"Fick dich"

1.4K 50 0
                                    


Ich drehte mich sofort um und lief ins Wohnzimmer, mein Dad lag auf dem Boden, um ihn herum lauter Glasscherben. Die Haustür war offen, Dad's Auto war weg. Ich lief sofort zu meinem Vater und sah dass sein Kopf stark blutete. Stiles rief einen Krankenwagen und ich probierte die Blutung zu stoppen. Nach wenigen Minuten war der Krankenwagen da und half meinem Vater, eine riesen Blutlache war um ihn. Ich konnte nichts sagen, dafür war der Hass auf meine Mutter zu groß. „Tamaya, ich hab meinen Dad angerufen, wir sollen sofort zu ihm fahren" sagte Stiles und nahm meine Hand. Wir fuhren so schnell wie es ging zum Revier. „Es ist meine Schuld" sagte ich leise. „Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen" nuschelte ich. „Tamaya, es ist nicht deine Schuld!" sagte Stiles und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Als wir endlich am Revier waren liefen wir schnell rein. „Stiles, hier rein" sagte der Sheriff und winkte uns in sein Büro. Wir setzten uns auf die Couch und warteten auf den Sheriff. „Tamaya, bist du bitte so nett und erzählst mir was genau passiert ist?" fragte der Sheriff. Ich schluckte, Stiles nahm meine Hand und nickte mir zu. Ich fing an zu erzählen dass meine Mom plötzlich wieder zu Hause war nachdem sie für mehrere Tage weg war, das sie und mein Dad miteinander gesprochen hatten und wir plötzlich einen lauten Knall gehört haben.

Ich zeigte dem Sheriff ein Foto von meiner Mom und er fing an seinen Leuten Bescheid zu sagen. „Tamaya wir werden nach deiner Mutter suchen, du kannst bei uns schlafen heute, dann bist du nicht alleine!" sagte der Sheriff. „Ich will ins Krankenhaus!" sagte ich. „Sie werden uns anrufen falls was passiert" sagte Stiles und drückte meine Hand. Ich legte meinen Kopf aus seine Schulter und flüsterte einen kleinen Dank. „Wofür das Danke?" fragte er perplex. „Dafür dass du mir verziehen hast...ich würde das ohne dich nicht schaffen" sagte ich leise. Ich sah ihm in die Augen, er ging mit seiner Zunge über seine Lippen. Ich merkte wie unsere Gesichter sich näher kamen, doch bevor was geschah stand ich auf und ging mit Stiles zu seinem Jeep. Als wir bei mir waren sah ich das Dad's Auto wieder da war. „Ruf deinen Dad an, sag ihm meine Mom ist hier" sagte ich und sprang aus dem Auto als Stiles anhielt.

Töte sie nicht...das waren meine Gedanken. Ich öffnete die Tür und sah meine Mom auf dem Sofa sitzen. „DU!" schrie ich. Sie schrak auf und stellte sich hin. „Tamaya, Schatz" sagte sie und kam auf mich zu. „DU! Du hast Dad fast getötet, vielleicht hast du das auch! Ich bete gerade das er es schafft Mom! Oder sollte ich Monika sagen? Ich hasse dich! Du bist vermutlich die schlimmste Mutter, die ich je gesehen habe! Und zu meinem Glück bist du auch noch die Person die mich groß gezogen hat! Du hast es gar nicht verdient hier zu sein!" schrie ich sie an. Sie stand vor mir und holte aus. Ich spürte einen Schmerz auf meiner Wange. Ich merkte wie mein Puls sich erhöhte. Ich öffnete meine Augen und konzentrierte mich auf meinen Dad, auf Stiles und Scott. Die Personen die mir helfen ein besserer Werwolf zu sein. „Fick dich!" sagte ich und drehte mich um.


// 320 views. Gestern hatte ich noch 250! Das ist echt krass danke dafür!♥

Tamaya// Stiles Stilinski pt. 1Where stories live. Discover now