KᗩᑭITᕮᒪ 1

10.9K 402 38
                                    

Miyuki lag, wie so oft, gelangweilt auf seinem Bett und tippte auf seinem Handy herum.
Es war Samstag Abend und er hatte nichts zu tun. Seine Freunde waren wahrscheinlich mal wieder auf einer Party oder so, aber er ging nie mit. Es ist nicht so, dass er nicht eingeladen wurde. Er hatte einfach keine Lust sich in stickigen Lokalen mit betrunkenen Leuten auseinander zu setzen.
Seine Eltern waren auch arbeiten also gab es rein niemanden der etwas mit ihm unternehmen würde.

Er seufzte und drehte sich auf die andere Seite um auf den Fernseher zu schauen, welcher die einzige Lichtquelle in seinem Zimmer war. Es liefen die bekannten Serien die immer vor Weihnachten liefen, aber keine davon interessierten ihn. Weihnachten war für ihn so oder so nicht mehr das was es war seit sein großer Bruder Akira nicht mehr dabei war.

Seit 3 Jahren war dieser in London und studierte dort auf einer der angesehensten Universitäten. Da er viel mit lernen beschäftigt war und durch die hohen Studiengebühren kaum Geld für Extrawünsche hatte, konnte er zu Weihnachten, oder generell irgendwelchen Feiertagen, nicht nach Hause zurück kommen.

Diese 3 Jahre waren für Miyuki die Hölle auf Erden. Sein Bruder war es immer der ihn vor Allem beschützt hat. Seit er weg war half ihm keiner mehr. In der Schule war ein Einzelgänger. Er hatte zwar Freunde allerdings hing er nicht viel mit ihnen ab. Er bevorzugte es die Pausen alleine auf dem Schuldach zu verbringen und dem Trubel der Gesellschaft für wenige Minuten zu entfliehen.
Auch in seiner Freizeit traf er sich kaum mit Freunden.

So wurde er erst nachdem sein Bruder abreiste und ihn mit seinen vielbeschäftigten Eltern zurückließ. Man könnte schon fast sagen er ist in eine Art Depression gefallen seit sein großer Bruder weg ist, essen tut er nur noch wenig bis gar nichts.

Auch dieses Weihnachten würde ein trostloses werden.

"Nur noch 2 Tage bis Weihnachten..." murmelte er in den, für ihn viel zu großen, Pullover seines Bruders.
Tränen bildeten sich in seinen Augen. Es ist nicht das erste Mal, dass er wegen seinem Bruder weint. Er krümmte sich zusammen und fing bitterlich an zu weinen.

"Wer weiß ob er überhaupt wieder kommt. Vielleicht hat er dort schon irgendein Mädchen gefunden und wird für immer in England bleibe." brachte er flennend hervor.

Gerade als er alle Hoffnungen aufgeben wollte leuchtete sein Handy hell auf und ein allzu bekannter Ton erweckte seine Aufmerksamkeit.

Neue Nachricht von: Bruderherz ♥

[22:31] "Hey Kleiner! Ich komme Weihnachten nach Hause."

Brother ComplexWhere stories live. Discover now