40. Kapitel

2K 56 5
                                    

Zwei weitere Jahre sind vergangen, das Senior year haben wir alle erfolgreich abgeschlossen.

Gerade waren wir auf dem Weg ins Disneyland, das hatten wir damals auf der Reise geplant.

Rückblick

"Lasst uns noch einmal hier her fahren!" schlug Vini vor.

"Aber wann? Wenn wir wieder kommen, werd ich erstmal froh sein wieder zu Hause zu sein, dann sind wir auch schon Seniors, und da müssten wir uns dann auch langsam mal anstrengen." meinte Kyle und ich ließ den Kopf hängen, aufgrund des Gedankens, nächstes Jahr College Bewerbungen schreiben zu müssen.

"Dann lass uns das doch als Abschlussfahrt machen."schlug Haeven vor, worauf wir sie nur alle fragend ansahen.

"Na als Wochenendtrip meine ich, nuir unter uns wenn wir alle Klausuren geschrieben haben, kurz bevor wie die Zeugnisse bekommen."

"Ahhh, ja das klingt doch gut!"

Rückblick ende

Jetzt wurde es zwar doch ein Jahr später, und wir waren alle schon auf dem College, aber zwischen uns hatte sich trozdem nichts verändert.
Das beste war, auch was die Beziehungen untereinander anging, hatte sich nichts verändert. Vini und Jannik hatten da zwar mal eine On/Off Phase, aber auch die ist wieder vorbei gegangen.

"Ist das nicht einfach unglaublich, dass wir jetzt schon ein Jahr fertig mit der Highschool sind?" fragte ich meinen Freund, welcher aus dem Fenster im Flugzeug schaute.

"Ja, das einzigste was ich hoffe ist, dass wir alle den Kontakt nicht verlieren. Ich meine wie viele Highschool Freundschaften halten?"

"Ich will garnicht darüber nachdenken!" sagte ich schnell und er nahm meine Hand in seine.

"Aber schau mal, außer Vini bleiben sogar alle in der USA und nach dem sozialen Jahr in Thailand kommt Vini auch wieder hierhin, also sollten wir eigentlich den Kontakt halten können. Außerdem haben wir es bis jetzt doch auch geschafft." versuchte Liam mich aufzumuntern.

"Mhm" ich lehnte mich an seiner Schulter an und schloss die Augen.

~~~~

"Ach was hab ich das vermisst." seuftzte Every und nahm ihren Koffer vom Laufband.

"Was?" fragte Kyle sie und nahm auch seinen und Haevens Koffer vom Band.

"Den Geruch von Koffern, Perfüm und Bäckereien, den Geruch vom Flughafen eben." antwortete sie und atmete einmal tief durch.

"Kommt ihr? Ich bin verdammt müde und will einfach nur schlafen! Morgen wird schon anstrengend genug!" Jannik stemmte die Hände in die Hüften und blickte uns erwartungsvoll an.

~~~~

Unsere Unterkunft bestand aus zwei Wohnungen in einem Haus am Rande von Paris. Every, Tim, Liam und ich waren zusammen in der oberen und die anderen in der Wohnung unter uns, die anderen wurden von Einheimischen bewohnt oder von anderen Touristen.

"Okey, wir haben jetzt 18:00, morgen um 9:00 Uhr kommt unser Zug in Richtung Disneyland. Was wollen wir heute essen?" fragte Haeven in die Runde. Wir saßen mitlerweile bei uns oben im Wohnzimmer.

"Mir ist das egal, mir reicht auch ein Baguette." sagte ich und zuckte die Schultern.

"Ja, mir eigentlich auch!" stimmte mir Evtery zu.

"Okey, dann gehe ich jetzt mit Haeven zur Bäckerei und hole für jeden ein Baguette. Was wollt ihr drauf? Ich nehme eins mit Lachs." fragte ich die anderen.

Goodboy? Nein danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt