Kapitel .:29:.

739 36 11
                                    

Logisches Hey Ho Leute. Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß ^-^
------------------------------------------------

Logos Sicht
#Traum

Ich stand auf einem riesen Wiese. Der Wind wehten mir um meine Ohren und der Duft von Mohnblumen stieg mir in die Nase. Ich schaute mich um. Ein Teich oder Bach und Berge lagen vor mir .

 Ein Teich oder Bach und Berge lagen vor mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Es war extremst ruhig ,ab
auch sehr Schön. "Wo bin ich?",fragte ich und meine Stimme Hallte zwischen den Bergen. Plötzlich hörte ich
jemanden kichern . Ich drehte mich häcktich um und erblickte ein gestallt einige Meter von mir entfernt hocken.

 Ich drehte mich häcktich um und erblickte ein gestallt einige Meter von mir entfernt hocken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen. "Entscheidung. Wer bist du?",fragte ich und ging aus das Mädchen zu. Sie sagte nicht . Stellte sich aber aufrecht hin. Als ich an der Person gegenüber stand erkannte ich dass es Yun war. "Yun!",dachte ich ich und versuchte näher an sie ran zu kommen,aber es klappte nicht. Plötzlich fing der Boden unter ihr an zu wackeln. Unter ihren Füßen spaltete sich der Boden. Yun konnte sich noch am Fels fest halten und kämpfte ums Überleben.  Mit aller Kraft wollte ich zu ihr und ihr helfen. Nach einiger Zeit konnte ich dann doch näher zu ihr ,aber es war zu spät. Als ich mich zu ihr bückte um ihre Hand zu greifen um sie hoch zu ziehen,viel sie den Abgrund hinab . Ich hörte sie nur noch schreien und am Ende der Schlucht hörte ich nur noch ein Knacken und aufprallendes geräuch. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen und liefen meine Wange entlang.

"Tim,Tim ",hörte ich eine Stimme sagen. Sie hörte sich weit entfernt an und plötzlich spürte ich ein starken Druck auf mir. Ich erschrack und schaute mich Panisch um . Ich lag in meinem Bett. Mein Artem war schwer und mein Herz raste. Mit zitternder Hand fuhr ich mit über meine Stirn ." Alles gut?",hörte ich die Person wieder sagen. Vorsichtig schaute ich auf mich hinab und sah Yun die auf meinem Bauch lag. Yun grinste mich an und rutschte weiter hoch und legte ihren Kopf auf meine Brust ab. Ich schlang meine Arme um sie und drehte mich so das Yun unter mir lag." T-tim a-alles OK?",fragte sie mich. Ich antworte ihr aber  nicht und legte meinen Kopf einfach nur in ihre Nackenbeuge.

Einige Minuten später und schaute Yun in die Augen. Sie lag immernoch regungslos unter mir und schaute mir besorgt in die Augen. Meine Blicke wanderten Yuns Oberkörper hinab. Mir stockte der Atem als ich sah was sie trug. Sie trug wie in meinem Traum einen weissen Hoodie und ein schwarzes T-shirt. Es bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen und tropfen Yun auf die Wange.

Yuns Sicht
"T-tim was ist denn los?",fragte ich ihn besorgt. Er verhielt sich schon die ganze zeit so komisch. "Heyy rede mit mir Schatz ",meinte ich und legte meine Hände an seinen Rücken. Er schlurzte kurz auf und löste sich wieder von mir." Alles gut Schatz ",meinte er nicht total verheult. "Sieht man",gab ich kichernd von mir. Logo musste auch grinsen und kuschelte sich wieder an mich." Ich liebe dich Yun. Bitte verlasse mich nie mehr. Ohne dich kann und will ich nicht mehr leben",nuchelte er mir in die Haare. Bei diesen Worten wurde mir plötzlich ganz warm und mulmig. ...verlasse mich nie mehr.... Ich krallte mich an Tims Haaren und schloss einfach nur die Augen. Scheiße!.

_________________________________
Sooo das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald Ciao Ciao ^-^.

P.s. Ich bin am überlegen ob ich noch ne ff mache (als über einen der anderen aus How's you're daddy) . Also wenn hättet ihr gerne als nächstes?.

I can be your HeroWhere stories live. Discover now