Was sind wir jetzt?

2.6K 77 0
                                    

Um die Sicht besser genießen zu können gin ich an den rand, ich fühlte mich frei hier oben, luan kam hinter mich und umarmt mich von hinten . Die Szene erinnert mich an Titanic auser das wir in der Luft sind nicht auf den Wasser.

Luans Sicht :

Wie soll ich ihr erklären wie ich mich fühle und das ich will das sie meine Freundin wird? Ich würde jetzt echt jemanden zu Brei schlagen so Nervös bin ich gerade.

"Sara ich weiß wir kennen uns nicht lange aber seit , ich dich im Casino zum ersten mal gesehen habe weiß ich das du die richtige für mein leben bist, vieleicht bin ich nicht der beste Mann der Welt und du wirst auch bald vieles von mir erfahren das dir auch nicht gefallen wird, aber ich bin in deiner Hinsicht egoistisch ich will dich zu viel um dich auf zu geben auch wen es vielleicht für dich das beste ist nicht mit mir zusammen zu kommen will ich das du meine Freundin wirst "

Sie bewegte sich nicht .

Saras Sicht:

In meinem Kopf ist es auf einmal so voll das ich keine Antwort finde , das verblüffende ist ja das ich ihn auch will als Freund nicht für den Fall sondern für mich und luan weiß nicht das ich alles von ihn weiß, eigendlich ist er der nichts weiß. Ich will einmal im leben einen Mann und der ist ein Mafia boss den ich aufdecken soll. Er hauchte auf meinem Nacken

"Sara sag bitte was! " und küsst mich dort .

"Luan du weißt auch nichts von mir es giebt dinge die dir auch nicht gefallen werden "

Prompt dreht luan mich zu ihn und seine Hände sind an die Stangen so das ich nicht flüchten kan.

"Gut du hast Geheimnisse ich hab Geheimnisse , wen der Tag kommt und wir es sagen müssen sagen wir es aber biss dahin kennen wir uns besser in Ordnung? "

"In Ordnung "

Wir kan ich nur so egoistisch sein , wie kann ich sein vertrauen nur so ausnutzen.

"Danke,Sara"

*

Wir gingen wieder runter die Feier ist in vollen gange und der einzige Gedanke den ich hab ist mich voll zu saufen, in meinem ganzen leben wollte ich so was nicht und gefährlich ist es auch,ich könnte irgendwas sagen was ich nicht will.

"Können wir gehen luan? "

"Kla, ich werde mich nur kurz verabschieden "

Ich geh an die bar und der Barkeeper seht mich an .

"Was soll sein? "

"Irgendwas das mich nicht gleich um kippen läßt bitte"

Also gibt er mir was was ich nicht weiß es ist am Anfang süß doch dan schmeckt man den Alkohol, ich leerte das Glas gleich da luan kommt.

*

Luan last mich nachhause

"Ich muss noch kurz zu Arbeit Ali hat ein Problem "

Ich steig aus und beugte mich an das offende Fenster

"Gute Nacht "

*

Nach einer flasche Wein ging es mir super ,die hab ich der Küche gefunden. Also stehe ich nur mit einem t-shirt und Unterhose in Wohnzimmer und tanze wie verückt zu How deep is your love, zum Glück ist der obere Nachbarn alt und hat ein Hörgerät dachte ich mir. Von irgend wo höre ich meinen Namen und es wird auch gehämmert wie verückt aber ich hüpfte weiter biss ich sehe das die wohnugs Tür auf gestoßen wird und luan rein kam.

Luans Sicht:

Weil Ahmet mal wieder was in Schilde führt musste ich zu Lagerhalle, ich lasste sara zwa nachhause aber irgendwie fühle ich das was nicht stimmt. Ich parkte das Auto und steig aus von Saras Wohnung kommt laute Musik ,ich rennte gleich hoch . Ich Klingel, Ruf ihren Namen, und hämmere wie verückt an die Tür, aber sie macht nicht auf also trete ich die Tür auf es war drei Uhr morgens und ich hab echt keine Lust das die Bullen kommen.
Sie seht mich verblüffend an ,sie trägt nur ein tshirt ihre Beine sind so perfekt in ihre Hand ist eine Wein flasche, hat sie sich betrunken?

"Die Tür wirst aber du bezahlen Luan! " sagt sie zu mir ich versuchte nicht zu lachen

"Kla , hast du getrunken?

Sie kichert

"Jaaap zum eersstennn maaall in meinenn lebennn"

Das merkt man, also nahm ich sie auf meine Schulter mach die Musik und die lichter aus, sie haut wie verückt auf meinen rücken und schreit "lass mich runter " die Tür machte ich zu so das man nicht seht das sie aufgebrochen ist und geh runter zu meiner Wohnung mit ihr. Langsam lass ich sie auf meinem Bett

"Luannn ich willll dich auch sogarrr sehr aber ich weiß nicht wasss ichhh machen solllll" nuschelte sie und macht einen Schmolmund, sie ist echt deutlich besoffen .

"Leg dich neben mir " sagt sie also ziehte ich mich biss zu boxershorts aus und nehm ein tshir und legte mich neben sie.

"Ich glaubeee ich verliebbeee michhh in dich" sagte sie und schlief ein.

Hey schon das 10 Kapitel hab ich gemacht wow 💖💖💖

Verbotene 💔  Liebe Where stories live. Discover now