Kapitel 54: deep in your soul

539 28 6
                                    


Mia POV:

Es war Samstagabend und wir hatten heute ausnahmsweise mal frei, die Jungs und ich entschieden daheim zu bleiben und unseren letzten Abend zu genießen. Taeyang und Hyo-Rin waren heute Abend ausgegangen, dass hatten sie sich auch verdient, die beiden sahen sich echt kaum.

Wir chillten oben auf der Dachterrasse. Wir hatten es uns richtig gut gehen lassen mit frischem Obst, wie zum Beispiel Melone, Mango, Ananas usw.
Dazu gab es noch ein paar Cocktails, welche Daesung mixte, also alles perfekt im Hintergrund lief Musik und eine warme Preise umstrich meine Haut. Die Sonne gab gerade noch ihre letzten strahlen ab, als sie anfing Soeul in einen Sonnenuntergang zu ziehen.

Serungi, Daesung und GD waren gerade nach unten gegangen um Nachschub zu holen.
Also war ich mit TOP alleine, irgendwie war die Situation seltsam. So unbehaglich, ich traute mich gar nicht ihn anzusehen.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er mir zu lächelte. Irgendwie wurde ich schüchtern und lächelte verlegen.
"Mia?" fragte er sanft, doch ich schreckte hoch.
"Ja?" kam es von mir eine Spur zu schnell.
Er setzte sich aufrecht hin und schaute mir tief in die Augen.
"Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lange, aber darf ich dich was fragen?"
Zögerlich nickte ich, ich wollte mir die Frage anhören und dann entscheiden.
"Wie ist es eigentlich zu deinen Narben am Auge gekommen?"
"Oh, dass willst du wissen~" bevor ich weiter reden konnte unterbrach er mich.
"Tut mir leid, dass war wohl zu persönlich" entschuldigte er sich.
"Nein, nein. Schon okay, auf der einen Seite macht es mich fertig, doch auf der anderen Seite hat so alles angefangen" lächelte ich und zeigte ihm, dass er mir zuhören sollte.

"Damals war ich noch mit meinem deutschen Freund zusammen, wir waren gerade auf unserem Dorffest. Ich stand an einer Bar und blickte gelangweilt in die vorbei laufende Menschenmenge. Plötzlich blieb mir mein Herz stehen, ich hatte mir eingebildet, dass BTS da gerade vorbei gelaufen sind. Schnell bin ich hinter her, ich musste mich vergewissern ob sie es wirklich waren. Ich hatte sie fast eingeholt, als Jimin plötzlich meinen betrunken Ex angerempelt hat. Er schrie ihn an, aber die Jungs verstanden ihn natürlich nicht. Ich kam gerade noch rechtzeitig und stellte mich vor Jimin. Ich rief Namjoon zu, er soll mit den Jungs verschwinden, doch ich glaub er hörte mich nicht. In der Zwischenzeit hatte sich ein Kreis um uns gebildet und jeder schaute zu.
Mein Ex und ich schrien uns an.
Er packte mich am Handgelenk und trank mit der anderen Hand sein Bier leer um noch betrunkener zu werden.
Plötzlich schubste er mich, erst stieß ich mir den Kopf an einem Bierstand doch mich fing jemand auf bis heute weiß ich nicht wer es von den Jungs war. Doch diesesmal wollte ich mir das nicht gefallen lassen, zumal mir immer noch keiner helfen wollte.
Also schubste ich ihn zurück, er fiel in die Menschenmenge und das Glas ging zu Bruch und schneller, als ich schauen konnte rannte er mit dem zerbochenem Glas auf mich zu und erwischte mich am Auge, hätte Jimin nicht vorher nach seiner Hand getreten, wäre es wohlmöglich schlimmer ausgegangen. Die Jungs zerrten mich aus dem Getümmel und  zogen mich weit weg von allem. Als wir zum stehen kamen realisierte ich erst einmal was passiert war. Um es kurz zu sagen, ich bot den Jungs an, dass sie am besten diese Nacht bei mir schlafen sollten und so kam eines zum anderen und jetzt bin ich hier" lächelte ich ihn an, als ich geendet hatte.
TOP saß einfach nur da, er ballte seine Fäuste und starrte mich an.
"Und nein keiner kam mir zur Hilfe, mein Ex ist bekannt dafür unberechenbar zu sein, wenn er betrunken ist. Doch das was mich am meisten und bis heute noch verletzt ist das mein damaliger Freund mir nicht geholfen hat, obwohl er es geschworen hatte mich immer zu beschützten, dass er nicht will, dass ich noch einmal Gewalt erleben muss. Doch es waren nur Leere Worte.
Weißt du einige Zeit später habe ich in dem Video gesehen wie Jonas das ganze Geschehen beobachtet hatte. Das Video ist immer noch auf YouTube."
TOP zückte sein Handy und reichte es mir, bei YouTube gab ich das Schlagwort ein und da war es auch schon, es hat mittlerweile über 500.000 Klicks, weil ja auch die Jungs darauf zusehen waren.
"Die ganze Situation ist zusehen"
Sagte ich und gab ihm sein Handy wieder.
Er schüttelte zwischen durch den Kopf.
Ich drückte auf pause.
"Dort, da steht Jonas und schaut uns zu" Meine Stimme wurde brüchig, ich konnte nicht weiter mit zusehen. Auch wenn ich für ihn keine Liebe mehr empfand, empfand ich aber immer noch Wut, Enttäuschung und Verrat. Mir war es egal, dass er mit der Ollen was hatte, ich hatte die Liebe meines Lebens an meiner Seite.

Als BTS unser Leben VeränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt