Fuck

932 29 5
                                    

Shawn: soll ich dich morgen zur Arbeit fahren?

,,Louis Er fragt ob er mich morgen mit nehmen soll" sagte ich leicht panisch und sah zu louis.

,,Sag doch ja dann kannst du ihn gleich wegen dem Kuss ansprechen.
,,Okay"

Niall : ja klar, wenn es dir nichts ausmacht

Shawn: Okay. Bis Morgen baby

Ich antwortete nicht mehr und legte mein Handy weg. Ich erzählte louis nicht das Shawn mich baby genannt hatte da es mir peinlich War. Louis blieb noch ein paar Stunden bis meine Mum kam. Sie war leicht angetrunken weshalb sie sofort schlafen ging. Ich lag in meinem Bett und dachte zurück an den Kuss. Warum hat Shawn mich geküsst? Ich mein er weiß doch das ich sein Praktikant bin. Und warum habe ich den Kuss erwidert? Okay wenn ich mal ganz Erlich bin habe ich den Kuss genossen und möchte ihn auf keinen Fall vergessen. Und irgendwie freute ich mich schon auf morgen.

Ich beschloss schlafen zu gehen da ich schon sehr Müde War. Am nächsten Morgen wurde ich durch das gemekere meiner Mum unsanft gewäckt. warscheinlich telefonierte sie mal wieder mit ihrem Chef. Genervt stand ich auf und ging Duschen. Als ich fertig War ging ich zurück in mein Zimmer, holte mir meine weiße Boxershort, eine weißes T-shirt und meine schwarze skiny Jeans aus dem Schrank. Nach dem ich mich angezogen hatte ging ich runter in die Küche. Ich holte mir mein Müsli aus dem Schrank und begann zu essen. Als ich fertig War klingelte es an der Tür. Schnell stellte ich meine Schüssel weg und ging zur Tür. Als ich sie öffnete sah ich überrascht zu dem Mann vor mir. Mrs. Mendes.

,, W-was machen s-sie den h-hier ?" Fragte ich verlegen.

,,ich sollte dich doch abholen. Sagte er lachend.

Fuck.

Ich hatte ganz vergessen das Mr. Mendes mich heute mir nimmt.

,,Darf ich rein kommen? Wir müssen erst in einer halben stunde los." Ich nuschelte ein leisen na klar und er betrat mein Haus.
Da meine Mum schon gegangen War, waren wir ganz alleine. Ich fühlte mich einbisschen unwohl, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Wir gingen zusammen in die Küche., wo wir uns dann setzten. Ich stand wieder auf und holte ein Glas aus dem Schrank. Ich wollte gerade fragen ob shawn auch was trinken wollte da spürte ich plötzlich zwei starke Arme die sich um meine Hüfte legten. Ich spannte meinen Körper leicht an als ich Shawn's heißen Atem ab meinem Ohr spürte.

,, Du siehst so heiß aus Kitten'' hauchte er Mir leise ins Ohr.

Sofort wurde ich im Gesicht rot.

,,shhhh baby entspann dich'' flüsterte er nun und fing an leichte küsse an meinem Hals zu verteilen.

Irgendwas in mir sagen mir das, dass was wir hier machen nicht richtig War. Aber ich wollte nicht das er aufhört. Ich entspannte mich und schloss die Augen. Als Shawn begann an einer bestimmten Stelle meines Halses zu saugen endwich mir ein leises wimmern.

,,Gefällt dir das babyboy?!" Flüsterte er mir verführerisch ins Ohr. Ohne darüber nachzudenken brachte ich ein leises ,, j-ja Daddy" über die Lippen.

WORDS :571

______________________

Es tut mir so leid das ich so selten update aber ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit weiter zu Schreiben. Ich werde jetzt versuchen mehr zu Updaten. Ich Hoffe euch gefällt meine Story trotzdem. Ich stecke Wircklich sehr viel Arbeit in diese Story. P.S. Ich habe euch lieb.

Boss DaddyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora