You're perfect

1.1K 40 1
                                    

Es tut mir schrecklich Leid das so lange nichts gekommen ist aber irgendwie hatte ich einfach keine Idee mehr sorry!

Daaaannnnkkkkkeee für das Fleißige Lesen!!!! Über 500 Leser, Danke! <3 Wenn ihr vorschlägt oder wünsche habt würde ich mich über Kommentare freuen.

Danke und viel Spaß beim Lesen! <3

Kapitel 7. You're perfect

Als ich am Morgen meine Augen öffnete blendete mich sofort die Sonne. Was mich zum Lächeln brachte. Manu hatte mich gestern ins Bett getragen und er hatte mir einen Kuss auf die Stirn gegeben! In meinem Bauch fing bei dem Gedanken an ihn alles an zu kribbeln und meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. War ich etwa in ihn verliebt? Nein das konnte doch nicht so schnell gehen. Klar ich finde ihn schon echt gut aber verliebt? War ich in Manu verliebt? Aber er könnte jede haben warum sollte er sich dann mich aussuchen? Ich war nichts Besonderes, ein ganz normales Mädchen. Ich musste dringend mit jemandem darüber reden! Schnell stand ich auf und zog mich an, machte mich im Bad noch kurz frisch und ging dann in Richtung Amys Zimmer. Ich musste mir da jetzt drüber klar werden ob ich mich in Manu verliebt hatte oder nicht!? Schnell klopfte ich an ihre Tür, das mich nicht irgendjemand unnötig aufhalten würde.

Da öffnete eine verschlafene Amy auch schon die Tür und bat mich rein. „Hey was ist denn los, süße?", fragte sie mich und schaute mich besorgt an. „Kann ich reinkommen?", fragte ich sie und wurde leicht rot. Ich war noch nie so richtig verliebt aber dieses Mal war ich mir sicher das ich es war und leider war ich es auch noch in einen Profifußballer der jedes Model haben könnte! Wir setzten uns auf ihr Bett. „Also süße was ist los? Langsam machst du mir echt Angst! Manu hat dir doch nicht etwa weh getan?!", fragte sie mich und wollte schon aufspringen aber ich hielt sie lachend zurück. „Nein er hat mich nicht weh getan!", sagte ich und musste lachen. „Ich habe mich glaub ich nur irgendwie naja ich bin nurirgendwieinmanuverliebt", nuschelte ich und sie musste lachen. „Und jetzt nochmal so das ich es auch verstehe. „Ich habe mich irgendwie in Manu verliebt", sagte ich jetzt so das sie es auch verstand. „Ihhhhh meine kleine Lily ist verliebt!", quikte sie und klatschte in die Hände. Ich lachte nur doch dann erstarb auch mein Lachen wieder. „Was mach ich den jetzt!?", fragte ich verzweifelt und raufte mir die Haare. „Wie was machst du jetzt?" „Na er ist ganz sicher nicht in mich verliebt, er könnte jedes Model haben!" „LILY! Ja er ist Manuel Neuer aber hast du ihn dir mal angeschaut? Er würde lieber ein gewöhnliches Mädchen nehmen wie irgendein super Model mit zu viel Schminke im Gesicht! Außerdem bist du wunderschön und ich glaube du bist auch die einzige Person die nicht gemerkt hat wie er dich immer anstarrt!", sagte sie und schaute mich eindringlich an. „Meinst du wirklich?", fragte ich sie unsicher. „Wir kennen uns doch noch gar nicht so lang" „Wenn du dir unbedingt sicher sein willst dann warte noch eine Weile bis du es ihm sagst aber nicht zu lange!", sagte sie und ich nickte. Dann Umarmte ich sie lächelnd. „Danke!", flüsterte ich. „Für dich mach ich alles!" Wir redeten noch kurz und dann ging ich zum Frühstücken

„Morgen Jungs!", sagte ich lachend als ich den Frühstücksraum betrat. „Morgen kam es einstimmig zurück und ich musste lachen. Als ich am Büffet stand und mir gerade Gedanken darüber machte was ich den heute essen wollte, schlangen sich zwei starke Arme um mich und ich musste sofort lächeln. „Morgen Lils", flüsterte Manu mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut bescherte. „Morgen Manu", flüsterte ich zurück und drehte mich um, um ihn zu Umarmen. Die Umarmung erwiderte er auch sofort. „Gut geschlafen?", fragte er nachdem wir uns wieder aus der Umarmung gelöst hatten. „Ja habe ich dank dir! Danke das du mich gestern in Bett getragen hast" „Gern geschehen!", lachte er. Ich drehte mich wieder um, schnappte mir einen Teller und ein bisschen von allem bevor ich an ihm vorbeilief und mich setzte. Erst dann merkte ich das er mir gefolgt war und sich dann mir einem Teller neben mich setzte und ebenfalls anfing zu essen. Ich schaute zu ihm hoch und fing an zu lächeln. Er schaute ebenfalls zu mir und grinste mich an. Wir aßen fertig und gingen dann in Richtung Trainingsplatzt. Ich würde heute das erste Mal beim Training der Jungs zuschauen. „Heute musst du dich aber anstrengend immerhin schau ich zu!", sagte ich lachend als ich neben Manu lief. „Immer doch süße", lachte er. OMG er hatte mich süße genannt! Ich wurde leicht rot im Gesicht und schaute sofort nach unten, damit er es nicht sah. Lächelnd schnappte er sich meine Hand und zog mich um eine Ecke so das uns die Jungs nicht störten. Dann hob er mit seiner Hand sanft meinen Kopf an. „Nicht rot werden süße", flüsterte er und ich sah in seine Augen die blau funkelten. Wow, diese Augen! Langsam ließ er seine Hand zu meiner Wange gleiten. Seine andere ruhte auf meiner Taille und zog mich so ein bisschen näher zu sich. Mein Herz setzte kurz aus nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Meine Gefühle begannen Achterbahn zu fahren und ich wurde immer nervöser. Wollte er mich küssen? Wollte ich das? Ja, ja ich wollte das! Weil ich liebte ihn, da war ich mir sicher! Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen als er sich langsam nach unten beugte. Immer wieder wanderte sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen. Es waren nur noch ein paar Zentimeter die uns trennten.

LG liix_x <3

I Love You. Forever. *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt