First

1.7K 56 1
                                    

(Also wer das jetzt nicht lesen will sol es auch nicht 🙈aber es muss passieren weil es der wende Punkt der Geschichte ist 😳😳😳)

Ich sehe mich im Spiegel an, von den Alkohol fehlt keine Spur mehr ich weiß was ich mache und ich will es mit ihn. Wer weiß vielleicht wird er mich hassen und wir werden nie wider zu sammen kommen. Ich ziehe mein schlafkleid an und gehe aus den Bad. Luan sitzt auf der Bettkante er hat sich aus gezogen und nur eine jogginghose angezogen . Sein Blick jagt mir Angst ein aber auch verlangen spüre ich, wie kann das sein? Ich trette zu ihn und ich weiß das er solange nichts machen wird biss ich es mache, also setzte ich mich auf seinen schoß. Er atmet meinen Duft ein schmiegt sich an mich

"Luan "sage ich und sehe ihn an damit er kapiert das ich bereit bin. Er nahm mein Kopf in seine Hände

"Bist du dir sicher? " fragt er

"Ja bin ich und ich will es auch nicht mit jemanden andern ich will das du es machst!"
Er nickt und legt mich auf das Bett er streichelt meine Haare und seht mich verdamm sexy an.

"Hab keine Angst ich werde dir nicht weh tun" er küsst mich wild.

"Weißt du wie oft ich mir das vorgestellt habe Sara? Du machst mich verückt"

Langsam streift er mein Kleid hoch bis zu meinen Schenkeln, dann zu meinen brüsten . Ich lass ihn führen und vergesse das es das erste mal für mich ist. Als es dann so weit war machte ich meine Augen zu und verliere mich an ihn. Er hat sein versprechen eingehalten und mir nicht weh getan.

*

Ich habe tief und fest geschlafen , neben mir lag kein Luan Panik überfliegt mich als die Tür auf geht und Luan von Badezimmer raus kommt.

"Guten morgen "sagt er mit einen grinsen das mich an die Nacht erinnerte.

"Guten morgen "sag ich zurück, steh auf und gehe ins Badezimmer . Schnell duschte ich mich und ziehte mich an.

"Wit müssen gleich los "

"Ich weiß ich werde die drei Tage hier nie vergessen,Danke Luan "

Er küsst mich

"Ich danke dir auch für dein Geschenk "

Ich wurde rot wie eine tommate,er lacht mich aus .Wir checkten aus den Hotel und ich sehe nach Paris das letzte mal. Bitte lieber Gott las unsere liebe nicht hier bleiben ,lass uns die liebe hier mit nehmen und zu Hause genau so fröhlich sein wie hier. Wir steigten in das Auto es fängt an zu regnen, als würde das Wetter uns was sagen wollen. Was soll bitte regen mir sagen? Warum denke ich überhaupt so? Es wird nichts passieren! Du wirst balt Luan die warheit sagen und er wird dich verstehen . Zusammen werden wir ein Ausweg finden für Herr Wolf und Ahmet! Wenn man positiv denkt wir alles positiv.

"Sara? Gehts dir gut ?"fragt mich Luan und riß mich aus meinen Gedanken

"Ja, kla" balt wird es mir besser gehen...

Dieses Kapitel war für mich das schwerste was ich bis jetzt geschrieben habe, ich wusste einfach nicht wie ich die Situation ohne das es billig und peinlich wird zu schreiben. Also wenn es euch so nicht gefällt sagt es mir bitte. Aber noch offen werde ich es nicht beschreiben können . Danke an allen 💖💖💖

Verbotene 💔  Liebe Where stories live. Discover now