Wunder

147 7 2
                                    

Habt ihr schon mal davon geträumt mit einem K-Pop Idol zusammen zu sein? Wie das Leben dann aussehen würde und ob man diese Person dann genauso wie in seinen Gedanken liebt und verehrt?

Ich muss nicht träumen. Denn mein Freund ist Jimin von BTS. Ja genau Park Jimin.

Kennen gelernt hatten wir uns auf einem Meet and Greet. Ich hatte mir sofort als feststand, dass sie ein Konzert geben würden ein Vip-Ticket gekauft. In der Ausbildung hab ich dafür das Geld gespart was auch nicht immer leicht war.

Nach dem besagtem Konzert, stellte ich mich in die Schlange und wartete fast 2 Stunden ehe ich dran kam. Ich hatte ein schwarzes Kleid und schwarze Ballerinas an. Darüber trug ich eine BTS Jacke mit dem Namen meines Bias auf dem Rücken 'Jimin'. Das war sowas von klar oder? :)

Nun ja..zurück zum Thema. Langsam ging ich zu allem Membern und gab ihnen ein paar Kleinigkeiten. Rapmonster ein Rilakkuma, Jin ein Super Mario, Jungkook Bananenchips, Suga eine Kette auf der 'Swag' stand, Hobie ein Armband in welchem Hope eingraviert war, Tae bekam eine Zeichnung von sich selbst(und die sah richtig gut aus!) und Jimin bekam ein Shirt auf dem stand 'Jimin got the biggest Jams'. Als er es las, grinste er dümmlich und zeigte es Rapmon. Dieser schüttelte mit seinem Kopf und spielte mit dem Rilakkuma.

Jimin und ich unterhielten uns ein wenig und dann zeigte er auf meine Jacke "Wer steht drauf?" Ich lächelte und schlug mir dir Hände vor Scham ins Gesicht, während ich mich umdrehte. Die anderen hörte man nur grölen"Jimini!noch nen Fan" Jungkook saß traurig zwischen ihnen " Kaum einer hat mich auf seinen Klamotten" Hobie sprang auf und umarmte ihn" Kommt noch! Du bist doch unser Maknae!" Ich sah Jimin an und zuckte mit den Schultern. Sie hatten ja Recht..ich bin nur 'noch ein Fan'.

Jimin beugte sich zu mir rüber" Alles ok?" Ich nickte nur und hielt ihm mein Lieblingsfoto von ihm hin. Er signierte es und winkte zu Abschied.

~1 Stunde später

Ich fror mir vor der Halle den Hintern ab und wartete auf mein Taxi, welches mich zum Hotel fahren sollte. Jedoch wartete ich schon seid einer halben Stunde. Ich sah auf meine Uhr und konnte dann in der Ferne, Scheinwerfer vom Auto sehen. Es fuhr auf mich zu und hielt neben mir an. Das Fenster kurbelte herunter und dahinter sah ich Jimin " Hey..sollen wir dich mitnehmen?" Ich zuckte mit den Schultern, explodierte jedoch innerlich vor Freude.

Während ich einstieg und mein Kleid festhielt damit es nicht hochrutschte, rutschten die Jungs ein bisschen. Natürlich saß ich neben Jimin. "Wo must du hin?" fragend sah Namjoon mich an. "Ähm..zum Hotel...Hotel Comfort..."nuschelte ich. Die Jungs fingen an zu lachen "Dann ist das ja kein Umweg! Da sind wir auch untergebracht!"

Ich grinste und hoffte darauf sie wieder zu sehen.

Als wir im Hotel angekommen waren, verbeugte ich mich und dankte ihnen. Sie nickten und ich ging in die Richtung meines Zimmers. Hinter mir hörte ich jemanden rufen" Hey...du...du hast dein Handy vergessen!" Ich drehte mich um und sah Jimin der mein I-Phone in der Hand hielt. "Oh..danke Jimin" "Mhh..wie heisst du eigentlich?.." murmelte er während er sich am Hinterkopf kratzte. "Vivien" lächelte ich ihn an. " Schöner Name..naja..ich muss jetzt los..die Jungs warten schon auf mich..vielleicht sehen wir uns ja nochmal" grinsend ging er davon.

