Kapitel 17 - Zayn

6K 479 21
                                    

Wie Liam in sein Zimmer gekommen war , wusste er nicht. 

Erst als sich diese starken Arme um seinen zierlichen Körper schlangen und ihn fest gegen den Körper von ihm pressten.  Bei dem Gefühl was sich in seinem Körper bildete , als er realisierte das es Liam war , war unbeschreiblich. 

Während er seine Hände in den Kragen seines Tshirts kralle , schloss er die Augen und versuchte sich weiter hin auf das Gefühl zu konzentrien und nicht mehr an das Gezeichnete denken zu müssen.  

Zayn konnte sich schlagen dafür das seine Hände so etwas angerichtet hatten. Nicht nur das es Bilder aus seiner Vergangenheit waren , nein , wie sollte er jemanden erklären warum er das gemacht hatte? Wie sollte er jemanden erklären wieso Liam an der Wand gezeichtnet war? 

" Es-t-t-ut-m-mir-Le-ei-d." stotterte und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge von Liam. Es musste seltsam aussehen wie er so an ihn gekauert war, doch dass störte ihn nicht. 

Wieder wollte er diese Nähe zu ihm spüren wie als sie vor einiger Zeit im Bett eingeschlafen waren und auch wieder zusammen aufgewacht waren. 

" Sh..komm am besten erst einmal runter.." flüsterte er gegen seine Haare und drückte einen sanften Kuss auf sie. Zayn ließ seine Hände weiter nach oben wandern und verschränkte sie hinter seinem Nacken um sich noch näher an ihn zupressen. 

Es kam ihm so vor als merkte das Liam , denn er zog den Ältern auf seinen Schoß und platzierte seine Beine links und rechts von seiner Hüfte und drückte ihn noch stärker gegen seine Brust. Die Luft zwischen ihnen wurde eng, doch keiner der Beiden wollte die Umarmung unterbrechen. 

Die letzten Tränen liefen seine Wange runter und Zayn hörte so langsam auch auf zu zittern. Liam beruhigte ihn nur durch seine Anweseheit , ohne das auch nur zu realisieren.

"B-bl-eib- ein-n-fa-a-ch-hie-r o-okay?" 

Der braun Haarige nickte einfach nur und legte seinen Kopf auf Zayn ab. Beide hielten die Augen geschlossen und genossen einfach nur die Nähe des Anderen , ohne auch nur ein Wort zu wechseln. 

" Wirst du mir das irgendwann noch einmal erklären , Zayn?" fragte Liam vorsichtig und strich über die schwarzen Haare von dem Jungen auf seiner Brust.  

" Ich denke ..." flüstere dieser und sah nach oben. 

Die braunen Augen trafen auf seine und ihn brachte es leicht zum Lächeln. " wenn du mir zeigst  wie du wirklich lachst." fügte er noch hin zu und sah wieder grade aus zu seinem Schreibtisch. 

Liam blieb einige Zeit stumm und fuhr weiter durch die Haare, bis  er dann das Schweigen mit einem ganz einfachen ' alles für dich' brach. 

Früher hätte Zayn nie in so einer Position mit einem Jungen gelegen , doch mit ihm war das etwas komplett anders. Es war anders als mit seiner Ex-Freundin oder sonst wem, Liam gab ihm Sicherheit. 

Sicherheit , die er vorher nie gehabt hatte.  

" Liam..?" 

'hmm' kam es von dem Jüngeren zurück und  sorgte damit für ein Vibriren unter Zayn. 

" Wieso machst du das ?" 

" Was ?" 

" Das alles. Du bist so anders zu mir als zu allen anderen hier. Du redest mit mir." 

" Ich denke ich mag dich einfach." 

Stille trat danach ein und Zayn merkte wie schon wieder Tränen in seinen Augen hoch stiegen und er sich wieder fester an Liams Oberkörper krallte. Behutsam legte Liam darauf seine Hand auf den Rücken von ihm und drückte leich. 

Die Geste reichte schon fast wieder um ihn zu beruhigen ,  er war  ungewöhnlich glücklich über seine Worte und auch deswegen schafften es einige Tränen ihren Weg von seiner Wange  herrunter bis zu Liams Tshirt. 

" Zayn...weinst du wieder ? Hab ich was flasch-" 

" Nein..Nein , hast du nicht. " unterbrach er ihn, löste sich aus seinen Armen und setzte sich auf. Mit seinem Handrücken wischte er sich über seine Augen und sah aus dem Augenwinkel wie Liam sich auch aufsetzte. 

" Dann sag warum du schon wieder Tränen in den Augen hast..." die Stimme des Jüngeren war sanft, leise und einfühlsam. Gezwungermaßen sah Zayn ihm in die Augen und spielte mit seinen Daumen.  

" Ich habe das lange nicht mehr gehört..." 

Liams Gesichtsausdruck wurde noch weicher und er lehnte sich nach vorne. Zayn war sich unsicher was er vorhatte, doch als die Lippen von Liam seine Stirn berührten , musste er lächeln. 

" Dann wirst du es jetzt öfter hören.." flüsterte er noch ehe er sich ein Stück von ihm entfernte und seine Stirn gegen Zayns legte.

Wuhu ! Ich hab es geschafft nach ewigkeiten mal zu Updaten:) - Tut mir leid noch mal :3

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel einniger maßen, obwohl ich jetzt nicht so überzeugt davon war...

Das Kapitel möchte ich  michipayne widmen , da ich von ihrem Kommentar voll berührt war *-* 

Dazu kommt noch das das nächste Kapitel an elli_02 geht weil sie auch immer so super zucker ist <3  Okay ...bis zum nächsten dann mal :* 

Lasst ein Vote oder  Kommi da:) 

Hilf Mir » ZiamWhere stories live. Discover now