WTF

490 28 6
                                    

,,Okay da ich ja jetzt weiß wieso ihr hier seid, würde ich auch gerne wissen wie ihr heißt." sagte ich mit leiser Stimme und kam aus meinem ,,Versteck" raus. ,, Ich bin Zayn." antwortete der Junge mit den schwarzen Haaren. ,, Ich bin Niall." sagte Blondi. ,,Liam" Ich muss sagen Liam sah aus wie David Beckham, vielleicht sind sie verwandt? Man weiß ja nie.,, Ich bin Louis the Tommo Tomlinson" das Zebra sah mich mit einem breiten Grinsen an. Das Grinsen von ihm hatte irgendwie total was... ansteckendes. ,,Ich bin" ,,Wischmob! Ich weiß schon." sagte ich mit genervtem Unterton. ,, So und ihr seid also eine Band?" ,,Ja wir sind One Direction!" erwiederte Wischmob... ehm ich meine Harry, stand auf und ging geradewegs in meine Küche.Nach kurzem Schweigen hörte ich ein bolltern.Mir war klar das das Geräusch aus der Küche kommen musste also rannte ich so schnell wie möglich zu Harry.

Er stand am Schrank und wühlte herum. ,,Was willst du hier Wischmob?" ,,Ich wollte mir Kaffee machen aber ich finde keine Tasse." Er drehte sich um und schaute direkt in meine Augen.,,Und wieso fragst du mich dann nicht einfach?" Ich schaute ihn mit einem fragendem Blick an und lehnte mich an die Küchentheke. ,,Na weil du mir keinen machen würdest."Ich musste zugeben das er ja schon irgendwie recht hatte. Ich ging an den Schrank neben dem Herd und holte ihm eine Tasse raus. Er nahm sie mir ab und schenkte mir ein dankbares Lächeln. Um ehrlich zu sein hätte ich das nicht von ihm erwartet. Er lief langsam zur Kaffeemaschiene ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. ,, Ich werde schon nicht mein Wischmob holen und dich damit verprügeln." Er lachte und schlatete die Maschiene an. Ich weiß nicht wieso aber irgendetwas konnte ich an ihm überhaupt nicht leiden. Normalerweise denke ich nicht so über Menschen ohne sie vorher richtig zukennen, aber er... er war einfach anders.Ich mochte seine Art einfach nicht. Ich mochte es nicht wie er redete. Ich war mir sicher das er so ein Typ ist der denkt das er alles bekommt wenn er es will.,,Willst du auch einen?" eine Tiefe,raue Stimme holte mich aus meinen Gedanken. ,,Nein danke. Ich will nicht das du mich vergiftest oder so." schon wieder fing Harry an zulachen. Ich jedoch verstand überhaupt nicht wieso , da ich das vollkommen ernst meinte. Er lief langsam auf mich zu bis er ganz nah an meim Körper war.Wenn er wollen würde könnte er mir auf den Kopf spucken. Eine Weile standen wir beide einfach nur so da. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht Bewegen, aber am liebsten wäre ich einfach nur aus der Küche gerannt. Jedes mal wenn mir ein Junge nur ein bisschen zunah kam gab ich ihm eine Backpfeife, doch Harry schüchterte mich irgendwie ein. Er stellte seinen Kaffee beiseite ,nahm mich an der Hüfte und zog mich noch näher zu sich rann sodass ich sogar seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Die ganze Zeit starrte ich in seine smaragtgrünen Augen. Verdammt wieso müssen diese Augen so hypnotiesierend sein. ,,Wenn du willst können wir letzte Nacht wiederholen, nur dann noch mit ein bisschen mehr. Du weißt was ich meine." Er hatte so ein dreckiges Grinsen im Gesicht für den ich ihm am liebsten in seine Juwelen treten würde. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern. ,,Wenn du jetzt nicht deine Hände von meinem Köper machst ,werde ich so laut schreien das die Nachbarn denken mich würde jemand umbringen. " Schon nahm er seine Hände weg und ging ein paar Schritte zurück. Ich drehte mich um und ging ohne ein Wort zusagen aus der Küche.

Was mich im Wohnzimmer erwartete war das reinste Chaos. Louis und Liam warfen sich gegenseitig mit Chips ab, Niall ass die ganzen Chips die beim Krieg von Louis und Liam auf den Boden fielen und Zayn saß auf der Couch und schaute Fernsehn. Und ich, ich stand mitten im Zimmer und betrachtete das ganze Durcheinander.In diesem Moment war ich unglaublich froh das meine Eltern auf Geschäftsreise waren. ,,OKAY IHR GEHT JETZT ALLE RAUS!!!!!" Auf einmal war alles stumm. Keiner sagte auch nur ein Wort. ,,Ich meins ernst verschwindet!" Meine Stimme war fest und selbstsicher. Nach einer Weile kam auch Wischmob aus der Küche. ,,Wenn ihr nicht in weniger als 10 Sekunden mein Haus verlassen habt ruf ich die Polizei!" Zayn stand auf und nahm seine Jacke und die anderen machten es ihm nach. Gemeinsam mit den Jungs ging ich zur Tür.Naja ich schob sie eher. Nachdem sie drausen waren und ich die Tür geschlossen hatte musste ich erstmal tief ausatmen.

So Gummibärchen das wars dann mal wieder. :D am Donnerstag kommt dann das nächste Chappi. Wenn es euch gefallen hat votet doch bitte oder kommentiert (das motiviert) .Und jetzt die drei Fakten:

1. meine Eltern sind getrennt

2. Ich komme aus Deutschland

3. ich muss jetzt essen gehen

und die Fragen:

1. woher kommt ihr? :)

2. was ist euer lieblingsfach?

3. habt ihr Geschwister?

Lieb euch alle! Love, Emily

Irresistible (HS Fanfiction)Where stories live. Discover now