Voldemort hat schlechte Laune

2.3K 153 86
                                    

XxVoldemortxX: Soo, jetzt hab ich aber einen Hase mit euch zu rupfen!

LuciMalfoy: My lord, ick will euch jetzt nickt nerven oder so... aber das heißt "Hühnchen". Nickt Hase.

XxVoldemortxX: Sach ma', bist du BESCHEUERT?! Hier geht 'ne übelste Vogelgrippe rum, du Horst. Da rupfe ich doch kein HUHN! *facepalm*

LuciMalfoy: Oh... ok.

XxVoldemortxX: Und seit wann hast du jetzt einen amerikanischen Akzent?? Es nervt langsam!

Narzissa: ist der heute aggressiv...

Wurmschwanz: Ich glaube, er hat seine Tage...

XxVoldemortxX: AAARGH, DIESE DUMMHEIT! ICH KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN!!!

Bellatrix L.: Okay, Okay. Chill down, warum hast du uns nun hier versammelt?? Um uns zu beleidigen?!

XxVoldemortxX: NEIN! Ich will mich bei euch beschweren!

Halbblutprinz: Worüber denn??

XxVoldemortxX: Über diese lächerlichen Weihnachtsgeschenke, die ich von euch bekommen habe! Was sollte das?! Den Mist hättet ihr gleich in die Tonne kloppen können!

LuciMalfoy: Aber ich habe mir mit meinem Geschenk total Mühe gegeben! Die selben rosa Pantoffeln habe ich nämlich auch und es sind meine Lieblings Schuhe, da dachte ich, dir könnten sie auch gefallen...

XxVoldemortxX: Tu'n sie aber nicht!! Die sind eine Nummer zu groß! Und als ich gestern Mittag den Müll rausbringen wollte, bin ich aus den Schuhen rausgeschlappt und bin IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT auf's Gesicht gefallen! In eine PFÜTZE!!

Bellatrix L.: Ich habe mir auch extra total viel Mühe mit meinem Geschenk gemacht!

XxVoldemortxX: Du hast mir LOCKENWICKLER geschenkt!! DEIN ERNST?!

Bellatrix L.: Ja! Ich finde sie super, also wenn du sie nicht brauchst, kannst du sie mir gerne geben...

Wurmschwanz: Hat euch denn mein Geschenk gefallen, my lord?

XxVoldemortxX: NEIN!! Was soll ich denn mit einem "Prinzessin Lillifee Fanartikel Zauberstab", du Trottel?! Der ist aus Plastik!!

Harry Potter Chatroom :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt