18|Lieblings Bruder

17.4K 440 9
                                    

Grace' Sicht:
Als ich am nächsten Tag aufwachte spürte ich einen Starken Arm um meine Taille geschlungen. Als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht von meinem großen Bruder Ryder. Ich drehte mich wieder um und schaute auf meinen Wecker. 6Uhr. Mierda. Ich habe Schule. Ich löste mich von ihm aber so das er nicht wach wird rannte ins Bad duschte mich, föhnte meine Haare und schminkte mich dezent. Mit einem Handtuch umwickelt tapste ich in mein Ankleidezimmer und zog mich an. Die Haare machte ich zu einem Hohen Fischgräten Zopf. Fertig angezogen ging ich runter in die Küche wo meine Brüder außer Ryder schon alle saßen und aßen. Ich setze mich zu ihnen aber aß nichts da ich keinen Hunger hatte.
"Warum isst du nichts?" Fragte Ryan.
"Keinen Hunger." Antwortete ich knapp da ich wie meine Brüder kein Morgenmensch bin und morgens nicht viel rede.
Gerade als wir fertig waren zog ich mir meine Schuhe an und meine Brüder taten es mir gleich. Ich nahm gerade meine Handtasche und wollte die Tür öffnen als mich Lucas an der Hand hielt und mich wütend anfunkelte genau wie meine anderen Brüder.
"Was?" Fragte ich total verwirrt.
"Das ist zu kurz." Meinten sie.
"Nein. Das ist ganz normal lang."
"Du ziehst dich jetzt um." Meinte Cole.
"Nein." Sagte ich da ich kein Bock darauf hatte mich umzuziehen.
"Wir gehen jetzt zu Ryder ich und er entscheidet." Meinte Cameron streng. Worauf hin ich nur meine Augen verdrehte. Sie zogen mich am Arm hoch in mein Zimmer und weckten Ryder unsanft auf.
"Was wollt ihr Affenhirne hier? Warum weckt ihr mich?" Fragte er angepisst.
"Gray ist viel zu kurz angezogen schau sie dir an." Schrie Cameron schon fasst und ignorierte seine Beleidigung total.
"Sag ihr sie soll was anderes anziehen."
Sagte Ryan.
Ryder setzte sich auf und schaute mich kurz an.
"Sie kann es anlassen aber jetzt haut ab ich habe heute und den Rest der Woche frei und möchte jetzt ausschlafen."
"Ok bis später Lieblings Bruder ." Sagte ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und betonte das Wort Lieblings Bruder sehr dabei schaute meine anderen Brüder überlegend an. Zusammen gingen wir runter in die Garage.
"Bei wem soll ich mit fahren?" Sagte ich.
"Also wir fahren eigentlich immer so Ryan und Lucas und Cole und ich also kannst du dir aussuchen wo du mitfährst." Antwortete Cameron.
"Ok ich fahre heute mit dir mit." Sagte ich und wendete mich dabei Cameron zu.
Wir stiegen ins Auto und nach 15 Minuten waren wir schon an der Schule.
Wir stiegen aus und schon lagen alle Blicke auf uns gerichtet. Bien gran.(Na toll) Wir gingen auf die Freunde meiner Brüder zu und meine Brüder Begrüßten ihre Freunde mit diesem Handschlag Ding während ich da neben ziemlich planlos stand. Ich wollte mich gerade umdrehen und meine Klasse suchen als mich jemand am Handgelenk festhielt ich drehte mich um schaute die Person fragend an. Es war Cole.
"Wo willst du hin?" Fragte er mich.
"Ich wollte in die Klasse." Antwortete ich ihm und wollte weggehen aber er ließ mich trotzdem nicht los.
"Was?!" Fragte ich gereizt aber wie gesagt erstens bin ich kein Morgen Mensch und zweitens bin ich nicht immer eine schüchtere Person also.
"Du gehst mit Kyle, Cem und Cameron in die Klasse." Sagte Lucas streng.
"Ja ok. Kyle,Cameron und Cem kommt jetzt ich habe nicht den Ganzen Tag Zeit das ist schließlich mein 'erster Tag'."
"Wir kommen ja schon. Hast du deine Tage oder warum so genervt?" Fragte jetzt Cem während Cameron einen Arm um mich legte und mir ins Ohr flüsterte das ich mich mal beruhigen soll. Worauf hin ich nur nickte.

Back to my bigger brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt