13.

4.4K 149 11
                                    

*Lese Nacht*

Ich mag Forks. Es ist ein ruhiges Städtchen in Washington.

Der Sommer ist nun fast vorbei, wenn man es denn Sommer nennen kann. Das Wetter ist hier eigentlich immer gleich, außer im Herbst und im Winter.

In einer sternenreichen Nacht mache ich einen Spaziergang durch den Wald. Der Wind fegt durch die Baumkronen. Es ist ruhig, bis ich Schritte höre. Ich wirbele herum, laufe schnell davon und verstecke mich auf einem Baum. Eine Gruppe betrunkener Teenager kommt vorbei. Sie brüllen und lachen. Ich klettere immer weiter hoch, um nicht entdeckt zu werden. Das Gebrüll wird leiser, was bedeuten muss, dass sie schon ein paar Kilometer entfernt sind. Ich lasse mich fallen und lande geschickt auf dem Waldboden.

Wieder mal barfuß, laufe ich weiter und springe über das Moos. Ich spüre den Wind in meinem Gesicht und lächle.
Ich werde schneller und fliege nun lförmlich. Ich will nicht anhalten, nicht stehen bleiben. Einfach nur weiter.

Nach einer Weile komme ich an einer Klippe zum stehen. Der Mond scheint hell über dem Meer. Ich setze mich an den Rand und sehe auf das Wasser. Ich denke an das Schwimmen, nicht auftauchen zu müssen, um Luft zu holen. Als ich noch ein Mensch war, konnte ich nicht schwimmen. Ich brachte es mir als Neugeborene selbst bei, da ich nicht mehr ertrinken kann.

Ich mache mich wieder auf den Rückweg. Es sind nur noch ein paar Stunden, bis ich wieder in die Schule muss. Ich betrete mein Zimmer und entdecke mein, immer wieder auf leuchtendes, Handy auf dem Bett. Ich habe über Zwanzig Nachrichten verpasst, alle sind von Carissa. Ich werde sie später beantworten.

Bin jetzt total müde.
Hoffentlich ist dieser Teil auch sinnvoll.
Allen noch eine gute Nacht!!!

Caro ❤

After Dark - Bis(s) zur Unendlichkeit (BEENDET)Where stories live. Discover now