"Ich hab sie getötet"

1.6K 56 1
                                    

Ich nahm ihn in die Hand und fing an eine Witterung aufzunehmen. Mir kam der Geruch bekannt vor...Erica. „Erica" sagte ich leise. „Hast du gerade Erica gesagt" fragte Stiles. Ich nickte. Wir liefen beide schnell runter und stürmten aus dem Haus, Stiles raste zu Dereks Loft. Wir steigen aus und liefen die Treppe hoch. Ich hämmerte an der Tür, Isaac öffnete sie und ließ mich sofort rein. „Tamaya, was machst du hier?" fragte Derek. „Wo ist sie" funkelte ich ihn an. Ich hörte Fußschritte und nahm ihren Geruch auf. Stiles stellte sich neben mich, ich roch seine Aggressivität. Ich knurrte sie an. „Tamaya" schrie Derek. Ich brüllte ihn an. „Sie hat den Sheriff ohne einen Grund fast getötet!" sagte ich. Derek kam auf mich zu und stellte sich vor mich. „Du wirst ihr nichts tun, sonst musst du an mir vorbei" sagte er und baute sich.

Ich nahm Stiles Hand und drehte mich um. Vor der Tür blieb ich stehen und konzentrierte mich nun vollkommen auf meinen Werwolf Seite. Ich drehte mich um und lief auf Derek zu. Ich rammte ihn meine Krallen in die Brust und fing an meine Hände zu drehen. Er fiel zu Boden und funkelte mich mit roten Augen an. „Ich wusste immer das mehr in dir steckt, Tamaya" lachte er. Ich ging ein Schritt zurück und drehte mich zu Erica, sie sah mich ängstlich an. Ich rammte meine Krallen in ihr Herz und riss es raus. Sie fiel regungslos zu Boden. Ich drehte mich um und sah in Stiles erschrockenes Gesicht. Ich ließ das Herz fallen und fiel auf die Knie. Ich fing an zu weinen. Stiles kam langsam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich hab sie getötet..." sagte ich weinend. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte etwas, doch ich schirmte alles um mich herum ab...ab da totaler Filmriss.

Ich wachte in einem Bett auf, es war nicht meins. Ich atmete ein und roch sofort Stiles. Ich schrak auf und guckte um mich. „Alles gut, Tamaya. Wir sind hier" sagte Scott beruhigend.Ich fing wieder an zu realisieren was passiert ist. „Was ist mit Erica..." fragte ich leise. „Derek hat sie vergraben..." sagte Allison. Die Tür öffnete sich und mein Dad kam rein. „Wie geht es dir Prinzessin" fragte er mich. Ich konnte nichts sagen. „Dein Vater weiß von allem Bescheid" sagte Allison. „Dad...es tut mir so leid..." sagte ich leise und nahm ihn in den Arm. „Alles wird gut" sagte er und drückte mich fest an ihn. „Wo ist Stiles?" fragte ich. „Unten im Wohnzimmer" sagte Scott leise. Ich stand langsam auf und ging runter.

Stiles saß auf dem Sofa und sagte nichts als er mich sah. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich wusste nicht was ich machen sollte. „Tamaya..." sagte er leise. „Es ist alles meine Schuld...". „Wenn ich dich nicht gefragt hätte ob du mir hilfst, wäre sie noch am Leben...und du wärst...kein..." er wurde stumm. „Monster" sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen. „Fehler passieren" sagte ich emotionslos. „Du hast jemanden getötet!" sagte Stiles. „Ja und sie hätte fast deinen Dad getötet!" sagte ich lauter. „Aber mein Dad ist nicht Tod" sagte Stiles. „Weil ich seine Schmerzen auf mich genommen habe!" fuhr ich ihn an. Mein Dad kam die Treppe runter. „Fahren wir?" fragte ich sauer. „Okay..." sagte mein Dad leise. „Ach Stiles...Wenn es Lydia ist oder Jackson...kann ich dir nichts versprechen" sagte ich und drehte mich um. Ich stieg in das Auto von meinen Dad und schloss meine Augen. „Wie geht's dir?" fragte mein Dad wieder. „Ich bin ein Mörder und mein bester Freund hasst mich...super" sagte ich sarkastisch. Zu Hause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer, die richtige Antwort auf die Frage von meinem Vater war das ich in einem Gefühls Chaos stecke.

//Das Jahr ist nur noch 5 Tage alt! Was macht ihr so an Silvester? Ich Feier mit meinen Freunden O.o

Tamaya// Stiles Stilinski pt. 1Where stories live. Discover now