28 Dämonen ball / teil 1

355 9 0
                                    

>>Clarys sicht<<

Es sind inzwischen zwei wochen her seit ich nach edom gekommen war. Heute abend findet eine art ball statt nachdem ich wieder nach hause gehe. Zu diesem 'ball' waren alle dämonenfürsten geladen. Denn sie hatten bei meiner Ausbildung geholfen und laut Lilith würde vielleicht sogar Luzifer kommen warum ich nun sehr aufgeregt bin. Denn ich bin zwar zu meinem inneren Dämonen geworden und habe sogar magie und dämonen beschwörung gelernt doch auf luzifer zu treffen ist was komplett anderes. Lilith meinte zu mir dass er von mir gehört hatte , Lilith bluts tochter , nephilim mit mehr engels und dämonen blut und so wie lilith immer sagt ' Prinzessin von Edom'. Weiter sollte Jonathan heute abend auch anwesend sein. Eigentlich wollte ich ihn nicht sehen doch nach diesen zwei wochen fühlte ich mich irgendwie zu ihm hin gezogen weil er auch eine dämonische seite hat. So kam es dass ich jetzt in meinem Zimmer war und mich für den ball fertig machte.

Lilith hatte mir ein outfit bereit gelegt. Es war kein kleid es war eher ein kampf outfit. Das Outfit bestand aus einer rot schwarzen lederhose und einem schulterlosen roten leder oberteil auf welchem graue längsstreifen zu sehen sind. Um die taille geht ein ledergürtel auch in rot. Um den rechten oberarm ein silberreif . Und ich trage schwarze leder hand stulpen. Rote knielange lederstiefel mit einem 5 cm absatz und an meinem finger glänzt der morgenstern ring. Meine Haare ließ ich soweit offen bis auf zwei strähnen die ich nach hinten flochte. Ich fand das ich ziemlich gut aussah aber irgendwie gefährlich.

Und so betrat ich den 'ball saal' . Ich entdeckte alle möglichen arten von dämonen so wie die gegen die ich gekämpft hatte. Und ich sah bei lilith die anderen Dämonen fürsten. Dämonenfürsten sind eine Erweiterung der Dämonen und viel stärker. Sie müssen in ihrer physischen und geistigen Form getötet werden um aus ihrer Heimat gezwungen zu werden. Die Dämonenfürsten besitzen eine menschliche Intelligenz, Persönlichkeit, einen Namen und die Fähigkeit durch die Waffen der Schattenjäger nicht dauerhaft Schaden zu erleiden.Es gibt insgesammt neun Dämonenfürsten, die jeweils ein eigenes Reich besitzen, in der sie herrschen. Edom ist das Reich von lilith und Asmodeus. Und alle neun standen jetzt direkt vor mir und ich konnte ihre enorme Dämonen energie spüren .

Da wäre zunächst meine Bluts mutter lilith.

Lilith war die erste von Gott erschaffene Frau und war Adams erste Frau. weil sie Adam nicht unterwürfig sein wollte wurde sie aus dem Garten Eden verbannt und Gott schuf Adam eine neue Frau, Eva, von Adams Rippen. Lilith wurde später verflucht, was dazu führte, dass jedes ihrer Kinder eine Totgeburt war. Sie wird aufgrund ihres enormen Alters als Dämonenfürst bezeichnet. Es ist möglich, dass sie die Stammmutter der Dämonen ist. Sie besitzt andere weltliche Mächten und ist unmöglich zu töten.Lilith ist unter mehreren Namen bekannt.

Dann Asmodeus der ein gefallener Engel ist. Er gehörte früher zu Lucifers wichtigsten Beratern und als dieser verbannt wurde, fiel Asmodeus mit ihm und wurde zu einem seiner Höllenfürsten.

Azazel ist ebenfalls ein gefallener Engel. Er lehrte die Menschen die Herstellung von Waffen, weshalb er aus dem Himmel verbannt wurde. "Die ganze Menschheit ist durch seine Arbeit verdorben".Desweiteren ist Azazel ein Höllenfürst , Erster Bannenträger der Höllenarmeen undWaffenschmied. In der Hierarchie steht er direkt unter Lucifer. Azazel ist an die Felsen der Wüste Duduael gebunden. Wenn man ihn ruft, kommt sein Geist, doch sein Körper bleibt weiterhin gebunden. Auch wenn jetzt nur sein geist anwesend war spürte ich seine Präsenz stark.

