Die 1D Villa

1.8K 75 4
                                    

Pov Liam

Wir wohnen jetzt hier schon seid ein paar Wochen. Wir haben in der Zeit sogar ein paar Sachen von Niall her geholt, damit er hier frische Sachen hat die er anziehen könnte, wenn die Polizei ihn findet. Das hat uns wieder bisschen Mut gegeben, unseren kleinen Iren bald wieder in den Armen halten zu können. Mit jedem Tag verschwindet aber  die Hoffnung immer mehr, dass ein Anruf kommt, in dem gesagt wird, dass Niall gefunden wurde.
Ich versuche mich die ganze Zeit irgendwie abzulenken. Ich habe schon tausendmal das Haus aufgeräumt, alle möglichen Filme geguckt und suche immer neue Rezepte raus, die ich für mich und die anderen kochen könnte.
Harry zieht sich immer mehr in sein Zimmer zurück und guckt sich dort die ganze Zeit irgendwelche alten Videos und Fotos von Niall und uns an.
Und Louis liegt eigentlich die ganze Zeit nur auf dem Sofa und schläft oder guckt sich irgendeinen Schwachsinn im Fernsehen an.
Ich war gerade dabei mal wieder ein neues Rezept auszuprobieren. Dieses Mal wollte ich Nudel mit Lachs machen und ich muss zugeben, dass es mir echt gut gelungen ist. Als ich fertig war habe ich Louis und Harry zum Essen gerufen. Louis kam kurz darauf auch schon in die Küche, aber Harry nicht, was mich auch gewundert hätte, wenn er mich gehört hätte. Also ging ich hoch in sein Zimmer um ihm bescheid zu sagen, dass das Essen fertig ist. In seinen Zimmer war es total dunkel, nur sein Gesicht wurde vom Bildschirm seines Computers angeleuchtet. ,,Harry, möchtest du was essen? Ich habe Nudeln gekocht." Aber er guckt mich nur mit müden, verheulten  Augen an und fragt mich: ,, Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und einen so lebensfrohen Menschen, wie Niall, einfach entführen? Ich schwöre dir wenn er Niall nur ein Haar krümmt bring ich diesen Typen um." Ich setzte mich zu Harry aufs  Bett und ziehe ihn in eine Umarmung. Dabei sage ich nur: ,, Ich weiß es nicht. Aber du musst jetzt mal was essen, du hast die letzten Tage nicht wirklich viel gegessen." ,,Ich hab aber keinen Hunger." ,,Nicht Mal ein bisschen?" Er guckte mich nur an und schüttelte den Kopf. 
Verzweifelt ging ich wieder runter und esse mit Louis was. Danach bringe ich Harry noch einen Teller Nudeln hoch, damit er wenigstens mal auf die Idee kommt bisschen was zu essen, was er zum Glück dann auch tat.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt