I wanna say thank you

275 27 17
                                    

Gedanken verloren lag ich auf meinem Bett und dachte über die vorherige Woche nach. Sie war nicht besonders toll gewesen. Immerhin haben mich unzählige Mädchen beleidigt, ich habe erfahren das ich angeblich mit Harry gehe und mir ist klar geworden was für ein schlechter Mensch ich doch war. Ich lag so gut wie jeden Tag nur auf der Couch oder im Bett und habe gelesen und wenn ich doch mal wagte das Haus zu verlassen bereute ich es wenige Minuten später, da ich wieder als schlampe oder Nutte beleidigt wurde, ich habe meine beste Freundin die ganze Woche lang nur ignoriert und habe auf keine Anrufe oder nachrichten geantwortet. Als ich es mal wagte den Fernseher an zuschalten erwarteten mich nur noch mehr Nachrichten über die angebliche Beziehung zwischen mir und Harry und irgendwelche Lügen über mich.

Lust los zog ich die Decke von meinem Köper und rollte mich langsam aus dem warmen gemütlichem Bett. Ich betrachtete mich im Spiegel. Das was ich sah war nicht besonders erfreulich. Meine Haare waren zerzaust und ich hatte dunkle Augenringe. Mit langsamen Schritten lief ich zur Tür und schlenderte die Treppe runter. Ich öffnete die Tür vom Wohnzimmer und sprang auf meinen geliebten Sessel. Wie ferngesteuert griff ich nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Auf dem Bildschirm erschien das Bild von fünf Jungs, die sich vor ein paar Tagen genau um diese Uhrzeit in meinem Wohnzimmer befanden. " Und Harry wie läuft es zwischen dir und deiner Freundin?" fragte der Interviewer interessiert. Harrys Blick wanderte zu den anderen Jungs. Sie nickten und Harrys Blick wanderte wieder zum Interviewer "Ich weiß ich hätte das schon viel früher machen müssen aber ich hab gar keine Freundin... ich und Kate sind nur Freunde ... naja nein.. eigentlich sind wir noch nicht mal freunde. Die Jungs und ich haben ihr nur einen gefallen getan und sie nach einer Party nach Hause gefahren. Dort habe ich dann meine Jacke vergessen und sie hat sie mir nur wieder gebracht. Mehr nicht!" Harrys blick fiel niedergeschlagen auf seine schwarzen Schuhe. "Oh okay Ladys da draußen habt ihr gehört? Harry Styles ist noch single! Okay das wars auch erstmal nach der Werbung gehts-" "Warten sie! Kate, falls du das hier siehst, es tut mir leid! Ich wollte nicht das das alles passiert!" Nach diesen Worten verschwand Harrys Gesicht und es erschien irgendeine Werbung. Schnell schaltete ich den Fernseher wieder aus und starrte immer noch mit geöffnetem Mund auf den schwarzen Bildschirm. Nach einer Woche Beleidigungen und lügen konnte ich nun vielleicht auch wieder das Haus verlassen. Ich wusste nicht recht ob ich mich eher darüber freuen soll, dass er nun die Wahrheit gesagt hat oder ob ich wütend sein sollte das es so lange gedauert hat. Letztendlich überwiegte die Freude, sodass ich das Gefühl bekam, mich bedanken zu müssen.Und davor hatte ich große Angst. Ich konnte mich nie gut bedanken. Zögernd nahm ich mein Handy und versuchte eine Nachricht zu tippen.

Hi Wischmop! Können wir uns heute vielleicht beim Big Ben treffen? Ich will mit euch allen reden.

-Kate

Nachdem ich die Nachricht gesendet hatte,stand ich auf und trottete zur Küche. Wie jeden Morgen nahm ich eine Tasse aus dem Küchenschrank und machte mir einen Kaffee. Mein Blick fiel

zum Fenster. Es war seit langem mal wieder ein sonniger Morgen und die Vögel zwitscherten ihre Lieder. Auf der Straße war ein kleines Mädchen mit ihrem Vater. Es sah so aus als würde der Vater ihr das Fahrradfahren bei bringen. Es erinnerte mich sehr an meinen Vater und mich. Ich hatte ihn und meine Mutter schon mehrere Monate nicht mehr gesehen, da sie geschäftlich viel unterwegs waren. Das Geräusch der Kaffeemaschine riss mich aus meinen Gedanken. Vorsichtig nahm ich die Tasse und machte mich auf den Weg zur Terrasse. Im Sommer saß ich jeden Morgen dort an unserem kleinen Tisch und frühstückte.

Als ich die große Glastür öffnete spürte ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich zog einen Stuhl nach hinten und setzte mich hin.

Nach einer Weile nahm ich mein Handy und öffnete meine Nachrichten. Eine Nachricht war von Harry.

Hallo Kittycat! Wir könnten uns so um 15:30 Uhr treffen, wenn das okay ist und du das wirklich willst...

-Harry

__________________________________

Hey meine tolligen Gummibärchen! :D

So das war dann mal wieder das Kapitel :) lässt mich doch wissen ob es euch gefallen hat :)

Fakten:

1. ich liebe Mango *-*

2. ich bin single :)

3. ich liebe vans :3

Fragen:

1. freut ihr euch auf den Sommer?

2. wann habt ihr Geburtstag?

3. Lieblingsfrucht?

Hab euch alle superdupermegahammerdoll lieb! Love,Emily<3

Irresistible (HS Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt