Wettbewerbe (2/2) "ein harter Kampf"

127 5 3
                                    

Ich preschte voran, neben mir lief Dajan, der Kaptian unserer Fußball Manschaft, der leider in meinem Gegner Team war. Es war wirklich schwer gegen ihn anzukommen, immer im Training liefern wir beide uns einen harten Kampf. Er versuchte mich abzudrängen, doch ich blieb stur und passte den Ball geschickt zu Kim herüber.
Dajan ließ sofort von mir ab und sprintete zu Kim herüber, welche an den anderen Mitspielern Problemlos vorbei zog. Kim und ich sind die einzigsten Mädchen in der Mannschaft, bis auf Carla. Aber die ist sowieso nie da und ist nur beigetreten, weil die Direktorin es ihr gesagt hat.
Keuchend blieb ich stehen und sah auf die Anzeigetafel links von mir.
Es stand 2-1 für Dajans Team, oder kurz gesagt, das Team der 11a. Die Halbzeit war schon seit 10 Minuten vorbei und ich bin vollkommen kaputt, immerhin sind Kim & ich die einzigen die Torchancen haben und welche machen können, und da Dajan im Gegnerteam ist, ist dieses Match schlimmer als die vorherigen, nicht nur weil wir im Finale stehen.

Mein Blick schwiff kurz durch die Menge, ich bemerkte wie die ganze Klasse am Rand stand und Fahnen und Plakate in die Höhe hoben, um uns anzufeuern. Alle waren da, Kentin, Armin, Rosalia, Iris, Viola, Alexy, Nathaniel, Melodie, Mason, Castiel & Lysander. Ich hatte gestern nach dem Wettbewerb leider keine Zeit mehr mit ihnen zu reden, jedoch belasteten mich seit gestern Abend einige Dinge.

1. Ob wir gewinnen werden.

2. Wer dieses kleine Mädchen mit dem Lolita-Kleid und den blonden Haaren war, dass mich nach Lysander fragte. (Ich wusste nicht wo er gerade war, daher habe ich sie weggeschickt.)

und

Wer dieses Mädchen mit den braunen Haaren war, die mich nach Castiel gefragt hatte. Sie war sehr freizügig bekleidet und erinnerte mich etwas an eine alte Freundin aus Deutschland.

Ich verwarf schnell meine Gedanken und atmete tief durch, Kim hatte gerade ihre Probleme mit Dajan, der an ihr klebte wie eine Klette. Ich lief schnell los und wechselte einen kurzen Blick mit Joshua, einem aus meiner Mannschaft und Klassenkamerad von Lysander. Er nickte leicht und lief zu Kim, welche ihm schnell den Ball abgab und keuchend die Arme auf den Oberschenkeln abstützte. Dajan hängte sich sofort an Joshua, dieser schien ihn nur mit großer Mühe fernhalten zu können. Ich lief an ihm vorbei, er passte zu mir und sofort schoss ich voran zum Tor des Gegnerteams, die Menge jubelte laut und ich konnte aus dem Gewirr von Stimmen Rosas gekreische vollkommen heraus hören. Dajan saß mir im Nacken, immer wieder versuchte er sich den Ball zu klauen, doch ich blieb stur und drückte ihn während ich lief etwas weg. Ich näherte mich dem Tor und schoss, der Torwart des Teams war nicht gerade der beste, weshalb er diesen einfachen Schuss nicht halten konnte.

"Tor für die 11b! Es steht nun 2 zu 2!" Lallte die Stimme von Herr Faraize durch die Lautsprecher.

Keuchend stützte ich mich etwas an Joshua ab, welcher mich breit grinsend ansah. Die Menge keischte und Buhte natürlich auch, immerhin hatten wir auch Hater sowie jedes Team. Kim kam auf mich zu und hob ihre Hand mir entgegen, leicht lachen schlug ich ein und wie gingen wieder auf unsere Positionen. Es muss schnell ein Tor fallen, sonst halte ich nicht länger durch...
Dachte ich und verkniff mir dabei einen Seufzer. Der Anpfiff, Dajan war im Ball besitz, jetzt heißt es laufen. Schnell schoss ich voran und hängte mich an seine rechte Seite, aus dem Augenwinkel bemerkte ich Joshua, der meinen Blick suchte. Ich sah ihn kurz an und nickte kaum merklich.
Ich verstehe, er will das letzte Tor machen. Am besten serviere ich ihm den Ball, damit er ihn reinhauen kann. Ich legte kurz einen Zahn zu, überholte um einen Zentimeter Dajan und drängte ihn etwas ab, ich stellte mich leicht in seinen Weg und schwang mein Bein etwas nach hinten, ich spürte den Ball an meinem Fuß und bemerkte wie Dajan sich kurz verlangsamte. Das war meine Chance, ich drehte mich blitzschnell um und kickte den Ball durch Dajans Beine durch. Schnell preschte ich an ihm vorbei und warf Joshua und Kim einen schnellen Seitenblick zu. Doch während ich zu ihnen sah, kam einer von vorne auf mich zu gerannt. Gerade als ich mich wieder meinem Weg widmete, lief der Typ absichtlich in mich hinein und brachte mich somit zu fall. Der Schiedsrichter pfiff mit seiner Pfeife, Faul. Der Typ der mich umgerannt hatte, bekam eine Gelbe Karte und ich einen Freistoß. Keuchend legte ich kurz eine Hand an meinen Knöchel, dieser ein wenig schmerzte, und wurde von Joshua und Kim wieder hoch gezogen.
"Alles klar Madi?" Fragte Kim mich etwas besorgt, ich lächelte sie an und nickte. "Klar, mein Schuh hat nur etwas gedrückt." Mit dieser Aussage fanden sich die beiden wohl ab und widmeten sich wieder dem Spiel.

Blut befleckte Lieder (Sweet Amoris FF)Where stories live. Discover now