Kapitel 7.

628 23 1
                                    


Alice pov:

,, Wie?", hackte ich nach.

,, Na vielleicht stehen sie ja auf dich und streiten auch darum, weil ich glaube nicht so das Newt einfach so ein Streit anfängt.", grinst er mich mit seinem Typischen "Minho-grinsen".

Ich verdrehe die Augen.

,, Newt? Haha sehr witzig. Thomas verstehe ich ja irgendwie schon, schließlich waren wir früher zusammen.", sagte ich, wurde am ende - was eh an mich gerichtet war - so leise dass es mir sogar schwer fällt mich zu hören.

,, Was?", fragte Minho, er hat es gehört.

'Wie dumm bin ich eigentlich? Jetzt mal im ernst. Wer muss meine Träume und so noch erfahren? Alby? Cuck? Wer weiß. Naja ich kann ihm aber vertrauen. '

,, Hast du es gehört?", fragte ich leise.

Minho nickte schnell.

,, Wie früher zusammen? Wie du kannst Thomas verstehen? Was?", fragte Minho drauf los.

Ich an zu erzählen. Wieder von vorne. Nervt langsam, immer das selbe zu erzählen. Was solls. Als ich fertig war, sah mich Minho schockiert an. Hätte keine andere Reaktion erwartet.

,, Wow.", brachte er zu stande.

'so interessant'

,, Sag mal liebst du Thomas noch von früher oder hast du für Newt Gefühle?", fragte er mich plötzlich.

Okay das hätte ich nicht erwartet.

,, Also Thomas war mein Freund und keine Ahnung, ich fühle mich bei ihm einfach so wohl,sicher,geboren. Bei Newt... ist es anders. Ich habe keine Ahnung. Ich sehe ihn nur als Kumpel, als besten Freund. Aber es wird auch damit bleiben.", sagte ich, Minho nickte verständlich.

Gut so, nicht das er zu Newt geht und Newt sich Hoffnung macht.

,, Okay dann geh ich mal.", und schon rannte er weg.

'Sein ernst? Hoffe er geht nicht zu Newt'

Ich schüttelte nur mein Kopf. Ich ging zu meiner Hänge matte und legte mich einfach rein. Ich habe eh nichts zu tun. Ich sah nach oben und dachte nach.

' Was ist voll mit Teresa? War ich ein Schöpfer wie Teresa es gesagt hatte? Oder hat sie das nur gesagt um mir Angst zu machen. '

,,Ich habe nicht gelügt."

,, Teresa?", fragte ich verwirrt.

,,Ja ich bins"

,,Wie geht das? Wie kann ich dich in meinem Kopf Hören?"

,,Telepathisch schätzchen
Also ich wollte sagen das die Box wieder runterfahren wird. Sag das keinem! Noch was, es wird noch jemand kommen und-"

,,Wer? Ist es wieder ein Junge oder ein Mädchen?"

,,Lass mich ausreden, und das wird die Letzte Person sein. Ihr müsst ab da alleine überleben. W.I.C.K.E.D - ANGST - wird euch nicht mehr helfen. Pass auf dich auf und Thomas auch."

,,Woher kennst du Thomas?!"

,,Ganz ruhig. Er war mein Bester Freund. Er hatte mich immer um rad gebeten, wenn es um dich ging."

,,Wie um mich?"

,,Thomas hatte schon sehr Lange Gefühle für dich. Er hat es nur vor dir verschwiegen. Hätte ich nicht gesagt er soll seine Gefühle dir endlich gestehen. Sonst wärt ihr nicht zusammen gekommen. Aber dann musstet ihr ANGST verraten!"

,,Du weißt warum. Sie haben unschuldige Menschen umgebracht - so weit ich mich erinnere - und das weißt du ja anscheinend gut. Schließlich arbeitest du doch für sie."

,,Glaub mir ich bin gezwungen, bei denen zu Arbeiten. Ich wäre lieber bei dir im Labyrinth, als bei W.I.C.K.E.D zu Arbeiten. Okay ich muss noch was erledigen. Wir reden später."

Sie war weg, ich hörte ihre stimme nicht mehr. Ich war noch leicht geschockt, das ich Telepathisch reden kann. Aber eigentlich ist das echt Cool. Ich merkte das es schon dunkler geworden ist.

Ich stand auf, um mir was zu essen zu holen. Bei Pfanne - so nenne ich ihn - angekommen, grinste er mich an.
 
,,Na wie geht's uns so? Bist du wieder kurz vorm sterben?", grinste Pfanne.

,, Gut, dir? Ja darum bin ich so schnell wie möglich hergekommen um zu Überleben.", lachte ich und Pfanne lachte auch.

,, Na dann gebe ich dir schnell essen.", lachte er und ging in die "Küche" - wenn man es Küche nennen kann - und kam nach paar Minuten wieder.

,,Hier. Lass es dir schmecken.", lächelte Pfanne.

Ich Lächelte dankend und nickte ihm zu. Ich setzte mich an ein Tisch und fing an zu essen.

Es gab salat. Plötzlich setzte sich jemand ans Tisch, ich sah auf und mein atem stockte. Es war Gally. Er sah mich Schuldbewusst an.

,, Alice. Können wir reden? Ich kann auch gehen wenn du willst.", fragte er unsicher.

,, Nein. Musst du nicht. Was willst du?", stotterte ich leicht und spannte mich an.

Ich hatte noch Angst vor ihm, aber meine Neugier sagte er soll bleiben.

,, Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe. Ich....ich war nicht mehr ich. Wie soll ich es sagen? Ich war am Bauen, aber plötzlich hatte ich so viel Wut. Wut auf alles hier. Dann dachte ich nach was so passiert ist. Seit dem du da bist, ging die Box nicht runter und das hatte mir Angst gemacht. Auch wütend. Ich bin dann zu der Sani Hütte gegangen, du warst da und ich konnte meine Wut nicht zurück halten. Es tut mir so leid!", sagte er.

'Soll ich ihn verzeihen? Aber was er getan hat, hätte mich umbringen können. Aber er war ja nicht selbst. Oder er Lügt.'

,, Gally. Ich bin noch verletzt was du mir angetan hast. Aber ich....ich verzeihe dir. Aber du musst was versprechen!", sagte ich. Gally nickte.

,, Das wird nicht wieder vorkommen. Du wirst generell keinen Schaden zufügen - es ist auch die Regel - und wenn du wieder so wut auf mich oder so hast, dann gehe irgendwo hin wo dich keiner Aufregen kann.", sprach ich mein Wunsch aus.

,, Okay.Hauptsache  du verzeihst mir. Danke Alice.", lächelte Gally und ging.

'Ich hoffe es war eine richtige Entscheidung'

,, Hey Alice!", ruft plötzlich jemand, das war Minhos stimme. Ich drehte mich um und er stand dort und lehnte sich an die Tür.

,, Wir müssen Reden.", sagte er.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

Hey! Was geht? Ich weiß das Kapitel ist kurz aber ich wollte so schnell wie möglich ein neues Posten. Hoffe es gefällt euch trotzdem? Bitte schreibt in die Kommentare wenn euch was nicht passt oder Verbesserungsvorschläge.
Das wars bye meine süßen❤

The Freaky Maze   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt