Das Bloodwolf Rudel

19 0 1
                                    

Damon POV

Dort stand sie ... und sie küsste grade Jayden! Dieser Anblick versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich räusper mich um die Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen. Das konnte ich mir nicht länger ansehen.
_Ich möchte ja nicht stören aber ich möchte jetzt mit Emma sprechen.
Emma ging Jayden einen Kuss auf die Wange und schlenderte dann zu mir. Ich nehme sie an die Hand und laufe mit ihr hoch in mein Zimmer. Ich ziehe sie weiter auf mein Bett. Dort setzen wir uns hin. Längere Zeit bleibt es still.
_Also. Wie hast du dich entschieden?
_Ich möchte deinen Rudel beitreten aber nur unter einer Bedingung.
_Und die wäre?
_Ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin und genauso möchte ich das Jayden und ich als Paar akzeptiert werden.
Sie sind zusammenJayden hat mir meine Mate genommen?
Diese Worte versetzten mir einen Stich im Herzen.
_Akzeptiert wird hier jeder und ich denke nicht das jemand was dagegen hat, dass ihr zusammen seid. Ausser vielleicht... .
_Wer denn?!
_Deine Mate hat bestimmt was dagegen das du mit einem anderen Jungen zusammen bist.
_Was ist eine Mate?
_Ein Mate ist der oder die Seelenverwante von jemanden. Man merkt sofort, wenn man sein Mate trifft. Junge Wölfe können das aber noch nicht.
_Und du meinst meine Mate ist hier?
_Deine Mate hat dich schon gefunden. Er weiss aber das du noch nicht lange genug ein Wolf bist um das gleiche zu fühlen wie er. Und jetzt zurück zu deinen Bedingungen. Ich verspreche dir das dich jeder hier akzeptieren wird.
_Dann freue ich mich, mich deinen Rudel anschließen zu dürfen.
_Willkommen im Rudel. Offiziell bist du, ab jetzt, ein Rudelmitglied im Bloodwolf Rudel.
Ein strahlendes lächeln lag auf ihrem Gesicht. Schnell verschwand es wieder und sie guckte mich traurig an.
_Denkst du mein Mate ist sehr sauer auf mich, weil ich mit Jayden zusammen bin?
_Ich glaube er ist nur traurig und wütend auf sich selbst, weil er dich erstmal nicht haben kann. Wie lange bist du jetzt eigentlich ein Wolf?
_Ungefähr 2 Monate. Ich glaube sogar ein bisschen länger.
_Dann dauert es ja nicht mehr lange bis du das gleiche fühlst wie deine Mate.
_Und was ist mit Jayden? Verschwinden dann meine Gefühle für ihn?
_Nein tun sie nicht. Aber sie werden viel schwächer sein als die für deine Mate.
_Das werden wir ja dann sehen. Darf ich jetzt den Rest des Rudels kennenlernen?
_Natürlich. Komm mit.
Ich nehme wieder ihre Hand und gehe mit ihr runter in das Wohnzimmer.

Die Mate EntscheidungWhere stories live. Discover now