| Wattpad Oscars Winner 2017 |
| Diese Geschichte gehört zu einer meiner Ersten. Mein Schreibstil ist noch nicht so ausgeprägt und meine Ideen erst recht nicht! Wer also Probleme damit hat, kann gleich wieder gehen. Hiermit seid ihr gewarnt!|
Brooke...
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Fast schon schmachtend sah ich Kaden dabei zu, wie er mit seinen Jungs Basketball spielte und ausgelassen lachte. Sein Shirt klebete an seinen Muskeln und es war schwer weg zu sehen. Dazu sollte man sagen, dass das Shirt auch noch weiß war. Schon seit 3 Jahren hatte ich ein Auge auf Kaden geworfen. Auch wenn er oft chaotisch und myseriös war und alle in ihm nur einen Versager sahen, sah ich alles in ihm. Er war sportlich, half Leuten die ihm am Herzen lagen bei jedem Problem, kümmert sich liebevoll um seinen kleinen Bruder. Für mich kann ich mir keinen besseren Jungen vorstellen. Natürlich gab es da die, die keine Scheiße bauten und auch noch gute Noten hatten und es gab die, die sporlich und beliebt waren. Doch ich könnte mir keinen besseren als Freund vorstellen. Denn ich bin sicher, für die die er liebt, würde er alles tun. Verträumt sah ich ihm zu, wie er einen Korb warf und mit seinen Jungs einklatschte.
"Brooke!", rief meine kleine Cousine und rannte auf mich zu. Gerade wollte ich zu ihr schauen, als Kaden dadurch auf mich aufmerksam wurde. Ich wollte ja weg schauen, doch es gelang mir einfach nicht. Seine braunen Augen hielten mich gefangen und auch er bewegte sich keinen Millimeter. Doch dann spiegelte sich etwas in seinen Augen wieder und er wandte den Blick ab. Etwas verwirrt sah ich nun zu meiner kleinen Cousine.
"Hey Prinzessin. Wie war dein Tag?", fragte ich und hob sie auf meinen Schoß. Sie musste für die Woche zu uns, da ihre Eltern eine Auslandreise machen mussten. Diese Woche hatte sie erstaunlich schnell überstanden.
"Er war super. Ich habe heute in den Pausen mit einem netten Jungen gespielt, doch deine Mama meinte, dass er nicht der richtige Umgang für mich sei, da er nicht aus reichem Haus kommt und uns nur beklauen würde. Daweil war Xavier so nett.", sagte sie und schmollte.
"Hör nicht auf meine Mama.", sagte ich zu meiner zehnjährigen Cousine und küsste ihren Kopf.
"Meinst du?", fragte sie und sah mich an.
"Ja. Jeder verdient eine Chance. Und Geld beschreibt den Charakter. Egal ob er arm oder reich ist, das definiert nicht, wer er ist.", sagte ich und dachte dabei an Kaden. Wieder glitt mein Blick zu ihm.
"Ich habe nur die Hälfte von dem verstanden, was du meinst. Was heißt denn definiert?", fragte sie und sah mich aus ihren Kulleraugen an.
"Unter definiert versteht man, beschreibt. Also arm oder reich, beschreibt nicht wer und wie er ist.", sagte ich.
"Okay. Jetzt verstehe ich das.", sagte sie und lächelte. Da kam auch schon zu uns.
"Ally ich hab dir gesagt, dass du warten sollst.", sagte sie aufgebracht.
"Mama es ist doch nichts passiert. Sie ist doch nur zu mir gekommen.", sagte ich.
"Mit dir habe ich nicht geredet. Wir fahren jetzt nach Hause. Wieso sitzt du überhaupt hier? Weißt du, was diese Jungs mit dir machen könnten. Besonders dieser eine!", schimpfte sie. Ich verdrehte nur die Augen und lief mit Ally vor. Sollte sie doch denken was sie will, ich mache mir mein eigenes Bild von Personen, indem ich nicht nach dem Kontostand gehe.
________________________________________
Hoffentlich wird Euch meine neue Story gefallen. LG xHopefulbarruecox