Die Reise nach Hogwarts

842 9 2
                                    

Harry saß alleine in einem Zugabteil, da Ron und Harmine nunmal Vertrauensschüler waren und die Ordnung im Zug überwachen müssen. So hatte er die Zeit ganz für sich um über alles nachzudenken. Er begann langsam aber sicher einzudösen als er hörte wie die Abteiltür geöffnet wurde. Sein erster Gedanke war, dass es entweder Ron oder Hermine sein müssten, die gekommen waren um nach ihm zu sehen. Jedoch wollte er nicht, dass irgendjemand bei ihm war; er wollte alleine sein um über vieles nachzudenken. Also tat er so als würde er schlafen. Ein paar Sekunden vergingen bis er spürte wie sich jemand neben ihn setzte. Er fand dies etwas komisch, da keiner der beiden bis jetzt ein Wort gesagt hatte und gerade als er seine Augen öffnen wollte hörte er eine nur allzu bekannte Stimme , die anfing zu sprechen.

"Schläfst du schon? Ich schätze du wirst nicht antworten... Das ist gut. Vielleicht kann ich auf diese Weise mit dir sprechen", erklang da die unverwechselbare Stimme von Draco Malfoy und durchschnitt somit die Stille in dem Abteil. Er atmete einmal tief durch und fing an zu reden.

"Okay, jetzt fange ich an Harry....Ich mag dich..."

Harrys Herz machte einen Sprung. Er hat sich noch nie so gut gefühlt... Außer vielleicht zu dem Zeitpunkt als er seine Hogwartsbrief bekommen hatte als er elf war. Aber das war etwas komplett anderes. Er mochte Draco auch, hatte aber nie den Mut es ihm zu sagen... Bevor er jedoch etwas sagen konnte fing Draco an weiter zu reden.

"Nein ich mag dich nicht...Ich...ähmm....Ich hoffe wirklich, dass du jetzt schon schläfst.... Ich mag dich nicht... Ich.. Ich liebe dich. Da nun habe ich es gesagt und ich habe es überlebt. Wow, ich dachte es wäre schwerer. Jetzt..."

"Jetzt bin ich mit Sprechen an der Reihe," sagte Harry plötzlich ohne zu Zögern. Draco sprang leicht von Harry weg und sah überall hin außer in Harrys Augen. Man sah ihm an, dass es ihm unangenehm war. Harry beschloss, dass es wohl besser wäre wenn er jetzt sprechen würde bevor Draco noch wegrennen würde.

"Draco...," begann er.

"Nein! Sag es nicht! Ich weiß dass du nicht genauso fühlst wie ich. Nur..."

Harry entschied, dass da keine Möglichkeit bestand, dass Draco ihm zuhörte... Also drückte er seine Lippen gegen Dracos. Für einen Moment lang bezweifelte er, dass Draco erwidern würde, aber das tat er und gab sich dem Kuss voll und ganz hin. Dracos Hände bewegten sich zu Harrys Hüfte und zogen ihn näher zu sich, während seine Zunge um Einlass in Harrys Mund bat. Harry öffnete seinen Mund und nahm Dracos Gesicht in seine Hände um ihn näher zu sich zu ziehen. Schon bald machten sie in dem Abteil wie wild herum.

(es folgt nun ein kleines Darry-Smut xD, na wer freut sich?)

Harry legte sich über Draco und begann ihm das Shirt auszuziehen. Nein, er riss es ihm fast herrunter. Die beiden küssten sich weiter und unterbrachen nur wenn es notwendig war. Der Kuss wurde immer forderner und härter. Draco begann in den Kuss zu stöhnen und unterbrach kurz darauf. Fragend sah Harry ihn an. Draco sagte kein Wort und ging shirtlos auf die Abteiltür zu, sperrte sie ab und aktivierte den Sichtschutz. Grinsend geht er wieder auf Harry zu, der immernoch, auch bereits ohne T-Shirt, auf dere Bank lag. Draco legte sich über Harry und begann ihn wieder fordernd zu küssen.

Nach kürzester Zeit waren sie auch schon beide nackt. Harry lag auf seinem Bauch und Draco über ihm. Bereit sich selbst in Harry gleiten zu lassen. "Hast du das jemals zuvor schonmal gemacht?" Harry sah ihn schüchtern an und wurde leicht rot. "Noch nie mit einem Jungen."

"Bist du dir sicher dass du das jetzt machen willst? Wir haben es nicht eilig und können uns Zeit lassen wenn du willst," fragte Draco Harry sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ich will dass du es tust," sagte Harry bevor er Draco wieder innig küsste. "Ich werde vorsichtig sein..."

So fing er an. Anfangs drang er vorsichtig und langsam in Harry ein und wurde auf Harrys Verlangen hin immer schneller.

"Harry, ich bin nah dran," stöhnte Draco. Doch für Harry war es schon ein bisschen zu spät. Er hatte schon seinen Höhepunkt und eine paar Momente später erreichte auch Draco den seinen.

Nach diesem 'Vorfall'waren die beiden offiziell ein Paar. Auch wenn Ron seine Zeit gebraucht hat, akzeptierte er am Ende Draco doch noch.

---------------------------------------------------------------

Es tut mir Leid... Wie ihr lesen konntet bin ich kein Profi im Smuts schreiben. Um ehrlich zu sein ist das auch mein erstes Mal, Smut aus der Erzählerperspektive zu schreiben. Ich hoffe es war daher nicht allzu langweilig. Wenn ja bin ich jedoch jederzeit für Kritik offen...

Zudem nocheinmal ein großes Sorry dafür, dass ich seit Oktober 2017 keine Kapitel mehr hochgeladen habe. Nunja wie soll ich sagen... mir hat jegliche Motivation gefehlt. Heute habe ich es jedoch geschafft mich aufzurappeln und mich an den Computer gesetzt um dieses Kapitel für euch zu übersetzten.

Wie habt ihr den gestrigen Tag (Valentinstag) verbracht?

Ich habe mich abends auf meine Couch gesetzt und Netflix geschaut. Ik Klischee hoch 1000 aber ich hatte echt nichts besseres zu tun...xD

Apropos seid ihr eigentlich Single oder Taken? Würde mich voll interessieren.

Okay genung geschrieben xD. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Nacht.

LG Ari


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 15, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Drarry OneShots | German TranslationWhere stories live. Discover now