Eight

23 3 0
                                    

-Jimin-

Die Sonne strahlte in mein Gesicht und ich schlug die Augen auf. Ich guckte neben mich. Doch Yoongis Bett war leer. Er ist gestern auch nicht mehr runter gekommen. Eigentlich war Yoongis Bett ziemlich unnötig da wir normalerweise immer zusammen in meinem schlafen. Mir gefällt seine Nähe. Ja vielleicht ist da ein bisschen mehr als beste Freunde. Naja vielleicht... Ach man was laber ich eigentlich ich liebe ihn. Ich Park Jimin liebe Min Yoongi. Wie soll man das auch nicht? Ich meine er ist perfekt. Okay genug rumgeschwärmt ich gehe ihn erstmal suchen. Tae hat ein Zimmer mit Kookie, der ist aber gestern auf dem Sofa eingeschlafen. Dann schläft Yoongi wahrscheinlich in Kookies Bett. Ich klopfte. Keine Reaktion. Also ging ich einfach rein. Mein Atem stockte und in meinen Augen füllten sich Tränen. Tae hatte seinen Kopf an Yoongis Brust gelegt und Yoongi hatte seinen Arm um Taes Schulter. Ich ging einen Schritt zurück und dabei fiel eine Flasche auf den Boden. Ich hätte nicht gedacht, dass man Yoongi irgendwie aufwecken konnte, aber diese Flasche konnte das wohl.
"J-Jimin was ist los?", fragte Yoongi.
"Was läuft zwischen euch?!", sagte ich leicht aggressiv.
Dadurch wurde Tae wach und er guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Diese sahen nicht ertappt sondern entschuldigend aus. Yoongi wollte was sagen, ich rannte jedoch raus.

-Yoongi-

Jimin rannte einfach raus. Er sah mich mit solchen verletzten Augen an. Ich musste ihn einfach hinterher.
"Sorry Tae aber ic-" ich wurde jedoch von Tae unterbrochen.
"Geh schon Yoongi. Kein Problem.", er lächelte mich an. Es war ein echtes Lächeln. Es war schön. Sehr schön. Er sollte öfters wieder Lächeln. Ich lief zu Jimins und meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür einfach, da es ja auch mein Zimmer war. Es brach mir das Herz Jimin da liegen zu sehen so traurig.
"Hey Jimin komm mal her." Ich nahm Jimin in den Arm um ihn dann alles zu erzählen.
"Wir haben nichts weiter gemacht und es läuft auch nichts zwischen uns. Tae ging es gestern schlecht und er hatte Angst allein zu schlafen, deswegen hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafe. Ich hab ihn extra noch gefragt ob nicht Jungkook kommen soll, aber er hat mich gebeten ihn nicht zu holen. Also habe ich mich zu ihm gelegt und ihn in den Arm genommen und so and wir dann eingeschlafen. Mehr nicht.", erklärte ich Jimin.
"Außerdem", fing ich an hörte dann aber auf.
"Außerdem was?", fragte Jimin neugierig.
"Ach egal nicht ehm nicht so wichtig.", sagte ich und wurde leicht rot.
Jimin schmollte und das war einfach zu cute.
"Komm schon Suga", sagte er bettelnd.
"Naja wie soll ich sagen ich hab mich verliebt."
"Und in wen?", sagte er leicht traurig.
"In dich du Idiot!", platzte es einfach aus mir raus.
"Was aber ich OMG YOONGIIIIIII", rief Jimin quiekend.
"Ich liebe dich auch Yoongi.", sagte er strahlend.
Daraufhin zog ich ihn in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Ich biss ihn leicht auf seine Unterlippe und bittete ihn mit meiner Zunge um Einlass. Ein Dominanzkampf entstand den ich natürlich gewann. Wir lösten uns wegen Luftmangel und ich grinste ihn an. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste sein Bauchmuskeln. Ich wanderte von den Bauchmuskeln hoch zu seinem Hals und saugte mich an einigen Stellen fest, wodurch ich ein kleines Stöhnen von ihm bekam. Ich beugte mich weiter über ihn und küsste ihn wieder leidenschaftlich auf die Lippen. Und unserer Mitten, die nur noch durch unsere Boxern getrennt waren, reibten sich aneinander. Dadurch stöhnten wir in den Kuss hinein. Ich zog mir mein Shirt ebenfalls über den Kopf und Jimin knabberte mir an meinen Nippeln, wodurch ich stöhnen musste. Ich zog Jimin die Boxer runter und er wurde total rot.
"Das brauch dir nicht peinlich sein, Babyboy.", raunte ich in sein Ohr und er bekam Gänsehaut. Ich umfasste sein bereits erregtes Glied und fing an zu pumpen. Er biss sich auf die Unterlippe um nicht stöhnen zu müssen.
"Los stöhn für mich, Babyboy."
"Nrg-Yoongi."
"Nenn mich Daddy.", sagte ich leicht schmunzelnd.
"Nrgh-Daddy I-Ich Ich k-ko-komme nrgh!"
Kurz danach kam er auch schon in meiner Hand.
"Ich will Daddy auch gut fühlen lassen.", sagte Jimin.
Er kniete sich vor mich und leckte einmal über meine komplette Länge und küsste meine Spitze, was mich aufstöhnen ließ. Er nahm ihn danach komplett in den Mund und umspielte mein Glied mit seiner Zunge.
"Ahh Jimin du bist so gut." Sagte ich stöhnend. Kurz danach kam ich auch schon in seinem Mund. Er schluckte alles und legte sich danach neben mich. "Ich liebe dich Yoongi."
"Ich dich auch Jimin."

Ja gut😂🌚 darf ich vorstellen ,,der schlechteste Smut allerzeiten" xD

Das Kapitel ist für jiminsthirst , weil Yoonmin

Fall-Vkook Where stories live. Discover now