Kapitel: 17 Yoongi's Date

784 31 19
                                    

Taehyung POV

Wir waren alle wieder zu Hause, und schauten zur Ablenkung einen Film, mir half das jetzt zwar nicht so wirklich, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Namjoon und Kiara waren.

Es ging schon auf den Abend zu und Namjoon hatte sich immer noch nicht gemeldet, so langsam machte ich mir Sorgen. Die Tür ging auf und wurde mit einem lauten knall wieder zu gebatscht, wir zuckten alle zusammen und sahen uns an. Ich konnte sehen, dass es Yoongi Hyung war, doch an statt zu uns zu kommen ging er Richtung Treppe.

"Yoongi!" rief Jin und wollte schon auf springen.
"Fickt euch alle!, und lasst mich in Ruhe!" schrie er wütend und stampfte die Treppe hoch, und wieder batschte die Tür heftig. Da Jimin grad zufällig im Bad war, konnten wir uns ein Lachen nicht verkneifen.

"Was lacht ihr so dreckig?"
Auf einmal stand Yoongi vor uns, und hätte uns am liebsten getötet. Hoseok und Jungkook mussten wieder anfangen zu lachen.
"Jimin ist mir sowas von was schuldig, dass sag ich euch!" immer noch wutentbrannt.
"Yoongi Hyung wie meinst du das? Ich bin dir was schuldig?" geschockt sahen wir zu Jimin, welcher auf einmal hinter Yoongi stand. Wir schauten uns entsetzt an, Jimin sollte doch noch nichts davon erfahren.

Yoongi drehte sich langsam zu Jimin um "Nichts Jimin! Alles gut" versuchte Yoongi sich rauszureden, er wollte gerade wieder aus dem Wohnzimmer gehen, aber Jimin hielt ihn fest.
"Ich will wissen was hier los ist!" Jimins Ton war eher bedrohlich. Er hielt Yoongi immer noch am Arm und fixierte ihn. Yoongi löste sich und setzte sich auf die Couch.

Keiner wusste wer es ihm erzählen sollte, wir sahen uns Ratlos an.
"Raus mit der Sprache!" sagte Jimin laut.
"Jimin vor ab, wir wollten dich nur schützen, weil du dich für die ganze Sache verantwortlich fühlst, wir wollten dich nur schützen!" Jin sah ihn flehend an.
"Hyung nimm uns das bitte nicht übel" sagte Kookie. Jimin rechnete schon mit dem schlimmsten.

Jetzt ergriff ich das Wort "Jiminnie, als du abgehauen bist, sind wir dich suchen gegangen und haben dich überall gesucht um mit dir zu reden, dass es nicht deine Schuld ist, wir suchten dich an allen Orten an denen du gerne bist und zum Schluss kamen wir auf die Idee, dass du im Krankenhaus sein könntest" Ich sah ihn durchdringlich an um eine Reaktion sehen zu können, aber er wollte nur wissen was dann kam.

"Als wir auf der Intensivstation ankamen, hatte uns eine Junge Schwester die am Empfang arbeitete sofort erkannt!" erzählte Hoseok weiter.
"Sie ist ja mal sowas gar nicht mein Ding!" jammerte Yoongi erneut, Jimin sah ihn verdutzt an.
Ich erzählte ihm alles und vor allem den Teil mit Yoongi.

Nach dem ich fertig war brachen wir alle in lautes Gelächter aus bis auf Yoongi der schaute uns nur böse an. "Alter, die Alte war ja mal sowas von hässlich! Aber ich bin euch / dir Yoongi Dankbar, was ihr für mich in kaufgenommen gehabt" Jimin lächelte und umarmte Yoongi.

"Du bist mir trotzdem was schuldig!" Yoongi, raufte sich die Haare.
"Yoongi, erzähl doch mal wie war dein Date" grinste ich ihn frech an.

"Die Alte hat mich fertig gemacht! Ohne Witz, eine von der ganz schlimmen Sorte!" man konnte fast denken, dass er gleich anfing zu weinen vor Verzweiflung.
"Ich bin zu ihr gegangen, gut ich muss sagen wirklich hübsch gemacht hatte ich mich nicht. Naja auf jeden Fall Gesichtsschabrake machte die Tür auf und was hatte sie an?" fragen sah er in die Runde, wir zuckten mit den Schultern und wollten wissen wie es weiter geht.

" Leute! Sie hatte ein rotes mini Kleid an, welches nicht schlecht Ausschnitt hatte, wenn man auch was gesehen hätte!" Er bekam einen Lachflash und hielt sich den Bauch.
"Was genau meint er?" flüsterte Jungkook zu J-Hope.
Hobi prustete laut Hals raus "Kookie, über leg doch mal! Sie hatte nicht genug Titten dafür!" Hobi konnte nicht mehr und der Rest auch nicht, wir mussten uns erst einmal wieder ein kriegen...

10 min später

Immer noch Tränen in den Augen vom lachen fuhr Yoongi fort
"Das beste kommt noch, sie hatte High Heels an in denen sie kaum laufen konnte, sie Schritt durch die Wohnung wie ein eleganter Storch!" ab da war wieder vorbei und bekamen gefühlt den Lachflash unsers Lebens zu mal es Yoongi noch vor führte.

