WM aus oder doch nicht?

1K 29 2
                                    

Kapitel 13: WM aus oder doch nicht?

Manus Sicht:
(Das Spiel beschreibe ich wieder nicht)
Wir hatten 2:2 gespielt. Ich hatte 2 beschissene Bälle nicht gehalten.

Wütend lief ich in die Umkleide. Ich wollte nichts mehr wie hier einfach weg. Man könnte meinen es war ja nur ein 2:2, aber meine Mannschaft hatte sich so viel Mühe gegeben und ich hatte dann die zwei Bälle nicht gehalten.

In der Dusche war ich der erste, da die anderen noch Interviews gaben oder noch bei den Fans waren. Wütend schlug ich gegen die Wand, wobei ich den Schmerz wieder durch meine Schulter fahren spürte. Man muss wissen das ich schon vor der WM Probleme mit ihr hatte und dann war es aber wieder besser geworden. Naja bis heute als ich versucht hatte den zweiten Ball zu halten, war ich halt wieder draufgeknallt.

Als ich sie mir genau anschaute war sie jetzt sogar leicht blau. Man das durfte doch echt nicht wahr sein! Wenn ich auch noch für die WM ausfalle.... Schnell zog ich mir mein T-Shirt an damit die anderen meine Schulte nicht sahen. Sie würden sich nur sorgen machen und mich gleich zu Müwo schicken und das war das letzte was ich jetzt wollte. Ich würde einfach heute Abend zu ihm gehen den aufschieben brachte nichts, das hatte ich in den Jahren als Profifußballer gelernt.

„Hey Manu, ärgere dich nicht so! Wir hatten heute alle keinen Glanz Tag", sagte Mario aufmunternd zu mir und klopfte mir dabei auf die Schulter, wobei ich fest die Zähne zusammenbeißen musste um nicht schmerzhaft aufzustöhnen. „Ja", presste ich nur raus und verschwand aus den Umkleiden.

Ein paar Meter weiter sah ich Lily in einer Nische lehnen und mit jemandem Telefonieren. In dem Moment wollte ich nichts mehr als sie jetzt einfach bei mir zu haben. Ich lief auf sie zu und ließ dabei meine Trainingstasche einfach fallen. Mir war gerade völlig egal mit wem sie telefonierte. Sie schien mich erst zu bemerken als ich schon vor ihr stand.

Sanft legte ich meine Stirn an ihre. „Ja mach ich Oma!" „Ja mir geht's hier echt gut", kaum hatte sie den Satz beendet legte ich schon meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss auch sofort. Als sie ihn wieder löste schaute sie mir kurz belustigt in die Augen.

„Oma kann ich dich in ein paar Stunden nochmal anrufen?" „Ja bis dann!", kaum hatte sie aufgelegt zog ich sie wieder zu mir. „Ich liebe dich", flüsterte ich gegen ihre leicht geöffneten Lippen. „Ich dich auch Manu", sagte sie und ich legte meine Lippen auf ihre. Sanft nahm ich ihr, ihr Handy aus der Hand und schob es in ihre hintere Hosentasche. Dann schob ich sie leicht in Richtung Wand, ihre nun freien Hände vergrub sie in meinen Haaren. So standen wir da einige Minuten, bis ich mich langsam von ihr löste. „Wow", hauchte sie und ich musste augenblicklich an unseren ersten Kuss zurückdenken. „Ja", ich gab ihr noch einen kurzen Kuss bevor ich ihre Hand nahm.

„Ich glaub die warten schon auf uns" „Glaub ich auch." Hand in Hand liefen wir zum Bus zurück. „So, wenn dann die letzten auch mal da wären können wir ja los", sagte Jogi und lächelte uns dabei an, kaum das wir saßen fuhren wir auch schon los in Richtung Hotel. Lily hatte sich sanft in meinen Arm gekuschelt und ich hatte meinen Schützend um sie gelegt. „Manu du warst heute super auch wenn ich dir ansehe das du da anderer Meinung bist", sagte sie mit einem bestimmten Ton. „Sie haben sich alle so angestrengt und dann halte ich diese 2 verdammten Bälle nicht!", normalerweise redete ich darüber mit niemandem aber Lily gab mir das Gefühl von echtem Verständnis, nicht dieses vorgespielte 'ich versteh dich Manu'. „Hey erstens du bist auch nur ein wundervoller Mensch der nicht alles kann, zweitens ist keiner aus dem Team sauer auf dich oder gar enttäuscht, weil du alles richtiggemacht hast! Und drittens Liebe ich dich Manu und das tun die anderen aus dem Team auch, wenn auch nicht so wie ich aber sie tun es!", sagte sie und setzte sich nach ihrer kleinen Rede auf um mir ihn die Augen zu sehen.

I Love You. Forever. *Pausiert*Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang