Zeit lassen, sie runter zu Arbeiten. Ich packte das Buch weg und begann ein riesiges Frühstück zuzubereiten.

Nach einiger Zeit schwebt der geruch von frischen Brötchen über Bord, das rief natürlich ruffy auf den plan. "HUNGER!! FRÜHSTÜCK SANJI!!! " Von den rum Geschrei wurden natürlich auch die anderen wach. Schnell standen sie auf und kommen zum Essen, bevor Ruffy alles weg essen würde. Noch bevor Ruffy in die Kombüse stürmen konnte, schloss ich die tür ab. Die kraft Ruffy gegen den Mast  zu Kicken, konnte ich mir auch sparen. Nach einen lauten knall (Ruffy ist gegen die Tür gesprungen) und den schnellen fuß traben hörte ich draußen stimmen. "Was?" begann Nami. "Sanji hat abgeschlossen. Er wird jetzt bestimmt alles alleine essen." Die fast weinerliche Stimme, ließ mein Herz erweichen. Lysop gab nur ein sehr interligentes "Ähhh" ab. "Das würde Sanji doch nicht machen oder?" Chopper war fast so naiv wie Ruffy. Gewaltsam wurde gegen die Tür geklopft und gleichzeitig erklang die Stimme von Zorro "HEY KOCHLÖFFEL! HÖR AUF MIT DEN SCHEISS  UND MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF. " Hinter Zorros brutaler Stimme versteckte sich etwas.......... war dies etwa Besorgnis? Ich lief quasi auf die Tür zu und wollte antworten, als ein weiter (Verdammt nichts nutziger ) Schwindel Anfall von mir Besitz ergriff. Einen Moment war alles Schwarz, ich stolper über meine eigenen Füße. Während ich fiel verschwand die Schwindel Attacke genau so schnell wie sie gekommen ist. Die Sicht klärte sich und ich sehe grade noch die Tür bevor mit voller Wucht  gegen sie prall. 

Der Schmerz explodierte in meinen Kopf. Kleine Sternchen tanzen vor meinen inneren Auge. Ich hatte auch den Aufprall gehört, dieser hörte sich zweimal so schlimm an. Reflexartig hatte ich die Arme hoch gerissen und Schlimmeres verhindert. "SANJI! MACH DIE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN!" Jetzt war der Schwerdfuchtler wirklich in sorge. Ich nimm mich zusammen und öffne die Tür. "Alles in Ordnung." Die gesamte Crew musterte mich mit ihren Blicken. Chopper beginnt aufgeregt um mich rum zu springen "Sanji was ist das für eine Beule? Lass mich die mal untersuchen."   In diesen Augenblick wurde mir klar, das es mir nicht Schwer fallen wird alles für diese Crew zu tun aber eins will ich nicht. Sie sollten nicht sehen wie ich sterbe. "Kommt isst erstmal was." <Um das Thema zu ändern.> Ich trete zurück in die Küche und als die Mannschaft sich auf ihre Plätze begab höre ich Worte wie "WOW" "Was zum Taufel!" "LECKER! ESSEN!!" Jeder cm des Tisches war mit allerlei verschieden Lebensmitteln bedeckt. Fast sofort ging der Kampf ums Essen los. Schnell wie immer hatte Nami einen Orangensaft von ihren Bäumen und Robin ihren Kaffe, allerdings ohne das übliche rumgeflirte. Diese kraft kann ich mir auch sparen. Nicht nur die beiden sollten bedient werden. Ich stelle vor Zorro eine Sarke Flasche hin, dieser schaute mich verwundert an "Ist heute irgendwas mit dir?" Auch meine anderen Freunde schauten interessiert auf. Ich jedoch lächel nur darauf, wuste ich doch nicht was ich sagen sollte. So ging der Kampf ums essen in die nächste Runde. Nach den essen legen wir ab und nehmen auf die Insel Handel kurs. Nami hatte gesagt wir brauchen 5 Tage, bis da hin. Die Insel Handel ist eine Handels Stadt. Von dort aus fahren alle möglichen Handels Schiffe in die verschiedenen Blues. Ich würde mit so einen Schiff zu Jeff fahren. Ich werde ihn wohl sagen müssen das ich unseren gemeinsamen Traum nicht erfüllen konnte aber ich werde ihn auf jeden Fall meine Kochbücher bringen. 

Der Rest des Tages verlief eigentlich ohne besondere Vorfälle. Die Crew hat bemerkt das irgendwas mit mir nicht stimmt aber bis jetzt habe ich alles dieser Art mit einen Lächeln abgetan. Eine weitere Schlaflose Nacht unterstützt mich nicht wirklich. In dieser Nacht schaute ich mir die Medikamente an die mir Tori gegeben hatte.
-Schmerz Tabletten
-Schlaftabletten 
und
- eine merkwürdige Flasche mit einigen Spritzen dazu.
Die Anleitung verriet mir das man sie wohl in eine Ader einführen muss. Die Wirkung : Taubheit, Kein Schmerz empfinden und Benommenheit. 
Mit diesen Medikamenten könnte ich mich vorher umbringen, Doc.David kommt mir nicht sehr Professionell vor.

VerschwiegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt