-Saphiras Sicht-
Gegen 16 Uhr ging ich wieder aus meinem Zimmer. Langsam sollten die verkaterten Menschen raus aus diesem Haus. Als erstes ging ich zu Marvin und ging einfach in das Zimmer rein. Ich riss ihm die Decke weg und machte das Licht an und das Fenster auf. Er wurde sofort wach und kniff die Augen zu.
"Kannst du mal eure verkaterten Gäste wegschicken?!", fragte ich.
Er deckte seinen Kopf mit einem Kissen zu und stöhnte. Auch das Kissen nahm ich ihm weg.
"Steh auf! Es liegen zwei Typen im Wohnzimmer und ein Mädchen. Bad! Wer weiß, ob noch irgendwo wer liegt.", sagte ich in einem genervten Ton, aber er gab mir keine Aufmerksamkeit.
Also ging ich zu Nico. Ich tat bei ihm genau das Selbe wie bei Marvin. Was gab es denn zu feiern? Oder haben sie einfach nur aus Lust und Laune gefeiert? Egal wieso, spätestens Morgen, wenn unsere Eltern kommen, muss das Haus sauber sein.
Eine weitere halbe Stunde später hatte ich es geschafft, dass meine Brüder aufgestanden waren. So nett wie ich bin, habe ich beiden auch Aspirin gebracht.
"Gab es etwas zu feiern oder war es einfach nur so?", fragte ich meine Brüder, als wir drei in der Küche saßen und sie ihren Kaffee tranken.
"David..", fing Marvin an. David ist einer ihrer Freunde und ist 19. ".. macht ein Auslandsjahr. Das war seine Abschiedsparty!" Dann fasste er sich wieder an den Kopf.Stimmt, er hatte mal sowas erwähnt, aber das er es wirklich macht, hätte ich nicht gedacht.
"Naja, trotzdem. Ihr macht alles sauber und seht zu wie ihr die verkaterten Leute nach Hause bekommt!", sagte ich. Wie schon gesagt; Ich werde nichts sauber machen.
"Welche verkaterten Menschen?", fragte Nico und trank seinen Kaffee.
"Die zwei im Wohnzimmer und die eine im Bad."
Beide nickten und ich ließ sie alleine in der Küche zurück.
In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und ließ die letzten Tage vor meinen Augen abspielen und musste breit grinsen.
Mein Handy klingelte und ich nahm ab, ohne auf den Anrufer zu sehen.
"Hey, Saphira! Ich habe mich nicht gemeldet, aber du weißt ja, Weihnachten und Familie.", sagte meine beste Freundin. Ich hatte mich ja auch nicht gemeldet. Teils weil ich ihr ihre Zeit mit ihrer Familie nicht wegnehmen wollte und teils, weil ich selbst beschäftigt war.
"Irgendwas neues bei dir?", fragte sie. Wenn sie nur wüsste.
Ich erzählte ihr alles. Von nach dem Ball bis heute und sagen wir es mal so, mein Trommelfell ist fast geplatzt.
"ER HAT DICH MIT ZU SEINEM BESTEN FREUND GENOMMEN UND DU KOMMST NICHT AUF DIE IDEE ES MIR KURZ ZU SAGEN!"
"Tu ich doch grade!", lachte ich. Sie reagiert immer so, wenn es was neues gab. Immer. Also bin ich dran gewöhnt.
"Warte mal. ", sagte sie plötzlich total amüsiert," sieht sein bester Freund auch so gut aus?!" Da lachte ich etwas mehr. Wie kann sie erst so total laut sein und dann so .. so.
"Also ist das ein ja?", fragte sie mich noch aufgeregt.
"Ja, ja er sieht gut aus!", antwortete ich schließlich.Alle Freunde von Noah sehen anscheinend so gut aus.
**
Da ich duschen wollte, ging ich mit meinem Duschzeug ins Bad. Die Tür war nicht abgeschlossen, aber das Mädchen von vorhin wusch sich gerade ihr Gesicht. Ich kannte sie wirklich nicht. So nett wie ich bin, fragte ich trotzdem:" Hey. Ehm.. brauchst du irgendwas?" Sie sah mich an und schob ihre blonden Haare hinter ihr Ohr. Sie sah mich etwas länger an und fragte irgendwann:" Bist du Saphira?" Wieso kannte sie meinen Namen? "Ja, müsste ich deinen Namen auch kennen?", antwortete ich. Ich glaube, dass ich sie nicht kenne. Und wenn, wäre es vielleicht schwer zu erkennen, da ihre Schminke ganz verlaufen war.
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?