Neber Azazel steht Abbadon er ist der
Dämon der Rache.Sein Fleisch ist bleifarben und sieht beschädigt aus. Schwarze, riesige, schmutzige Knochen, die aussehen als ob sie schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde wären, ragen aus seiner Haut heraus. Seine Arme sind dünn, und mit pockennarbigen, triefenden Wunden überzogen, unter welchen weitere vergilbte Knochen zu sehen sind. Seine Finger sind steif und skelettartig. Abbadon ist mindestens 2.75m groß, mit leeren Augenhöhlen und grauer Haut, die aussieht als ob Dinge in ihr herum krabbeln. Er riecht schlecht, hat einen deformierten Kopf und zwei Reihen von gezackten, spitzen Zähnen. Er ist viel schneller als ein Schattenjäger. Neber ihm steht der von mir meist gefürchtete dämonenfürst. Agramon der Dämon der Angst. Er kann seine Gestalt in das verändern, was sein Opfer am meisten fürchtet und ängstigt seine Opfer so wortwörtlich zu Tode. Wenn er "formlos" ist, sieht er wie eine schwarze Wolke mit glühenden Augen aus. Eine deformierte, enorme, abscheuliche Gestalt mit Unterteller großen Augen. Ich merkte wie allein seine aura mir angst einjagte und doch war ich neugierig was wohl meine größte angst ist.Neber ihm Yanluo ist ein Höherer Dämon doch nicht sehr beeindruckend wie ich finde.

In seiner nähe steht Samael ein gefallener Engel und er spielte eine entscheidende Rolle bei der Rebellion der Engel gegen Gott. Zusätzlich gilt er als die Schlange, die die Menschheit in Versuchung und damit zum Sündenfall brachte. Samael war auch ein Gefährte von Lilith. Aber da Samel seit vielen Jahrhunderten nicht mehr auf Erden gesehen wurde, bleibt seine physische Gestalt ein Rätsel. Aus dem selben Grund existieren auch keine Beschwörungsformel für ihn. Außerdem ist er ebenfalls ein Dämonenfürst. Es war außergewöhnlich in jetzt hier zu sehen und irgendwie hatte ich das gefühl das er mich seit ich eingetreten war nicht aus den augen ließ. Und dann ist da noch Hunger. Dieser Dämonenfürst ist eine fettleibige, teufels artige und menschenähnliche Gestalt, welche von oben bis unten mit stacheligen Schuppen bedeckt ist und über den gesamten Leib verteilt mehrere, mit scharfen Fangzähnen versehene Mäuler besitzt. Er verschlingt alles und jeden der sich in seinen Weg stellt, meist auf sehr grausame und unappetitliche Weise. Und da auf einen thron saß er . Der Höllenfürst und Herrscher über die Hölle. Der dem Alle Dämonen gehorchen. LUZIFER. Lucifer war einmal ein Erzengel und Gottes "Liebling." Jedoch wollte er größer als der Schöpfer selbst sein und zettelte so eine Rebellion an. Daraufhin entbrannte ein Krieg, an dessen Ende Lucifer von dem Erzengel Michael aus dem Himmel "geworfen" bzw. verbannt wurde. Er prallte auf die Erde und errichtete dort sein eigenes Reich. Und ich merkte wie sich in mir alles regte als ich luzifer betrachtete. Ich wollte ihm dienen und seine gunst gewinnen und ich merkte wie ich als ich seine Dämonen energie spürte fast keine luft mehr bekam. Ich hatte das Gefühl mit seiner Energie die ganze welt auslöschen zu können. Er war unglaublich , ich wollte ihn sofort zeichnen doch ich hatte das gefühl als würde dann meine zeichnung in flammen aufgehen. Ich war so in gedanken versunken dass ich nicht bemerkte wie sich mir jemand von der seite näherte.

lost in the darknessWhere stories live. Discover now