15

136 8 6
                                    

Meine Männer und ich stehen bewaffnet hinter dem Hotel, in dem Liam sich befindet.

Ich habe auf diesen Moment mein ganzes Leben gewartet. Dieser bastard wird nicht lebend davon kommen. Ich habe ihn oft genug gewarnt, doch diesmal werde ich nicht mehr reden. Diesmal werde ich ihn umbringen.

Ich werde sie alle umbringen.

Sie haben sich mit dem falschen angelegt und das werde ich ihnen heute beweisen.

Er hat sich in einem edlem Hotel niedergelassen. Steven, Blake und ich werden reingehen und so tun, als würden wir mit ihm über sein Angebot reden wollen, das wird er denken. Doch da hat er falsch gedacht.

Die anderen meiner Männer, warten hinter dem Hotel, in einem Minivan, auf uns.

Ich schaue Steven und Blake an.

Ich:,,Wir gehen nochmal den Plan durch."

Ich werde gleich Liam anrufen und ihm sagen, dass er gewonnen hat und das ich hergekommen bin, um mit ihm über sein Angebot  zusprechen. So wie ich ihn kenne, wird er sofort darauf eingehen. Solange ich mit ihm telefoniere wird Doug, für mich die Kameras im ganzen Hotel hacken und herausfinden wie viele von seinen Männern sich da drinnen befinden. Liam wird natürlich wollen das ich alleine komme und ich werde das natürlich nicht tun. Wenn wir es dann geschafft haben, bis zu seiner Tür zukommen gehen wir rein und holen ihn unauffällig aus dem Hotel. Was danach mit ihm passiert, wird einzig und allein mir überlassen.

Ich:,, Habt ihr alles verstanden?"

Steven und Blake nicken.

Ich:,, Gut. Blake hast du deine Mittel fertig?"

Er zeigt mir die Spritzen, indem er sie kurz aus seiner Tasche holt und wieder reinlegt.

In diesen Spritzen befindet sich ein selbst gemixte Lösung, was jemanden bewusstlos macht. Blake ist ein Chemiker den ich zufällig auf der Straße gefunden habe und ihn dadurch gerettet habe. Seit dem arbeitet er treu für mich.

Doug reicht uns dreien ein Walkie-Talkie, womit er uns auf dem laufenden halten kann.

Ich nehme es in die Hand und spreche rein.

Ich:,,Aufgehts Männer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:,,Aufgehts Männer."

Sie nicken alle.

Ich hole mein Handy aus der Tasche und rufe Liam an. Doug ist gerade dabei alles im Hotel zu hacken, damit wir alles kontrollieren können.

Er geht ran.

Liam Thompson: ,,Sie an sie an, meine Nachricht scheint wohl angekommen zu sein."

I Swear On You, Baby    [Shawn Mendes Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt