Kapitel 20.

234 7 13
                                    

Giulia pov:

Ich sah ihn verwirrt an. ,, Okay?", sagte ich, aber es klang eher wie eine frage. ,, Komm mit!", sagte Minho und lief los. Der junge sollte sich das echt abgewöhnen. Ich ging ihm aber doch nach. Wir blieben bei dem Turm stehen. ,, Layds first!", grinste Minho. ,, Na gut. Wehe du glotzt mir auf meinen Arsch!", warnte ich und kletterte schnell hinauf. Minho kam hinterher. Ich legte meine Hände auf die Holz Stange und lehnte mich leicht vor. Der wind wehte mir leicht ins gesicht. ,, Dein Arsch ist aber knuffig.", grinste Minho plötzlich. ,, Du Strunk! Ich habe dich gewarnt! Aber du wolltest es so!", sagte ich und sprang auf ihm. Er fing mich auf. Unser gesichter waren nur ein paar Zentimeter entfernt. Eigentlich sollte ich meinen geilen sprung bereuen, aber tue ich nicht. Nein ich bin sogar froh darüber. ,, Ich muss nicht auf dein Arsch gucken um zu wissen das es Knuffig aussicht.", lachte flüsternd Minho plötzlich. ,, Du hast nicht auf mein Arsch geguckt?", hackte ich nach. Minho schüttelte sein Kopf. Ich atmete erleichtert aus. ,, Giulia ich muss dir was gestehen!", flüsterte er ernst. Ich nickte und sah im in seine süßen Augen. ,, Ich...ich habe mich in dich verliebt Giulia!", flüsterte Minho. Bis ich Realisieren konnte was gerade passiert, lagen seine Lippen schon auf meine. Ich erwiderte denn kuss. Ich war gerade der glücklichste Mensch aller Zeiten. Mir war es am anfang nicht klar gewesen, aber jetzt bin ich mir sicher. Nach einer Zeit​ lösten wir uns vom Kuss und sahen uns tief in die Augen. ,, Ich liebe dich auch!", flüsterte ich, da unsere Gesichter immer noch nach sind und es den Moment zerstören würde wenn ich laut rede. Plötzlich hörte man ein pfeifen. ,, Na da oben?", rief wer zu uns hoch. Wir lösten uns aus dieser Position und sahen nach unten. Thomas und Alice. Sie sahen uns grinsend an. ,, Scheint so das ihr euch endlich eure liebe gestanden seit.", rief Alice grinsend. Sie und Thomas drehen sich um und gingen weg. Gott wie peinlich. ,, Wir sollten runter.", sagte Minho plötzlich. Ich nickte. Ich wollte gerade runter klettern, wurde aber von Minho aufgehalten. Er zog mich wieder hoch und küsste mich. ,, Wir sehen uns morgen. Träum von mir.", grinste er und kletterte selber runter. Ich sah ihm perplex hinterher. Ich fing mich aber schnell wieder und kletterte runter. Dann lief ich zu meiner hänge matte. Ich legte mich auf die hänge matte. Und schlief auch schnell ein.

***

Alice pov:

Ist es diese Woche liebes woche?
Jessica und Newt haben sich gefunden. Giulia und Minho. Natürlich freue ich mich für alle vier.
Naja egal. Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Thomas war wieder neben mir eingeschlafen. Er sah so süß aus. ,, Tommy boy!", sagte ich und rüttelte ihn. ,,Hmm!",brummt er. Das wollte er so. Ich stand langsam auf und humpelte zu ihm rüber. Dann setzte ich mich einfach auf Thomas, wie als würde er nicht da liegen. ,, Oh Alice! Geh runter von mir!", sagte er dann verschlafen. ,, Nein! Erst wenn du aufstehst!", sagte ich grinsend. ,, Sehe mich an!", forderte Thomas plötzlich. Ich sah ihn fragend an. Er setzte sich halb auf und legte seine rechte hand hinter mein nacken. Dann zog er mich zu sich runter und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss natürlich. Aber ich löste mich schnell wieder. ,, Ich will einen längeren morgen Kuss!", schmollt Thomas. ,, Awww babe! Kriegst du erst wenn du dich wenigstens aufsetzen!", sagte ich. Man ich will hier raus. Thomas sah mich an. Sagte oder machte nichts. ,, Kann ich mal deine Wunden sehen?", fragte Thomas dann plötzlich. Meine Wunden? Okay?
,, Bist du sicher?", fragte ich nach. Er nickte und sah auf mein Arm. Ich nickte. ,, Okay.", flüsterte ich und stand auf. Ich holte eine Art schere und gab es Thomas der sich auf gesetzt hatte. ,, Hier. Schneide den Verband langsam auf.", sagte ich. Plötzlich zog mich Thomas auf sein schoss und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte verwundert den kuss. Nach einer lannggennn weile lösten wir uns. ,, Das ist ein morgen Kuss!", sagte Thomas grinsend. Ich verdrehte meine Augen lächelnd. ,, Jetzt mach!", sagte ich und setzte mich ihm gegenüber. Genau wo Thomas aufschneiden wollte, kamen Jessica, Giulia, Newt und Minho rein. ,, Na was geht?!", rief Jessica. ,, Wir wollten, also naja ich, Alice Verband aufmachen", sagte Thomas. ,, Na dann mach schon! Ich will sehen ob die wunden verheilt sind!", sagte Giulia aufgeregt. Keine Ahnung warum. Thomas schneidert vorsichtig das verband ab. Ich nahm mit dem andern verbundenen arm den Verband weg und warf es irgendwo hin. Und was man sah war....nichts! Keine wunden. Alle sahen mich verwundert an. ,, Ich weiß nicht wie das sein kann! Thomas mach den andern verband ab!", sagte ich schockiert. Thomas tat was ihm gesagt wurde und....wieder nichts! ,, Wa-s wi-wie kann das sein?!", stotterte ich. ,, Wir müssen die anderen am bein auch weg machen! Jungs raus!", rief Jessica. Alle jungs gingen raus. Ich zog meine hose aus ( sie hat eine Unterhose an) und die Mädels halfen mir die beiden Verbänder abzukriegen.  Auch nix. Ich zog meine Hose wieder an. Ich setzte mich geschockt wieder aufs bett. ,,Wie kann das sein?!", schrie ich wütend. Ich weiß nicht warum ich wütend war. ,, ALICE DEINE AUGEN!", riefen die Mädels gleichzeitig. Die jungs kamen plötzlich angerannt, blieben aber dann angewurzelt stehen. Ich rannte zu einen Spiegel der an der wand gammelte. Und was ich sah schockierte mich noch mehr als sonst...

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°

I'm Back Runner!
Habt ihr mich vermisst?😂
Egal. Hoffe es gefällt euch? Ist mal bisschen anders.

Was denkt ihr ist los?

Was schockierte sie wohl?

Hmm. Werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Ich weiß bin fies😈😂

Naja das wars. Bye bye meine süßen Runner😘❤

The Freaky Maze   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt