Emmas POV
Endlich halten wir an. Ich stieg aus und schaute mich um. Überall war Wald und eine kleine Strasse auf der wir vermutlich hergekommen sind. Traurig drehte ich mich wieder zu Catherine um. Catherine lächelte mich an und stieg wieder ins Auto.
_Versuch es wenigstens Emma. Ich verspreche dir, du wirst es auch nicht berreuen.
Und schon war sie weg.
Na toll lässt sie mich hier einfach alleine stehen.
Da ich eh nichts besseres zu tun habe, beschloss ich zur Lichtung zu laufen. Also verwandelte ich mich und laufe los. Kurz bevor ich auf der Lichtung ankomme, rieche ich einen bezaubernden Duft. Ich verwandelte mich wieder zurück und folge dem Duft. Ich betrat die Lichtung und ich sah ein schönes Piknick auf der Wiese stehen. Langsam gehe ich darauf zu und setze mich auf die rot-weiss Karriere Decke. Ich öffne den Korb und finde einen Zettel darin.Es tut mir leid was passiert ist. Ich will dir alles erklären. Bitte gib mir diese Chance. Ich möchte nicht mehr als das du mir zuhörst. Dann werde ich dir alles erklären.
In Liebe Jayden
Kurz sitze ich benommen da. Ich wusste nicht was ich denken oder fühlen sollte. Ich wusste genau das er den Zettel geschrieben haben musste. Schon als ich den ersten Satz gelesen habe wusste ich es. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Schultern. Langsam und zögerlich fing ich an mit dem Kopf zu nicken.
_Es tut mir wirklich leid. Ja, am Anfang warst du eine dumme Wette aber ich habe mich in dich verliebt und deswegen will ich mit dir zusammen sein. Ich habe die Wette abgebrochen als mir das klar wurde. Meine Kumpels hassen mich dafür aber das ist mir egal. Ich habe mich für dich entschieden und das werde ich auch immer tun. Verzeiht du mir? Bitte gib mir noch eine Chance.
Langsam drehte ich mich zu ihm um ... .---------------------------------------------------------
Hey
Na was denkt ihr?
Kommen Sie wieder zusammen?
Oder die viel bessere frage
Was wird sie jetzt tun nach der Liebeserklärung von Jayden?
Schreibt es einfach in die Kommentare.
Anschließend wollte ich mich auch noch für das späte und kurze Kapitel entschuldigen.
Ich hab es in der Schule angefangen zu schreiben und hab es nur so weit geschafft.
Ich freue mich trotzdem auf jede Nachricht.
Sowohl Kritik als auch Lob sind erwünscht. Hauptsächlich aber die Kritik damit ich weiss wie ihr es findet und was ich besser machen könnte.
Also viel spass beim weiter lesen!Eure Eraned
YOU ARE READING
Die Mate Entscheidung
ParanormalEmma Wilson ist ein 16 jähriges Mädchen das schon viele schlimme Dinge miterleben musste. Als dann noch ihr älterer Bruder Jason starb, brach sie endgültig zusammen. Er starb für sie. Sie fiel in einen so grossen Abgrund, dass sie sogar ihre grosse...