"Sie hatte gekocht und dann gab's auch gleich Essen, eins muss ich ihr lassen kochen kann sie. Das Essen verlief recht schweigsam und immer wenn ich sie ansah und sie vom Teller hoch sah, waren ihre Brillengläser angelaufen und sie schaute verwirrt durch die Gegend wie ein Maulwurf der gerade ans Tageslicht kam" Nächster brüller und wir schmissen uns weg selbst Jimin lachte bis ihm die Tränen kamen.

"Jetzt das schlimmste von allem, sie wollte mir ihr Zimmer zeigen, sie nannte es ihren 'Schrein', ja ich hab genau so blöd geschaut wie ihr jetzt, aber ich sollte gleich wissen warum. Sie öffnete die Tür und ich betrat das Zimmer! Es war zu geklebt mit Postern von uns und zu 90% mit Postern und Bildern die sie aus dem Internet und was weiß ich woher hatte, sie hatte ein XXXl Poster von mir direkt an der Decke über ihrem Bett. Sie meinte das sie besser schlafen kann wenn ich das letzten bin was sie sieht!" Er sah entsetzt und geschockt zu gleich aus. Ich konnte nicht mal was darauf sagen sollte.

"Es geht noch weiter sie hatte zwei dicke Ordner von uns angelegt mit Zeitungsartikel und was weiß ich nicht alles und ganz Stolz präsentierte sie mir ihre Suga Jacke und Kleidung was sie alles besaß!"
"Besessen!trifft es besser", warf Jin ein und schaute ihn ungläubig an.
Wir nickten alle um Jin zu bestätigen.

"Als wir ihren 'Suga Tempel' dann verließen, wollte sie das wir raus gehen spazieren! Aber das konnte sie sich gleich aus dem Kopf schlagen 1. Hatte ich heute gar keine Lust erkannt zu werden und 2. der Hauptgrund, ich wollte schon gar nicht mit ihr gesehen werden!"
"Ja, was hast du dann zu ihr gesagt?" wollte Jungkook interessiert wissen.
"Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht draußen erkannt werden möchte, weil wir ja dann keine Zeit mehr mit einander verbringen können!" Yoongi grinste uns an.
"Yoongi, du gerissener!" lachte Jimin
"Was habt ihr dann gemacht?" wollte ich wissen.
"Ich musste gefühlt 10.000 Bilder mit ihr machen und Videos in denen ich Aegyo machen musste, es war der Horror ich sags euch! Naja um 17 Uhr machte ich ihr klar, dass ich gehen musste, ich hielt es mit ihr einfach nicht mehr aus! Sie wollte mir ihre Handynummer geben, dass ich sie anrufe, ich sagte ihr, dass ich mit keinem Fan in Kontakt stehen darf und wenn wenn ich es doch tue kann mich Big Hit ohne mit der Wimper zu zucken raus werfen und so verließ ich so schnell ich konnte die Wohnung!"

000 Bilder mit ihr machen und Videos in denen ich Aegyo machen musste, es war der Horror ich sags euch! Naja um 17 Uhr machte ich ihr klar, dass ich gehen musste, ich hielt es mit ihr einfach nicht mehr aus! Sie wollte mir ihre Handynummer geben, ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa, kann man sich das vorstellen)

Nach dem wir uns alle wieder beruhigt hatten "Aber sag mal Jimin wie bist du an ihr vorbei gekommen?" wollte ich wissen.
"Sie fragte mich ob ich Jimin bin und ich hab gesagt, dass sie mich verwechselt und sie ließ mich durch, ich sagte zwar das ich für Big Hit arbeite aber mehr nicht und da ich alleine war, war es überzeugend genug" zuckte er mit den Schultern.
Yoongi war wieder ganz der alte und auch Jimin lachte wieder und fing an Blödsinn mit Hobi zu machen.
"Leute, ist ja schön, dass alles wieder gut ist aber bitte passt auf!" ermahnte sie Jin. "Wir sind nicht Namjoon" sagten sie im Chor und mussten dann lachen.

In der zwischen Zeit war es schon 23:34 Uhr und wir beschlossen ins Bett zu gehen, doch als ich wieder alleine in meinem Bett lag, holte mich wieder die Realität ein und ich stand den Tränen nahe, ich beschloss zu Jimin zu gehen, da er jetzt nicht mehr so traurig war konnte ich wieder mit ihm reden. Ich stand auf und legte mich zu Jimin ins Bett.
"Tae was ist den los?" fragte Jimin noch halb anwesend schon halb schlafend.
"Ich will nicht alleine sein" flüsterte ich und drehte ihm den Rücken zu, es tat so gut Nähe zu spüren, dass ich gleich einschlief

So heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, ich hoffe euch gefällt die Story noch und würde mich über en paar kommis freuen damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll ^^
:D oder lieber nicht :D

Eure Mina 😘 💖

Als BTS unser Leben VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt