31. Kapitel

3.2K 88 4
                                    

Heutemorgen.... wachte ich auf und mein Leben fühlte sich an wie in einem Märchen...

~~~~~

Aber jetzt erst mal nochmal zum gestrigen Abend. Anchdem Liam mich geküsst hatte und wir jetzt praktisch zusammen waren, war der abend noch sehr unterhaltsam wir wurden um halb sechs abgeholt und wir alle schliefen im Bus, da der Tag doch anstrengender war als ir alle erwartet hatten... Naja jedenfals als wir Zuhause ankamen erwartete mich die überraschung meines Lebens...

~~~~~

"Hey Süße warte mal ganz kurz" ich spürte wie mich jemand am Handgelenk packte und mich zu sich zog. Als ich mich drehte schaute ich in das schönste gesicht das ich kannte...es war Liam.

"Jaaaa...wa is denn?" fragte ich nevös. Wieso nervös? Weil er mich einfach nervös machte. Wenn er mich berührte kribbelte es erst an der stelle und bereitete sich dann im ganzen körper aus, wenn er Lachte spürte ich immer wie mir automatisch auch ein Lächeln in gesicht huschte. Und wenn er mich anschaute...konnte ich nicht anders und wollte ihn berühren, wenn er meine Hand nahm... wollte ich ihn küssen und als ich ihn geküsst habe... wolte ich nichts mehr als mit ihm zusammen zu sein. Ich war süchtig nach ihm... süchtig nach dem Gefühl was ich bei ihm hatte.

"Ähmmm... ich wollte fragen ob du jetzt offiziell meine Freundin seien willst?" fragte er und nahm meine Hand.

"Mhh weißt du Liam... ich mag dich zwar echt gerne...aber der Kuss war ein fehler... du bist nur ein freund für mich... tut mir leid" sagte ich leise, er zog seine Hand zurück.

"Na wenn das so ist..."sagte er, schaute traurig auf den Boden und wollte schon gehen, als ich seine Hand nahm und ihn zurück zog, er schaute mich fragend an.

"Das war ein scherz Liam... ich liebe dich du Idiot!" sagte ich lachend un Küsste den überrumelten Liam. Meinen überrumpelten Liam.

Nach einigen sekunden löster er sich verwirrt von mir. "Das heißt... du bist jetzt mein Mädchen?"

"Klar! Wenn du das noch willst?" ich sah ihm unsicher in die Augen,

"Natürlich!! Ich liebe dich Prinzesschen"sagter er lächelnd und hob mich bei seiner Umarmung hoch und wirbelte mich im Kreis.

So gingen wir Arm in Arm richtung Haus.

~~~~

"Süße... ich geh mal kurz in mein Zimmer oke? Komme sofort wieder!" sagte Liam und lief in richtung Wohnzimmer. Huch... aber da war doch garnicht sein Zimmer? Wo wollte er denn wirklich hin. Langsam ging ich auch in die Richtung.

"Hallo? Liam?...Ev'? Kyleeee? Ist irgendwer hier?"

Es kann doch nicht sein das aufeinmal alle verschwunden sind oder?

Ich ging einenSchritt weiter als sich aufeinmal etwas Spitzes in meinen Fuß bohrte.

"Ahh f*ckkk" stöhnte ich auf und schaute nach was das mysteriöse etwas ist was gerade ein loch in meinen Fuß gestochen hat. Ein Stein?! Wieso zum Taufel liegt ein Stein im Haus?! Ich hob ihn auf. Ah da war ein Zettel drauf...

'Ahh du hast den Stein gefunden.. Ich hoffe du bist nicht drauf getreten hehe... aber komm mal in den Garten!' stand drauf.

Langsam machte ich micht auf den Weg zur Gartentür ... Ich öffnete sie langsam und trat raus.

"hall0???" rief ich, ich drahte mich einmal langsam um meine eigene Achse und als ich wieder auf den garten Blickte Stand aufeinmal meine ganze Stufe inklusive Lehrer vor mir.

"Überraschuuuuuuungggggg" schrien sie alle gleichzeitig. Und ich brauchte erstmal ne weile um das alls zu realisieren. Als Every aufeinmal vor mir stand.

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt