after the flashback | 28 ✓

1.7K 144 6
                                    

Als die Erinnerung vorbei ist komme ich langsam wieder ins hier und jetzt.
Ich liege in Thaddeus' Armen der versucht mich zu beruhigen. Die Berührung macht mit jetzt gerade garnichts aus, im gegenteil ich geniesse es und bin froh das er jetzt da ist. "Shh Ardy, alles gut... ich bin da okay" flüsstert mich Thaddeus zu. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue in seine bersorgten Augen.
Er drückt mich näher an sich und ich lasse es ohne zusammen zu zucken zu. Ich drücke mein Gesicht in seine Brust und schluchze leise auf, es war so schrecklich es nochmal zu erleben. Er streicht mir über den rücken und küsst mich auf den Kopf.
"Was ist denn los? Ich bin plötzlich aufgewacht weil du geweint und geschrieen hast. Ich habe versucht dich zu beruhigen aber du hast einfach nicht aufgehört. Ich hatte echt angst um dich" sagt Taddl besorgt und sofort bekomme ich schuldgefühle, ich will ihm keine Angst machen. Ich habe es doch gewusst, ich bin schlecht für ihn. Er hätte sich nie in mich verlieben dürfen.
'Hat er auch nicht, er verarscht dich nur'
Nein das stimmt nicht.
'Wenn du meinst'
"Tut mir leid, ich wollte nicht das du Angst hast... Es war nur so das ich mich wieder daran erinnert habe." nuschel ich in sein Shirt.
"Das muss dir doch nicht leid tun, ich bin nur froh das es dir jetzt wieder besser geht" lächelt mich Thaddeus leicht an. "Wollen wir aufstehen? Es ist nämlich schon 10 Uhr und ich glaube keiner von uns kann jetzt wieder einschlafen" sagt Thaddeus und lächelt mich liebevoll an.

broken boy ≫ tardy [wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt