Kapitel 16

6.2K 274 4
                                    

Bianca's Sicht

Ohoh. Jemand hat den Kuchen meiner Mutter gegessen?  Diejenige tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe bloß, dass es nicht Elena war. Meine Mutter hat sich doch eh schon auf den Kicker, und das würde es nur schlimmer machen. Viel schlimmer.
" Diejenige hat bis heute abend zeit sich zu stellen, sonst müssen alle, und ich meine wirklich alle, das ganze Gelände putzen. Ach, was rede ich da? Ihr werdet auch das Internat der Jungs glänzen lassen! "
Jap,meine Mutter liebt ihre Schocko-Bananen-Torte.
"Bis heute abend!!"
Und schon ist sie verschwunden.
Wir essen unser Essen fertig und gehen, nachdem wir das Geschirr zurück gebracht haben, in unsere Zimmern.
"Bianca ich war es. Und keine sorge ich werde mich auch stellen, aber ich will sie erst noch eine Weile lang zappeln lassen. Ich meine sie muss ja nicht sofort wissen, dass ich das war oder?" , sagt Elena, sofort nachdem wir unser Zimmer betreten haben, mit einem dezent fiesen, aber auch charmanten Lächeln. Aber nach allem was in ihrer Akte steht,oder besser gesagt was meiner Mutter alles so über sie behauptet, wird sie dann das Internat verlassen müssen. Aber das will ich nicht! Sie ist die einzige hier die sich mir gegenüber nett verhält! Ja sie veräppelt mich manchmal, aber sie weiß was sie damit aufhören soll! Sie ist nicht zu den 'Beliebten' gegangen, sondern ist bei mir geblieben. Sie hat kein Respekt, geschweige denn Angst vor meine Mutter und hat mich verteidigt, sich gar schon für mich 'geopfert'. Sie kann jetzt nicht gehen!  Sie ist doch meine Freundin, meine einzige Freundin!  Sie war sich nie zu schade sich mit mir abzugeben, also werde ich mir jetzt auch nicht zu schade sein ihr zu helfen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich doch nicht so viel ärger von meiner Mutter, ich mein, ich bin ihre Tochter,habe nie was falsches oder gar verbotenes gemacht. Da wird sie doch eine kleine Ausnahme machen, oder?

Elena's Sicht

Na super, muss das alte Gollum auch immer so übertreiben?!  Ach egal,ich stehe jetzt eh schon vor ihrer Tür, und ein Rückzieher werde ich aufgarkeinen Fall machen. Ich bin doch keine Memme!  Außerdem will ich nicht das andere für mein Fehler büßen. Okey, ich will nicht das Bianca für meine Fehler büßt, die anderen interessieren mich nicht besonders also.... Aber es ist nicht so wie ihr denkt! Ich mach das nicht aus liebe oder so ein scheiß! Ich mache das nur, weil Bianca ein herzensguter Mensch ist und mit so einer Mutter eh schon leiden muss.
Ohne zu klopfen mache ich die Tür auf und erblicke eine Bianca, die zur Schnecke gemacht wird von ihrer gegenübersitzenden Personen, Mrs Toth, der möchtegern Teufel in Person, der sie geradezu mit bösen Blicke bombardiert, bis sie mich an der Tür erkennt und ihr Blick noch wütender wird.
" Hast du nie gelernt, dass man erst anklopft und man erst da, nachdem jemand 'herein' ruft, auch rein treten darf?!"
" Doch, aber ich finde es bei Ihnen nicht so wichtig. "
" Raus!! Aber sofort!! "
Ich verdrehe die Augen, gehe raus, klopfe und schreie ein 'herein' bevor ich die Tür aufmache um das Zimmer zu betreten und die Tür wieder zu zumachen. Mrs Toth Blick wird noch wütender, ich glaube sogar sie versucht mich damit zu töten! Aber ich grinse einfach zuckersüß,was sie noch wütender macht.
" Dann fange ich morgen früh an. Elena, danke, dass du mich abholen kommst. Wir sollten jetzt auch gehen. Es tut mir wirklich leid Mutter. ", meldet sich nun auch Bianca zu Wort. Bevor ich was dagegen sagen kann,schiebt mich Bianca schon aus der Tür.
Was war das den bitteschön?

Doch Nicht So Eine Bitch (girlxgirl)Where stories live. Discover now