Als ich in meinem Zimmer war, schmiss ich mich erschöpft auf Bett und suchte in meiner Kontaktliste nach der Nummer meiner Freundin. Ich ging direkt zum Buchstaben 'J' Doch anstatt auf ihren Namen zu klicken, sah ich einen Namen der neu in meiner Liste war:

Jimin

WTF? War das wirklich seine Nummer? Und wie kam die dahin? Ich schrieb eine Nachricht 'Hey..kennt man sich?'

Kurze Zeit später kam eine Nachricht 'Naja..welcher Name steht denn da? ;)'

Ich sah schockiert mein Handy an.

'Jimin? Park Jimin? Der Jimin O.o?'

'Ja... ( 0.0')/ Hey..alles ok?'

'Wie kommt deine Nummer in mein Handy?'

Nach ca. 5 Minuten schrieb er mir 'Komm zu meinem Zimmer.. Stock 3 Zimmer 208..ich sag's dir da.'

Ich zog mir in Rekordzeit etwas anderes an. Ein schwarzen Rock und eine weiße Bluse.Dazu öffnete ich meine blonden schulterlangen Haare, schüttelte sie kurz, und ging als das Ergebnis gut genug war los.

An seinem Zimmer angekommen, stand ein Typ mit Jogginghose und einem schlichtem T-Shirt davor. Er hatte ein Maske auf und ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Ich blieb einfach stehen und schaute auf mein Handy, als der fremde Typ anfing zu lachen "Vivien!" Ich erschrak und erkannte die Stimme " Jimin?" Er nickte und zog sich die Maske ab. "Wieso ist deine Nummer in meinem Handy?" fragte ich ihn sofort. "Eins nach dem anderen. Willst du mit reinkommen?" sagte er und zeigte auf die Zimmertür. Ich brauchte anscheinend zu lange mit der Antwort und er schob mich ins Zimmer. Zum Glück waren die anderen Jungs nicht da. Jimins Zimmer sah genauso aus wie meins, nur war hier mehr Chaos. Überall lagen Klamotten. Ich setzte mich auf eine freie Stelle des Sofas und er schmiss die Klamotten aufs Bett. Nachdem er sich neben mich gesetzt hatte, sah er mich an " Weisst du das ich noch nie so jemanden hübsches gesehen hab?" Mein Gesicht wurde rot wie eine Tomate. " Danke" stotterte ich leise.

"Und der Grund weshalb meine Nummer den Weg in dein Handy gefunden hat ist...naja...ich wollte dich gerne wieder sehen.."verlegen kratzte er sich am Kopf.

Ich lächelte"Aber wieso..ich meine...du bist ein K-pop Idol und ich bin..naja..ein deutsches Mädchen"

Er nahm meine Hand in seine und guckte mir in die Augen" Weil ich wusste das du etwas besonderes bist..und ich weiss das ich mich noch nie bei jemandem so wohl gefühlt hab wie bei dir. Du hast jedem vorhin etwas mitgebracht und nicht nur mir, weil du auch an die anderen denkst." Ich sah verlegen in der Gegend rum "Ähm..jaa...aber was Heisst das jetzt für dich...und für mich?" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir seine weichen Lippen auf meine. Vor Schock riss ich meine Augen auf, erwiderte nach kurzem Überlegen. Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten grinste er mich an " Eigentlich hab ich ja nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt...aber..Ich hab mich in dich verliebt Vivien" hauchte er und küsste mich nochmals. Ich grinste und hauchte "Ich mich auch"

Wow...über 1000 Wörter...heftig...Share, comment und read sind gern gesehen.. Ist für meine Freundin @Like-asone .. Hoffe du freust dich :)

Bts One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt